EL WolfsbergerAC: Feyenoord Rotterdam


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Herzliche Gratulation nach Wolfsberg!!!

Wirklich schön zu sehen, was eigentlich möglich wäre, auch für kleinere Klubs - bei euch ist das ja kein "Ausrutscher", sondern ihr hättet es voriges Jahr in einer sogar stärkeren Gruppe auch fast geschafft. Wenn man sieht, was wir seit Jahren in Graz im EC abliefern, sofern wir uns überhaupt noch qualifizieren ..... Hut ab vor euren Leistungen in den letzten Jahren, sowohl national, als auch international - viel Glück bei der Auslosung, vielleicht geht ja sogar noch eine Runde mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gratulation an den WAC, und meinen größten Respekt. Ihr habt es euch verdient und eine sensationelle Leistung gebracht. Ich wünsche euch nun das nötige Losglück, damit hier auch noch mindestens zwei weitere gute Spiele möglich sind.

Toi toi toi auch für die nationale Meisterschaft - denn diese Mannschaft brauchen wir auch nächste Saison im Europacup!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wahnsinnig abgebrühte Leistung, völlig verdienter Aufstieg in dieser tricky Gruppe.

Nebenbei nicht nur einen direkten Konkurrenten aus der 5JW erlegt, sondern sogar 2 mal besiegt.

Bis auf einzelne Phasen in der 2. HZ hatte ich eigentlich nie richtig Sorge, dass die Holländer das drehen könnten.

Das 2. Jahr in Folge einen bleibenden Eindruck in Europa hinterlassen.

Wunschgegner gibts nicht viele, man ist gegen so gut wie jeden (krasser) Aussenseiter.

Aber genau diese Rolle steht dem WAC eigentlich ganz gut :)

 

PS: etwas OT aber wieso wurde in diesen ungewohnten Dressen gespielt? Auswärts als 3. Tor OK aber zuhause hat sich doch der Gegner anzupassen, wenn das Auswärtsdress zu ähnlich dem Heimdress ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
nAUTilus schrieb vor 9 Minuten:

PS: etwas OT aber wieso wurde in diesen ungewohnten Dressen gespielt? Auswärts als 3. Tor OK aber zuhause hat sich doch der Gegner anzupassen, wenn das Auswärtsdress zu ähnlich dem Heimdress ist.

Hatte wohl was mit Aberglaube zu tun, weil wir mit den Dressen Feyenoord auswärts geschlagen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 2 Stunden:

begonnen hat es mit dem Pfeife Rauswurf ;), und danach gab es eine Mischung aus Glück, Geschick und richtigen Entscheidungen

Schade das man den Nenad Bjelica vergessen hat. Der war der Startschuss. Bester Trainer neben Struber 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
WACSupporter schrieb vor 8 Minuten:

Hatte wohl was mit Aberglaube zu tun, weil wir mit den Dressen Feyenoord auswärts geschlagen haben!

Gut, dann haben sie alles richtig gemacht. Bitte nur noch in der Wäsch spielen international :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 24 Minuten:

Schade das man den Nenad Bjelica vergessen hat. Der war der Startschuss. Bester Trainer neben Struber 

ja stimmt, fast hätte es Pfeife geschafft diese Vorarbeit zu ruinieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Leider privaten Verlust erlitten und deswegen kein einziges EC Match diese Woche gesehen, daher nachträglich Gratulation zum Aufstieg. 

Bei der Auslosung hab ich mir gedacht WAC hat die grindigsten Gegner gezogen, da kommt nur weiter wer mit den Messern zwischen den Zähnen kämpft. Ist sicher ein guter Boost fürs 16tel  Finale. Toi toi toi schon jetzt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.