Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. Dezember 2020 Toll, der bebrillte RB Abspritzer kommentiert uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2020 zidane001 schrieb vor 1 Minute: hat wer bewegte Bilder? auf usgoals hab ich noch nichts gefunden am 2. link bei unserem spiel gibts eh schon was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2020 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Wird ein easy win also beruhigts euch bitte Dein Wort in Gottes Ohr! Zuckerhut schrieb Gerade eben: Toll, der bebrillte RB Abspritzer kommentiert uns... Der war gestern in der Konferenz auch, wenn ich mich nicht irre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2020 Alles gut, hab zur Sicherheit auf Hartberg gesetzt. Somit gewinnen wir. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2020 LiamG schrieb vor 2 Minuten: am 2. link bei unserem spiel gibts eh schon was Hm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2020 Serjan Grahovac also heute unser Kapitän. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 6. Dezember 2020 Konrad passt perfekt zur Stimmung da herinnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. Dezember 2020 Es warad so klar wenn Arase Heute wieder trifft 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2020 Kitagawa war gegen Arsenal noch ein Lichtblick nicht nur wegen seines Tors, Arase derzeit in Unform. Man könnte ruhig den Japaner beginnen lassen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2020 Gemma Burschen. Auf zum SIEG!!!! Und vergesst den dicken Hartberger nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 6. Dezember 2020 So auf gehts Männer. Ich bin zuversichtlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. Dezember 2020 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Kitagawa war gegen Arsenal noch ein Lichtblick nicht nur wegen seines Tors, Arase derzeit in Unform. Man könnte ruhig den Japaner beginnen lassen. Ja, wobei man dann von der Bank außer Demir gar nichts mehr hätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2020 köpfts mich aber ich hab mich grad erst dazugesetzt ... was ist mitn Taxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 6. Dezember 2020 Haha, yes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Dezember 2020 Jaaaaa. Arase! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts