PDC Darts WM 2021


Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
chili schrieb vor 2 Minuten:

Soweit ich weiß ist er 3x Weltmeister geworden bisher - was is daran bescheiden?

Seit 2013 dominiert er diesen Sport. Mit 3 Weltmeisterschaften wird er selber nicht zufrieden sein. 

Tintifax1972 schrieb vor 4 Minuten:

Der war doch fast immer im Semifinale oder Finale. Serien wie bei Taylor sind heute einmal nimmer möglich.

Zählen tut trotzdem nur der Titel wenn man über so lange Zeit ungefährdete Nummer 1 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb vor 2 Minuten:

Seit 2013 dominiert er diesen Sport. Mit 3 Weltmeisterschaften wird er selber nicht zufrieden sein. 

Zählen tut trotzdem nur der Titel wenn man über so lange Zeit ungefährdete Nummer 1 ist.

MVG ist in so ziemlich allen Statistiken nach Taylor die #2 alltime. Also herzeigen kann er das schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten:

MVG wirkte von Anfang an nicht sonderlich motiviert, auch seine emotionalen Jubel fehlten.

Wie oft hatte er heute die Gelegenheit "befreit" zu jubeln, ohne dass es lächerlich gewesen wäre? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Ich wünsche mir natürlich Stephen gegen Chizzy. Das wäre das entspannendste WM-Finale aller Zeiten für mich. =)

Price ist jedenfalls angreifbar. Das hat man in jedem seiner Spiele gesehen.

Ja. Zugleich hat er eben alle gewonnen. Ich persönlich glaube, wenn er fällt dann im Halbfinale. Im Finale bo7 nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.