Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Januar 2021 Doena schrieb vor 2 Minuten: Entscheidendes hat er ja genau 0 gewonnen, der freut sich ja auch nur wenn er einen Big Point setzt aber das hat er ja gar nicht beim letzten Match freute er sich z.B. auch über belanglose Legs wie andere über ein Matchsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. Januar 2021 chili schrieb vor 2 Minuten: Soweit ich weiß ist er 3x Weltmeister geworden bisher - was is daran bescheiden? Seit 2013 dominiert er diesen Sport. Mit 3 Weltmeisterschaften wird er selber nicht zufrieden sein. Tintifax1972 schrieb vor 4 Minuten: Der war doch fast immer im Semifinale oder Finale. Serien wie bei Taylor sind heute einmal nimmer möglich. Zählen tut trotzdem nur der Titel wenn man über so lange Zeit ungefährdete Nummer 1 ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar 2021 flanders schrieb vor 1 Minute: ... wird er selber nicht zufrieden sein. Er ist NIE zufrieden. Deshalb dominiert er ja diesen Sport. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Januar 2021 flanders schrieb vor 2 Minuten: Seit 2013 dominiert er diesen Sport. Mit 3 Weltmeisterschaften wird er selber nicht zufrieden sein. Zählen tut trotzdem nur der Titel wenn man über so lange Zeit ungefährdete Nummer 1 ist. MVG ist in so ziemlich allen Statistiken nach Taylor die #2 alltime. Also herzeigen kann er das schon. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. Januar 2021 Fürs Finale wünsch ich mir jetzt Chizzy - Price! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 1. Januar 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten: MVG wirkte von Anfang an nicht sonderlich motiviert, auch seine emotionalen Jubel fehlten. Wie oft hatte er heute die Gelegenheit "befreit" zu jubeln, ohne dass es lächerlich gewesen wäre? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. Januar 2021 halbe südfront schrieb Gerade eben: Er ist NIE zufrieden. Deshalb dominiert er ja diesen Sport. Eh und deshalb sind 3 Titel natürlich super, aber nicht überragend für den Dominator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2021 chili schrieb vor 2 Minuten: Fürs Finale wünsch ich mir jetzt Chizzy - Price! Same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Januar 2021 Bei der Tippsicherheit hier, sollte ich schon mal was auf Bunting vs Anderson legen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Januar 2021 na bumm. Das hätte ich nicht für möglich gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Januar 2021 Für Price läuft es prinzipiell optimal. Allerdings ist der Gegner im Finale so oder so ein gewaltiger Stoplerstein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2021 Freut mich, daß ich mich hinsichtlich Finale Gerwen - Gezzy geirrt habe. Aber gerade Chisnall, der jetzt 25 Spiele oder so gegen MvG nicht gewinnen konnte . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar 2021 Ich wünsche mir natürlich Stephen gegen Chizzy. Das wäre das entspannendste WM-Finale aller Zeiten für mich. Price ist jedenfalls angreifbar. Das hat man in jedem seiner Spiele gesehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Januar 2021 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Ich wünsche mir natürlich Stephen gegen Chizzy. Das wäre das entspannendste WM-Finale aller Zeiten für mich. Price ist jedenfalls angreifbar. Das hat man in jedem seiner Spiele gesehen. Ja. Zugleich hat er eben alle gewonnen. Ich persönlich glaube, wenn er fällt dann im Halbfinale. Im Finale bo7 nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2021 Tintifax1972 schrieb vor 3 Minuten: Ja. Zugleich hat er eben alle gewonnen. Ich persönlich glaube, wenn er fällt dann im Halbfinale. Im Finale bo7 nimmer. First to 7 oder Bo13 wenn schon - oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts