lp-x 14 Geschrieben 20. Februar 2021 revo schrieb vor 3 Minuten: Ist Novak in's Hauptfeld gerutscht? War ja eigentlich für die Quali gemeldet. jo. Gasquet, Lopez & PHH out. Novak, Ymer, Korda in. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Februar 2021 lp-x schrieb vor 3 Minuten: jo. Gasquet, Lopez & PHH out. Novak, Ymer, Korda in. Sehr gut. Die anderen beiden starten übrigens in Kasachstan. Miedler dafür diese Woche im 2. Südafrika-Challenger in's Halbfinale gekommen (nachdem er im 1. in der 1. QR gescheitert war). Somit wieder unter den Top 300. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Februar 2021 so fit hat Nalbandian zur aktiven Zeit nie ausgesehn 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Februar 2021 lp-x schrieb vor 9 Minuten: so fit hat Nalbandian zur aktiven Zeit nie ausgesehn Ziemlich arg abgenommen. Aber Nalbandian war schon auch ein Viech, also das war teilweise glaub ich schon Muskelmasse, meinst nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 20. Februar 2021 lp-x schrieb vor 17 Minuten: so fit hat Nalbandian zur aktiven Zeit nie ausgesehn einer meiner absoluten Lieblinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Februar 2021 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 10 Minuten: Ziemlich arg abgenommen. Aber Nalbandian war schon auch ein Viech, also das war teilweise glaub ich schon Muskelmasse, meinst nicht? nein. manchmal war der Bauch aber zumindest bissl kleiner richtig austrainiert wirkte er nie (lange). das war mMn auch der Grund, warum verhältnismäßig wenig rausgesehn hat. also für sein Talent, das war nämlich unfassbar. Korki14 schrieb vor 2 Minuten: einer meiner absoluten Lieblinge jop, auch einer meiner. die Rückhand war nur bearbeitet 20. Februar 2021 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Februar 2021 wtf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2021 Sieg oder Spielabbruch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 22. Februar 2021 Wo spielt denn Thiem als Nächstes? Scheint nirgends auf bei den nächsten größeren Turnieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Februar 2021 Novak um 14 Uhr 30 gegen Simon. Ofner gestern schon verloren in Nur-Sultan, Jurij spielt in einer halben Stunde gegen Lenz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Februar 2021 (bearbeitet) revo schrieb vor 4 Stunden: Novak um 14 Uhr 30 gegen Simon. Ofner gestern schon verloren in Nur-Sultan, Jurij spielt in einer halben Stunde gegen Lenz. Lenz hat zurückgezogen, Jurij hat gegen einen LL 6-3 6-3 gewonnen. Novak 1. Satz im Tiebreak gewonnen, 2. Satz 1-6 verloren bearbeitet 23. Februar 2021 von Aleex_12 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Februar 2021 der Punkt hat Novak im zweiten wohl gebrochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Februar 2021 (bearbeitet) hat trotzdem zu einem 7:6 1:6 6:3 gereicht. Endlich wieder ein Sieg auf ATP-Ebene, auch wenns nur 8 Punkte für die Rangliste sind Im Achtelfinale gegen Lajovic (Nr. 27) bearbeitet 23. Februar 2021 von Aleex_12 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2021 Aleex_12 schrieb Gerade eben: hat trotzdem zu einem 7:6 1:6 6:3 gereicht. Endlich wieder ein Sieg auf ATP-Ebene, auch wenns nur 8 Punkte für die Rangliste sind Simon im dritten Satz bei 32% 1. Aufschläge. Habe noch nie bewusst etwas katastrophaleres wahrgenommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Februar 2021 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 14 Minuten: Simon im dritten Satz bei 32% 1. Aufschläge. Habe noch nie bewusst etwas katastrophaleres wahrgenommen. 27% sogar nur laut flashscore bearbeitet 23. Februar 2021 von Aleex_12 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts