revo Oasch Geschrieben 28. Oktober 2021 Gelzers VF-Serie ist gerissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2021 (bearbeitet) lp-x schrieb vor einer Stunde: Gael war auch beliebt durchwegs tolle Partien gesehen, wurde gut unterhalten. €: am Ende wurds mit einigen Zuschauern schon mühsam, leider wie immer in der Stadthalle. Lustigerweise war das tatsächlich das unterhaltsamste und spannendste Match. Zuschauer teilweise echt anstrengend, lag wohl am steigenden Alkoholspiegel. Unten wars nicht ganz so schlimm, aber wenn sich z.b. irgendwelche Bauern die ganze Zeit während den Punkten über die Uni unterhalten im ärgsten Dialekt und dann dauernd "Breaktime" und "Doppelfehler" reinschreien nervt das natürlich. Oben auf den Tribünen wars sicher noch schlimmer. Bin dann nach dem 1. Satz Tiafoe-Tsitsipas heimgangen weil ich dachte das ist eh schnell aus und hab dann bei 3:0 im 3. daheim nochmal eingeschalten Bissl ärgere ich mich ja schon aber nach 6 Stunden Tennis war ich dann auch einfach schon zu müde und der Stimmung zu urteilen waren die Zuschauer dann auch schon extrem anstrengend, also alles halb so dramatisch. Novak-Sinner war wirklich das unnötigste Match, da hätte ich FAA-Norrie oder Ruud-Sonego eindeutig bevorzugt. Selbst mit Österreicher Bezug kam nicht richtig Stimmung auf weil Novak einfach chancenlos war. bearbeitet 28. Oktober 2021 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Oktober 2021 Alcaraz der ist mir nicht mehr egal, unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Oktober 2021 Wer wirft heute Thiem aus den Top10? Sinner oder FAA? Murray schon wieder mit der WC für Paris. Ganz ehrlich, aber etwas witzlos ist das auch. Gehört Murray die ATP? Kommen wegen Murray zu jedem Turnier zigtausende Zuschauer mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Oktober 2021 revo schrieb am 27.10.2021 um 10:30 : Misolic dafür in die Quali für Tenerife gerutscht. Novak und Jurij spielen nächste Woche auch CH und sind jeweils als #4 gesetzt bei ihrem Turnier. Misolic hat sich nun doch für die Quali in Bergamo entschieden. Miedler/Erler sollten in Eckental in der Quali starten, könnten aber fast noch in Tenerife in den Hauptbewerb rutschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Oktober 2021 (bearbeitet) revo schrieb vor 30 Minuten: Murray schon wieder mit der WC für Paris. Ganz ehrlich, aber etwas witzlos ist das auch. Gehört Murray die ATP? Kommen wegen Murray zu jedem Turnier zigtausende Zuschauer mehr? zigtausend nicht, aber wesentlich besser besucht sind die Spiele von Murray in den ersten Runden mit Sicherheit. das sieht man jede Woche. außerdem dankt er es zuletzt durchwegs mit spektakulären Spielen. solange er nicht jede Woche chancenlos in R1 rausgeht, kann ich die Veranstalter absolut verstehen. va wenn man sieht, wer sonst WCs bekommt. revo schrieb vor 30 Minuten: Wer wirft heute Thiem aus den Top10? Sinner oder FAA? Sinner. die große Frage ist nur, gewinnt er auch zum 7ten Mal in Folge den zweiten Satz 6-2? bearbeitet 29. Oktober 2021 von lp-x 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Oktober 2021 (bearbeitet) im race bereits in den Top 20. €: sensationelles Tennis, von beiden. bearbeitet 29. Oktober 2021 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 29. Oktober 2021 Tolles Spiel von beiden ab Satz 2 - Alcaraz ist wirklich gut drauf für sein Alter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2021 Thiem ist auch nichts mehr peinlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2021 Derni schrieb vor 23 Minuten: Thiem ist auch nichts mehr peinlich Thiem spricht "Trim" wie "Dream" aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2021 (bearbeitet) Schneckerl hatte eine Hüft OP Scheint aber eh schon wieder ordentlich angesoffen sein. Und geimpft dürfte er auch sein, sonst wäre er wohl nicht dabei gerade Herbert kennt sich gefühlt besser im Tennis aus als im Fußball bearbeitet 29. Oktober 2021 von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Oktober 2021 bei Rublev geht zurzeit auch nicht mehr viel. das letzte gute Turnier war wohl Cincinnati im August. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Oktober 2021 (bearbeitet) die Zuschauer kommen auch heute wieder auf ihre Kosten großartige Ballwechsel + Spannung in sämtlichen Partien, was will man mehr? bearbeitet 29. Oktober 2021 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2021 Diego wie eine Katze mit 7 Leben. So schnell hat man den nicht besiegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 29. Oktober 2021 (bearbeitet) Derni schrieb vor 5 Stunden: Thiem ist auch nichts mehr peinlich produkt hört sich gut an, kann hier wer gute rezessionen geben ? ontopic: hatte bei meinem alten browser so eine brandaktuelle race/atp ranking liste eingespeichert - aber jetzt, danke @Doena fürn neuen laptop link (bin sehr zufrieden) kann mir jemand diesen link posten ? bearbeitet 29. Oktober 2021 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts