revo Oasch Geschrieben 7. Oktober 2021 lp-x schrieb vor 30 Minuten: das werden wir hoffentlich bald sehen Wäre auch nicht der erste Anti-Vaxxer, der selbst geimpft wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Oktober 2021 Gelzer im Viertelfinale. Somit wieder um dei 60 Plätze nach vorne im Ranking. Nächster Gegner ist Varillas. Novak spielt noch, gerade Satz 1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2021 (bearbeitet) revo schrieb vor 51 Minuten: Novak spielt noch, gerade Satz 1. 1. Satz 7:6(1) gewonnen. Im 2. Satz 3:1 vorne. 6:4 gewonnen im Endeffekt. bearbeitet 7. Oktober 2021 von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Oktober 2021 (bearbeitet) endlich berichten auch deutsche Medien darüber. Alexander Zverev: Der Star und der Schatten | ZEIT ONLINE guter Artikel. die Szene beim Laver Cup hab ich gar nicht mitbekommen: Opelka bearbeitet 7. Oktober 2021 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2021 Recht hatte Zverev trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Oktober 2021 (bearbeitet) beim ersten wirkts schon, wurde nämlich heute (gestern) geimpft. oder er hat halt plötzlich einfach Angst davor bearbeitet 7. Oktober 2021 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Oktober 2021 lp-x schrieb vor 3 Stunden: beim ersten wirkts schon, wurde nämlich heute (gestern) geimpft. oder er hat halt plötzlich einfach Angst davor Oder er will die 40 Euro pro Test nicht zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2021 (bearbeitet) Erler/Miedler in zwei raus. Novak hat den ersten Satz gewonnen, den zweiten verloren. bearbeitet 8. Oktober 2021 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Oktober 2021 Zwara schrieb vor 1 Stunde: Erler/Miedler in zwei raus. Novak hat den ersten Satz gewonnen, den zweiten verloren. Alle raus, auch Melzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2021 Misolic spielt heute Vormittag gegen Darderi (499) um den Einzug in den Hauptbewerb beim Challenger in Neapel. Ist, soweit ich das sehe, sein erster Versuch auf Challenger-Ebene (außer der WC in Tulln). Gelzer spielt diese Woche beim nächsten Challenger in Chile (Runde 1 gegen Nicholas Jarry), Miedler in Alicante (Runde 1 gegen einen Qualifikanten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Oktober 2021 Phil96 schrieb vor 5 Stunden: Misolic spielt heute Vormittag gegen Darderi (499) um den Einzug in den Hauptbewerb beim Challenger in Neapel. Ist, soweit ich das sehe, sein erster Versuch auf Challenger-Ebene (außer der WC in Tulln). Gelzer spielt diese Woche beim nächsten Challenger in Chile (Runde 1 gegen Nicholas Jarry), Miedler in Alicante (Runde 1 gegen einen Qualifikanten). Misolic hat verloren in 3 Sätzen. Miedler auch im Doppel am Start, aber ohne Erler. Murray hat Alcaraz in 3 besiegt und darf nun gegen den Schläger ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2021 Welch Überraschung https://www.krone.at/2528832 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. Oktober 2021 Derni schrieb vor 26 Minuten: Welch Überraschung https://www.krone.at/2528832 „Ich bin noch nicht geimpft. Ich will eigentlich auf den Novavax-Impfstoff warten, weil ich von meinem Doktor gehört habe, dass der richtig gut sein soll“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Oktober 2021 Genau anstatt das man sich während einer Zwangspause Impfen lässt wartet man bis man wieder voll im Training steht oder noch besser wenn man wieder voll im Wettkampfmodus ist und den Körper auch noch mit Reise-Trainings- und Wettkampfstress belastet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2021 Schwurbelthiem Dass bei ihm im Stübchen oben nicht besonders viele Zellen vorhanden sind ist keine große Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts