lp-x 14 Geschrieben 1. November 2021 (bearbeitet) Derni schrieb am 31.10.2021 um 14:22 : 4 Asse hintereinander hab ich auch noch nie gesehen. jetzt gerade hat sich wirklich was außergewöhnliches abgespielt. Bublik serviert aufs Match, und dann folgen in dem Game 6 (!) Doppelfehler das könnt wirklich ein Rekord sein. €: 2:6, 7:5, 5:5. bis zu diesem Zeitpunkt 2 Doppelfehler im gesamten Match, dann folgen 6 in einem Game. €2: und dann beendet er das Match mit einem Ass beim zweiten Aufschlag bearbeitet 1. November 2021 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. November 2021 Jurij auch schon wieder raus. Sollte sich jemand was anderes erwartet haben. Wobei, war eh knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 1. November 2021 revo schrieb vor 5 Stunden: Außer du wirst wöchentlich gefragt und dir gehen die Journalisten-Fragen am Arsch. Dann sagt man 1x das man geimpft ist und wird künftig nie wieder gefragt. Da ich keinen Geimpften kenne der seinen Status verbirgt, ist es für mich auch klar dass er ungeimpft ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. November 2021 aurinko schrieb vor 1 Minute: Da ich keinen Geimpften kenne der seinen Status verbirgt, ist es für mich auch klar dass er ungeimpft ist. Die gibt's aber sehr wohl. Vor allem dort, wo viele Impfskeptiker zuhause sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. November 2021 revo schrieb vor 33 Minuten: Die gibt's aber sehr wohl. Vor allem dort, wo viele Impfskeptiker zuhause sind. Russland, das Land in dem der erste Impfstoff zugelassen wurde, ist aber wohl keines dieser Länder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. November 2021 (bearbeitet) ITF-Quali (Champions-Tiebreak). das muss doch ein Fehler sein €: Medvedev: Zitat Wer Anfang des kommenden Jahres in Australien spiele, sei „eindeutig geimpft. Ich bin bereit, in Australien zu spielen, und das ist alles, was ich zu sagen habe.“ das hört sich für mich schon eher nach Impfung an. bearbeitet 1. November 2021 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. November 2021 lp-x schrieb vor 7 Minuten: ITF-Quali (Champions-Tiebreak). das muss doch ein Fehler sein €: Medvedev: das hört sich für mich schon eher nach Impfung an. Isner und Mahut lachen über ein 68:66 CT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 1. November 2021 Bitte bei allen GS die Impfpflicht einführen. Ich will Djokovic leiden bzw. nicht sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. November 2021 Murray vor einigen Jahren undenkbar, aber mittlerweile einer meiner absoluten favorites. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. November 2021 Murray 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. November 2021 (bearbeitet) na bitte - Druck zahlt sich ja doch aus Nach wilder Corona-Debatte: Thiem ist nun geimpft https://www.krone.at/2545752 bearbeitet 2. November 2021 von Doena 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. November 2021 Doena schrieb vor einer Stunde: na bitte - Druck zahlt sich ja doch aus https://www.krone.at/2545752 Was steht da? Sory, aber Krone wird nicht angeklickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. November 2021 revo schrieb vor 7 Minuten: Was steht da? Sory, aber Krone wird nicht angeklickt. Thiem hat sich am Freitag impfen lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. November 2021 Derni schrieb Gerade eben: Thiem hat sich am Freitag impfen lassen Ahja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2021 Erler ist als LL in den Hauptbewerb von Eckental gerutscht und hat dort gegen den gleichen Typen wie in der 2. Qualirunde gleich nochmal verloren Miedler ist auch als LL wieder reingerutscht (wie das als Verlierer aus Q1 passieren kann, weiß ich zwar nicht, aber bitte), und spielt dort gerade gegen Max Rehberg (WC, ATP 983). Dieses Geschenk sollt er echt annehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts