Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 22. Juli 2021 Marach/Oswald in der ersten Runde gegen Saville/Millman. Scheint mir doch machbar zu sein, Millman hat ja mit Doubles gar nix am Hut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Juli 2021 lp-x schrieb vor 3 Stunden: gibt einige tolle Spiele in R1: Rublev - Nishikori Fucsovics - Hurkacz Kohlschreiber - Tsitsipas FAA - Murray Medvedev - Bublik Djokovic - Zverev Diego - Medvedev mein Halbfinaltipp. Gold: DjokovicSilber: MedvedevBronze: Zverev Wer ist jetzt der Letzte, der nicht über einen Kontinentalplatz noch ins Feld gerutscht ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2021 revo schrieb vor 57 Minuten: Wer ist jetzt der Letzte, der nicht über einen Kontinentalplatz noch ins Feld gerutscht ist? Müsste Liam Broady (146) sein. Wär sich also für Juri auch easy ausgegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Juli 2021 lp-x schrieb vor 7 Stunden: gibt einige tolle Spiele in R1: Rublev - Nishikori Fucsovics - Hurkacz Kohlschreiber - Tsitsipas FAA - Murray Medvedev - Bublik Djokovic - Zverev Diego - Medvedev mein Halbfinaltipp. Gold: DjokovicSilber: MedvedevBronze: Zverev Bei Olympia gibt's doch fast immer Überraschungen. Ich hoffe auf die erste Sternstunde in der Karriere von Musetti. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Juli 2021 Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde: Bei Olympia gibt's doch fast immer Überraschungen. Ich hoffe auf die erste Sternstunde in der Karriere von Musetti. najo, zuletzt eher nicht. 2016: Murray (#2) - Nishikori (#4) - del Potro 2012: Murray (#3) - Federer (#1) - del Potro (#8) 2008: Nadal (#2) - Gonzalez (#12) - Djokovic (#3) Murray ist kein del Potro, drum würds mich schon sehr überraschen, wenn ein ungesetzter eine Medaille holt. Heikki schrieb am 7.7.2021 um 22:09 : Benoit Paire, als Nummer 1 gesetzt, verliert die Auftaktpartie beim ATP Challenger in Braunschweig gegen die #264 wer lacht jetzt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2021 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden: Bei Olympia gibt's doch fast immer Überraschungen. Ich hoffe auf die erste Sternstunde in der Karriere von Musetti. Wann gabs eine Überraschung? Am ehersten noch Massu. bearbeitet 22. Juli 2021 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Juli 2021 (bearbeitet) Derni schrieb vor 12 Stunden: Wann gabs eine Überraschung? Am ehersten noch Massu. Naja das 2004er Podest war schon sehr überraschend. Auch 2000 hätte der junge Federer beinahe überrascht (knapp gegen Haas verloren). Am Ende Stadt Di Pasqual (kennt den jemand hier überhaupt?) auf Bronze. Und 1992 (zugegeben vor meiner Zeit) war Marc Rosset sowieso ein One-Hit-Wonder. bearbeitet 23. Juli 2021 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Juli 2021 lp-x schrieb vor 12 Stunden: najo, zuletzt eher nicht. 2016: Murray (#2) - Nishikori (#4) - del Potro 2012: Murray (#3) - Federer (#1) - del Potro (#8) 2008: Nadal (#2) - Gonzalez (#12) - Djokovic (#3) Murray ist kein del Potro, drum würds mich schon sehr überraschen, wenn ein ungesetzter eine Medaille holt. wer lacht jetzt? Stimmt, zuletzt eher nicht. Wobei ich es nicht an Gesetzt/Ungesetzt festmachen würde. 2004 war eine große Überraschung, obwohl Massu und Gonzales auch beide gesetzt waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2021 Gaston scheint wieder in Form zu kommen. Hat heute Garin auf Sand besiegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Juli 2021 Thiem & Djokovic verpassen Toronto. für Thiem bleibt somit nur noch Cincinnati vor den US Open. oder er nimmt eine WC für Winston-Salem direkt die Woche davor. @Kitz: Alcaraz steht kurz vorm Halbfinale in Umag. ich fürchte, der könnte noch kurzfristig absagen Lajovic hat gerade abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Juli 2021 Bitte wer ist Vit Kopriva? Denis auf Sand zu besiegen lass ich mir ja noch einreden. Aber Ymer zu 0 und 1 abfertigen ist nicht alltäglich? Oder war der verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Juli 2021 Xaverl Nick schrieb am 22.7.2021 um 17:46 : Bei Olympia gibt's doch fast immer Überraschungen. Ich hoffe auf die erste Sternstunde in der Karriere von Musetti. hät lieber Kitz spielen sollen Medvedev hat Bublik überstanden. jetzt sollt er zumindest bis ins Halbfinale kommen. Murray schießt im Doppel Mahut/PHH ab. soll nochmal Gold holen, und die Karriere danach beenden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Juli 2021 Cincinnati update: OUT: Thiem, Wawrinka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Juli 2021 (bearbeitet) Joao Menezes 6:4, 5:4, serviert aufs Match --> 6:4, 5:7, 0:5. bearbeitet 24. Juli 2021 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2021 Xaverl Nick schrieb am 22.7.2021 um 17:46 : Bei Olympia gibt's doch fast immer Überraschungen. Ich hoffe auf die erste Sternstunde in der Karriere von Musetti. Guter Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts