lp-x 14 Geschrieben 7. Mai 2021 das ist auch unglaublich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Mai 2021 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 1 Minute: das ist auch unglaublich Dabei 1 Argentinier, 1 Chilene und 3 Kanadier. bearbeitet 7. Mai 2021 von revo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2021 Garin 7-5 3-1 gegen Berettini vorne und hat danach kein einziges Games mehr gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Mai 2021 Thiem morgen nicht vor 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Mai 2021 bis ins Viertelfinale sollt Thiem in Rom wieder problemlos kommen. dann würd wohl Rublev warten. glaub nicht, dass der davor scheitert. Medvedev könnt sich wieder früh verabschieden (Karatsev). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. Mai 2021 Was war das für ein Game... UE, UE, UE, DF, DF, UE Zverev breakt ohne was tun zu müssen Was sind das für Returns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Mai 2021 Erinnert bisher an die Partie gegen Isner. Wenn er jetzt noch paar Breakpunkte im 2. bald abwehren muss, dann könnte wieder der Umschwung kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Mai 2021 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 2 Stunden: bis ins Viertelfinale sollt Thiem in Rom wieder problemlos kommen. dann würd wohl Rublev warten. glaub nicht, dass der davor scheitert. Medvedev könnt sich wieder früh verabschieden (Karatsev). Zumindest hat er jetzt einen Tag länger Pause für Rom. Wird nicht schaden hoffentlich. Vielleicht kann er dann in Rom wieder einmal anschließen an seine früheren Leistungen, ein VF wäre da schon gut. 2018 und 2019 war ja nix. bearbeitet 8. Mai 2021 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Mai 2021 trotz allem keine schlechte woche für thiem nach dieser auszeit. ich denke in paris kann man schon wieder mit ihm rechnen und er zählt natürlich zum erweiterten favoritenkreis. lp-x schrieb vor 2 Stunden: bis ins Viertelfinale sollt Thiem in Rom wieder problemlos kommen. dann würd wohl Rublev warten. glaub nicht, dass der davor scheitert. Medvedev könnt sich wieder früh verabschieden (Karatsev). ja, das sehe ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Mai 2021 Gegen diesen Aufschlag war Thiem chancenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Mai 2021 Erler hat dafür Antalya 18 gewonnen. Sollte ihn ca. 20 Plätze nach vorne bringen in der Rangliste. Novak nächste Woche gegen Maden in Heilbronn. Runde darauf würde Laaksonen warten. Weiter wird's wohl eh nicht reichen. Rodionov startet in Zagreb, da ist noch keine Auslosung verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Mai 2021 (bearbeitet) lp-x schrieb am 7.5.2021 um 16:18 : wieder eine sehr bescheidene Leistung. ich leg mich fest, heuer gewinnt er die FO nicht. Das hast 2020 auch gesagt und dann wars fast sogar sein souveränster Titel in RG. Ich denke die Bedingungen und die Vorbereitung sind zumindest besser als 2020. Damals hat er in der Vorbereitung ja fast gar nix gewonnen, diesmal immerhin Barcelona. In Madrid war er noch nie wirklich stark. Rom könnte aufschlussreicher werden. Da ist er für mich wieder Favorit. Und wenn er Rom gewinnt, gewinnt er auch die FO. Tsitsipas und Djokovic sind die einzigen denen ich einen Sieg zutraue. Aber Djoker hat bisher auch nicht überzeugt (im Gegensatz zur Vorbereitung 2020). Thiem kann ich nicht einschätzen, aber ich denke er ist nicht so stark wie in den Jahren zuvor. bearbeitet 9. Mai 2021 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Mai 2021 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 25 Minuten: Das hast 2020 auch gesagt.. Tsitsipas und Djokovic sind die einzigen denen ich einen Sieg zutraue. Aber Djoker hat bisher auch nicht überzeugt (im Gegensatz zur Vorbereitung 2020). Thiem kann ich nicht einschätzen, aber ich denke er ist nicht so stark wie in den Jahren zuvor. stimmt, voriges Jahr war aber besonders. 2019 war ich ähnlich skeptisch, dort hat er dann doch recht souverän gewonnen. er bleibt natürlich Favorit, aber unschlagbar wirkt er nicht mehr. Thiem, dem "Kronprinz" (ist er das überhaupt noch?) auf Sand, trau ichs auch fast am wenigsten zu. anscheinend will er auch noch Lyon einschieben. *** Nadal ** Djokovic, Tsitsipas, Rublev, Zverev * Thiem, Berrettini, Ruud so meine aktuelle Einschätzung. Medvedev & Federer sind bei den Buchmachern auch recht weit vorn, die seh ich aber komplett chancenlos. €: die Auslosung wird schon recht entscheidend. wer bekommt Medvedev? wer bekommt von 5-8 (Tsitsipas - Rublev - Zverev - Federer) Federer? €2: wobei ich bei Federer eh noch immer skeptisch bin. wenn der in Genf nix zusammenbringt, wird er wohl kaum antreten. bearbeitet 9. Mai 2021 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Mai 2021 lp-x schrieb vor 4 Stunden: €: die Auslosung wird schon recht entscheidend. wer bekommt Medvedev? wer bekommt von 5-8 (Tsitsipas - Rublev - Zverev - Federer) Federer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Mai 2021 lp-x schrieb vor 4 Stunden: *** Nadal ** Djokovic, Tsitsipas, Rublev, Zverev * Thiem, Berrettini, Ruud so meine aktuelle Einschätzung. Die Einschätzung passt halt nicht zum von mir zitierten Beitrag Aber ja, so sehe ich es auch, auch wenn ich Berretini und Ruud keine Chance auf den Sieg gebe. Sie können weit kommen, vielleicht ist sogar ein Semi möglich, aber den Sieg holen sie nicht. Auf Karatsev bin ich auch gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts