ZSKA Moskau : WolfsbergerAC


Recommended Posts

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 57 Minuten:

wenn ma aufsteigen gibt es vielleicht doch noch eine away fahrt

ob des gescheit is?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hab gerade dran denken müssen, wie vor gar nicht langer Zeit durch die Lavanttal Arena "Pfeifenberger raus, zurück nach Zederhaus!" - Gesänge gingen und wir später nach acht Niederlagen komplett am Boden lagen und nur durch ein total desaströses St.Pölten nicht um den Abstieg bangen mussten. Jetzt stehen wir hier nächste Woche vor der absolut wahnsinnigen Chance, in die KO - Phase (!! WHAT THE F*CK !!) der Europa League zu kommen. Das ist einfach der helle Wahnsinn.

Das war heute ein brutal giftiger, vor allem in HZ 1 spielerisch guter und kämpferisch brutaler Auftritt - so will ich meinen Verein sehen! Jeder hat sich für den anderen zerrissen, um diesen Sieg in Moskau zu erreichen. Eine idyllische kleine Stadt aus Österreich schlägt den Armeesportklub aus einer Weltmetropole - die Dimension ist eigentlich unfassbar. Wenn wir mit diesem Herz und dieser Leidenschaft auch nächste Woche gegen Feyenoord auftreten, dann bin ich überzeugt, dass wir das schaffen können.

Für immer WAC :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

WAC Sieg

 

grad nochmal die doppelchance peretz/vizinger angesehen. also wenn der peretz da trifft muss man sagen wäre das weltklasse herausgespielt gewesen.

 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fred 74 schrieb vor 4 Stunden:

Jetzt wird mann aber schon euch auf Puls 4 sehen am letzten Spieltag oder? 

Generell ein bisschen komisch das Ihr noch nie zu sehen wart. 

Nein der weltverein rapid ist gegen die nordische Grossmacht Molde zu sehen

Die Bauern Vereine aus Kärnten und Holland interessiert niemanden :facepalm:

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In alt bewährter Tradition mache ich wieder mal eine Spielerbewertung mit den Noten 1-10

 

Kofler 8: wirkte sicher, was zu halten war hielt er - wurde aber auch nicht extrem geprüft. Trotzdem sehr reife Leistung

Luka 9: ohne groben Schnitzer, sehr Zweikampfstark und mir taugen seine "Zwei Linienpässe"

Baumi 10: Für mich neben Peretz der beste Akteur. Immer zur Stelle wenn es brannte, hat gefühlt jeden Zweikampf gewonnen

Scherzer 6: Kampf, Einsatz, Wille alles top - für mich ist er hier ein Vorzeigeprofi. Was zu kritisieren ist, sind seine Abspielfehler. War aber auch verbessert zu den vorigen Matches

Novak 7: hatt mit Vlasic den gefährlichsten Gegenspieler. Hatte damit auch seine Probleme, aber machte es im Großen und Ganzen sehr gut. Schade das das foul an Ihm in der 2ten Hälfte, als er fast allein aufs Tor laufen konnte, nicht gegeben wurde

Taferner 9: Mit seinen jungen Jahren wirklich herausragend, lauf und spielstark - mir taugt er 

Leitgeb 9: unauffällig aber so wertvoll, immer dort wo es brennt, sehr zweikampfstark - ein ganz wichtiger in unserer Mannschaft

Sprangler 8: Nach seiner Verletzung wieder auf so hohen Niveau zu spielen - Respekt. Wie immer sehr sehr laufstark

Liendl 7: Für seine Verhältnisse eine normale Partie, hatte nicht die ganz großen Momente aber natürlich der Taktgeber in der Mannschaft. Aber auch schön zu sehen das das Team auch funktioniert wenn er mal nicht alles überstrahlt

Peretz 10: bis zur 70 Minute herrausragend. Spielstark, technisch sowieso der beste im Team, torgfährlich - hatte leider beim Stangentreffer etwas Pech. Summasummarum eine echte Topleistung. So würde ich es mir jedesmal wünschen

Vizinger 9: Traumtor garniert mit einer starken Laufleistung. Der Junge kann was

FF 8: werde Ihn auch bewerten - sozusagen vieles richtig gemacht ;)

Jove: leider in einer Phase ins Spiel gekommen als wir überhaupt keine Entlastung mehr schafften, daher nicht wirklich bewertbar

Stratze 6: solide und gekämpft wie ein Löwe

Wuschi, Rnic 10: in den 10 Minuten kein ersichtlicher Schnitzer, das sollte man loben :D

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
joe280 schrieb vor einer Stunde:

Nein der weltverein rapid ist gegen die nordische Grossmacht Molde zu sehen

Die Bauern Vereine aus Kärnten und Holland interessiert niemanden :facepalm:

So gehört sich das 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zidane001 schrieb vor 44 Minuten:

So gehört sich das 

dich hat aber keiner gefragt

Leaving Las Vegas schrieb vor 37 Minuten:

Scheiß auf Puls4 aber was mich an DAZN a bisserl stört ist dass kein österreichischer Kommentator mehr kommentiert, bei diesen Spielen.

wegen dem Seidl Andi schau ich zumindest in der früh ganz gerne Puls 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
joe280 schrieb vor 6 Minuten:

egen dem Seidl Andi schau ich zumindest in der früh ganz gerne Puls 4

Meinte auch nur die Sportübertragung. Der Ertl mit seinem so geräuschvollen schlürfendem einatmen nervt mich eh schon länger aber der ist immer gut auf uns zu sprechen. 

Und in der Früh schau i eh sehr selten TV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.