WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2020 Der WAC ist bis auf Cheikhou Dieng mit 19 Spielern und 3 Tormännern in Moskau angekommen. Geht die Reise noch weiter oder wiederholt sich das Vorjahresergebnis? Pressekonferenz des WAC in Moskau @Leaving Las Vegas 1x bitte löschen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2020 Bin diesmal alles andere als optimistisch. So gut hat es begonnen, dann diese Seuche, was Weltweit an allen nagt, und die Konsequenzen uns allen noch nicht bewußt sind. Mein Tipp , Niederlage mit 3:1. Sollte ich mich täuschen, und eine Überraschung nach 90 Minuten herausschauen, freu ich mich umsomehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2020 Ich gehe sogar von einer Schlappe aus. Hybrid Rasen und die Qualität der Moskowiter, keine gute Kombi für uns. 2:5 oder 0:4. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2020 (bearbeitet) Es wird wieder mal ganz anders kommen als allen glauben. Die Jungs werden sogar den russischen Bären abhäuten und mit einem glücklichen aber verdienten 3:2 nach Hause fliegen. Wuschi sei Dank bearbeitet 2. Dezember 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2020 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Es wird wieder mal ganz anders kommen als allen glauben. Die Jungs werden sogar den russischen Bären abhäuten und mit einem glücklichen aber verdienten 3:2 nach Hause fliegen. Avatar Wette? Der Sieger darf entscheiden welches Büldl der andere für 2 Wochen haben muss? bearbeitet 2. Dezember 2020 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2020 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Avatar Wette? Der Verlierer darf entscheiden welches Büldl der andere für 2 Wochen haben muss? Gerne!! Ich hab schon ein tolles für Dich im Kopf!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2020 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Gerne!! Ich hab schon ein tolles für Dich im Kopf!!! Deal! Ich weiß auch schon was ich bekommen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Deal! Ich weiß auch schon was ich bekommen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2020 Also sollten wir gewinnen darfst du eines aussuchen, wenn wir verlieren suche ich eines aus. Geht dann vom 4. - 18. Dezember. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten: Also sollten wir gewinnen darfst du eines aussuchen, wenn wir verlieren suche ich eines aus. Geht dann vom 4. - 18. Dezember. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2020 Meine Erwartungen sind natürlich nicht mehr besonders hoch, aber ich habe schon Hoffnung, dass in Moskau etwas mitzunehmen ist. Einfach den Wuschi einmal in den Strafraum schicken, dann wird das schon was. Ich tippe mal auf ein 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2020 Alles gute auf jeden Fall ! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2020 Torment schrieb vor 8 Minuten: Alles gute auf jeden Fall ! Gratulation zu Eurer gestrigen Partie! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2020 A recht a Vorfreud kummt no net auf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Gratulation zu Eurer gestrigen Partie! Des kann ich nur unterstreichen. Absolut war des a klasse Partie. Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Minuten: A recht a Vorfreud kummt no net auf. Genau bei mir diesmal a ned, hab an richtigen Frust, weil meines Erachtens einfach zu viel "Hausgemacht" ist. Sorry, aber tut mir leid. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts