[NBA] ASB Fantasy 2020/21


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

ich hab einen ordentlichen gruselstart hingelegt. defensivstats musste man mit der lupe suchen, turnover en masse und in den ersten tagen habens free throws auch nicht getroffen. es kann eigtl nur besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Keyser Soze schrieb vor 3 Stunden:

ziemlich zufrieden mit meiner truppe nach woche 1, etwas enttäuschend das da nur ein 5-5 rausgeschaut hat tbh  nachdem ich die meisten pts, rbd, ast und dd in der liga hab .. brauch zukünftig ein paar mehr dreier und blocks

Für mich bist du DIE Überraschung bis jetzt, hätte dein Team deutlich schlechter eingeschätzt. Insgesamt aber sehr ausgeglichen alles, das passt eh. Bei mir ist jetzt einmal Towns out bis auf weiteres das ist gleich einmal ein ordentlicher Tiefschlag. Det 5-4 Sieg gegen den PAT ist natürlich nice aber mit 3 INJ Spielern wirds jetzt zach, Kemba und Jaren Jackson sind hiermit auf der Tradeliste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
vegetableman schrieb vor 15 Stunden:

Für mich bist du DIE Überraschung bis jetzt, hätte dein Team deutlich schlechter eingeschätzt. Insgesamt aber sehr ausgeglichen alles, das passt eh. Bei mir ist jetzt einmal Towns out bis auf weiteres das ist gleich einmal ein ordentlicher Tiefschlag. Det 5-4 Sieg gegen den PAT ist natürlich nice aber mit 3 INJ Spielern wirds jetzt zach, Kemba und Jaren Jackson sind hiermit auf der Tradeliste. 

Keine Panik, jetzt hat es Morant auch noch erwischt. Du hast echt ein Pech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sorry, aber das ist unfassbar welche Ausfälle ich in einer Woche zu verkraften habe und alle natürlich immer brav auf out, damit ich ja keinen kurzfristigen Ersatz reinholen kann - während mein Gegner sogar einen gesunden zu viel hat....  

in einer Woche Irving, Westbrook, Griffin, Markkanen, Aldridge, Hill und womöglich auch noch Hunter out

unfassbar dabei noch zu führen.... am Ende muss ich über vielleicht 2,5 Punkte aber dann dankbar sein und das ist grausam

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

es lauft ja ziemlich fein diese woche, aber mit bookers attentat auf meine turnover hab ich nicht gerechnet als ich ihn gedraftet hab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
vegetableman schrieb vor 9 Stunden:

Diese Woche - 30 Spiele für meine Leute, 45 für den Gegner (Raptors). 6 Spieler auf der INJ List. Ich mag nimmer :facepalm:

kann ich sehr gut verstehen.... man muß dich aber auch dafür schelten, dass du schon zwei Spieler geholt hast, bei denen klar war, dass sie zu Beginn der Saison nicht spielen werden (Jackson und Walker) sind halt auch alle verletzten viel zu gut zum wegwerfen, also kannst das Problem nur aussitzen oder einen Trade anstreben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.