Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Dezember 2020 ich hab einen ordentlichen gruselstart hingelegt. defensivstats musste man mit der lupe suchen, turnover en masse und in den ersten tagen habens free throws auch nicht getroffen. es kann eigtl nur besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 28. Dezember 2020 Keyser Soze schrieb vor 3 Stunden: ziemlich zufrieden mit meiner truppe nach woche 1, etwas enttäuschend das da nur ein 5-5 rausgeschaut hat tbh nachdem ich die meisten pts, rbd, ast und dd in der liga hab .. brauch zukünftig ein paar mehr dreier und blocks Für mich bist du DIE Überraschung bis jetzt, hätte dein Team deutlich schlechter eingeschätzt. Insgesamt aber sehr ausgeglichen alles, das passt eh. Bei mir ist jetzt einmal Towns out bis auf weiteres das ist gleich einmal ein ordentlicher Tiefschlag. Det 5-4 Sieg gegen den PAT ist natürlich nice aber mit 3 INJ Spielern wirds jetzt zach, Kemba und Jaren Jackson sind hiermit auf der Tradeliste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 28. Dezember 2020 Erste Woche 6-4 gewonnen...das ist schonmal wichtig für die Moral. Nachdem ich ja traditionsgemäßg jedes Jahr von Yahoo auf #11 oder #12 geranked werde, ist jeder Sieg ein Sieg gegen Vorurteile 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2020 ok ich weiß jetzt, warum ich die alle so günstig bekommen habe, weil die einfach eh kaum spielen werden und als Hohn hat sich das Schicksal gedacht, sie nehmen meine Irving Versicherung Dinwiddie gleich mal komplett raus - ganz großes Kino 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 29. Dezember 2020 vegetableman schrieb vor 15 Stunden: Für mich bist du DIE Überraschung bis jetzt, hätte dein Team deutlich schlechter eingeschätzt. Insgesamt aber sehr ausgeglichen alles, das passt eh. Bei mir ist jetzt einmal Towns out bis auf weiteres das ist gleich einmal ein ordentlicher Tiefschlag. Det 5-4 Sieg gegen den PAT ist natürlich nice aber mit 3 INJ Spielern wirds jetzt zach, Kemba und Jaren Jackson sind hiermit auf der Tradeliste. Keine Panik, jetzt hat es Morant auch noch erwischt. Du hast echt ein Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 30. Dezember 2020 randle ist mir heut nur einen turnover am quadruple double vorbei geschrammt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2020 Keyser Soze schrieb vor 22 Minuten: randle ist mir heut nur einen turnover am quadruple double vorbei geschrammt Jokic hats "besser" gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Dezember 2020 Keyser Soze schrieb vor 5 Stunden: randle ist mir heut nur einen turnover am quadruple double vorbei geschrammt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2021 sorry, aber das ist unfassbar welche Ausfälle ich in einer Woche zu verkraften habe und alle natürlich immer brav auf out, damit ich ja keinen kurzfristigen Ersatz reinholen kann - während mein Gegner sogar einen gesunden zu viel hat.... in einer Woche Irving, Westbrook, Griffin, Markkanen, Aldridge, Hill und womöglich auch noch Hunter out unfassbar dabei noch zu führen.... am Ende muss ich über vielleicht 2,5 Punkte aber dann dankbar sein und das ist grausam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. Januar 2021 es lauft ja ziemlich fein diese woche, aber mit bookers attentat auf meine turnover hab ich nicht gerechnet als ich ihn gedraftet hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. Januar 2021 jetz ist bei mir sogar conley richtig gut, langsam wirds unheimlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Januar 2021 nach so kurzer zeit schon mal am letzten platz und das obwohl ich keine verletzten habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 4. Januar 2021 (bearbeitet) Diese Woche - 30 Spiele für meine Leute, 45 für den Gegner (Raptors). 6 Spieler auf der INJ List. Ich mag nimmer bearbeitet 4. Januar 2021 von vegetableman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2021 vegetableman schrieb vor 9 Stunden: Diese Woche - 30 Spiele für meine Leute, 45 für den Gegner (Raptors). 6 Spieler auf der INJ List. Ich mag nimmer kann ich sehr gut verstehen.... man muß dich aber auch dafür schelten, dass du schon zwei Spieler geholt hast, bei denen klar war, dass sie zu Beginn der Saison nicht spielen werden (Jackson und Walker) sind halt auch alle verletzten viel zu gut zum wegwerfen, also kannst das Problem nur aussitzen oder einen Trade anstreben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 5. Januar 2021 Ich hab diese Woche auch ein Dutzend weniger Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts