Jump to content
Sign in to follow this  
DerRoteRächer

GAK 1902 - Wacker Innsbruck

102 posts in this topic

Recommended Posts

Also das Potential hat die Mannschaft, um sich im vorderen Drittel zu etablieren. Solche Spiele wie gegen Horn dürfen halt nicht mehr passieren, dann ist auch der ganz große Traum drinnen. Bitte einfach das nächste Jahr ohne gröbere finanzielle Probleme überstehen und die Mannschaft weiter punktuell verstärken, dann darf man als Fan einfach nur noch stolz sein. Große Klasse heute. 

Bravo und Gratulation, dass war die notwendige Leistungssteigerung gegenüber Horn, v. a. in taktisch-kämpferischer Sicht, v. a. nicht viel von Innsbruck zugelassen (selber auch in 1. HZ nicht viel in die Box gebracht) und dann halt einmal sehr effektiv, wobei man sagen muss, dass das Tor in der 1. HZ nie und nimmer Abseits gewesen sein kann (nicht einmal gleich Höhe - seine kleinliche Pfeiferei des Pfau in schwarz!). Besonders freut es mich für Zubak, herzlichen Glückwunsch zum Premierentor!

So, jetzt, gut regenerieren und dann noch was aus dem Ländle mitbringen (leider ohne Gantschnig).

W.

elmstein schrieb vor 3 Minuten:

jetzt müss ma unbedingt in Lustenau verlieren - sonst lesen wir die ganze Winterpause nix vom Roten Balu und vom Kreiner... wär doch schade :-)

Vor allem vom letzten muss ich eh nie mehr was lesen, kann sich gerne im GAK-Quadrat-Forum - alleine - austoben!

W.

roter balu schrieb am 1.12.2020 um 07:01 :

GAK vs. Innsbruck 0:3 !

Durch einmaliger Taktik, nämlich Bälle nach vorne schlagen, unverständlicher Wechsel und Fehlpassorgien.

Ich werde diese kommende Niederlage positiv sehen, wegen eines weiteren Schrittes zur Erlösung von diesem Antitrainer GP.

Ich finde, dieses Posting hat es verdient, hier an dieser Stelle zitiert zu werden....