Gast Geschrieben 29. Februar 2008 (bearbeitet) der stermann + grissemann einspieler war ja auch mehr als schwach, genau so wie die analysen von schneckerl. düringer war auch eine katastrophe. die sendung hat extrem abgebaut seit den letzten staffeln. bearbeitet 29. Februar 2008 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 25. April 2008 (bearbeitet) Die gestrige Folge war die beste seit längerer Zeit mMn, auch schön, dass er erwähnt hat wer neuer Meister ist "Wenigstens net de Dosen" Nur Stermann und Grissemann haben mir gestern nicht gefallen, auch bei WÖ später, da bin ich aber auch nach dem Anfang, wegen Krankheit, eingeschlafen. bearbeitet 25. April 2008 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2008 also dorfer gefällt mir jetzt schon seit einiger zeit überhaupt nicht. der prohaska teil kann überhaupt nichts. stermann u. grissemann war irgendwas und sein stand up block am anfang ist auch schon vorhersehbar, auch wenn man durchaus manchmal schmunzeln konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. April 2008 also dorfer gefällt mir jetzt schon seit einiger zeit überhaupt nicht. der prohaska teil kann überhaupt nichts. stermann u. grissemann war irgendwas und sein stand up block am anfang ist auch schon vorhersehbar, auch wenn man durchaus manchmal schmunzeln konnte. KEIN HUMOR DIESER BUA! SAKRA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 25. April 2008 also die erste hälfte gestern war wirklich grenzgenial da prohaska war einfach spitze aber abn niavarani (den ich trotzdem gern seh) isses ziemlich abgeflacht...der clip von sterman&grisseman war auch mehr als mies... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2008 KEIN HUMOR DIESER BUA! SAKRA war und bin eigentlich immer ein großer fan vom dorfer gewesen, aber seine pointen sind, nach der doch recht langen zeit die er auf sendung ist, schon vorhersehbar. und jeder darf mich als dummen kronen zeitungen lesenden hausmeister bezeichnen, wenn er mir erklären kann was am gestrigen beitrag von stermann grissemann komisch war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. April 2008 (bearbeitet) Dorfer hat sehr stark abgebaut. gestern hat mir nur "The Office" gefallen, auch wenn es eine schwächere folge war, aber es ist einfach trotzdem zum weglachen. wird zeit, dass Stromberg wieder weitergeht, dauert aber leider noch ein jahr. "du bist doch ohnehin Assistent des Regionalmanagers." "Regionalmanagerassistent!" bearbeitet 25. April 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 25. April 2008 Die gestrige Folge war die beste seit längerer Zeit mMn, auch schön, dass er erwähnt hat wer neuer Meister ist "Wenigstens net de Dosen" das "sondern ...ähm" (gemeint "sondern Flaschen") dürfte dir entgangen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2008 Dorfer hat sehr stark abgebaut. würde sagen seine sachen/witze haben sich abgenützt. nur die anderen beiträge sind extrem schlecht geworden. die 2 fm4 typen (nicht stermann grissemann)waren auch irgendwie seltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2008 (bearbeitet) gestern hat mir nur "The Office" gefallen, auch wenn es eine schwächere folge war, aber es ist einfach trotzdem zum weglachen. wird zeit, dass Stromberg wieder weitergeht, dauert aber leider noch ein jahr. "du bist doch ohnehin Assistent des Regionalmanagers." "Regionalmanagerassistent!" Dieser Gag funktioniert auf Englisch irgendwie besser ("assistant regional manager" - "assistant TO the regional manager"). bearbeitet 25. April 2008 von Robert S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. April 2008 Dieser Gag funktioniert auf Englisch irgendwie besser ("assistant regional manager" - "assistant TO the regional manager"). ich weiss, aber leider ist der ORF nicht fähig die serie in zweikanalton auszustrahlen. aber dennoch mit das beste, was der ORF in den letzten jahren als kaufserie gebacht hat (gemeinsam mit "Weeds"; wann geht das eigentlich weiter?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2008 ich weiss, aber leider ist der ORF nicht fähig die serie in zweikanalton auszustrahlen. Wieso eigentlich nicht? Das Schweizer Fernsehen schafft es problemlos alle US-Serien im Zweikanalton zu senden. Der ORF kann dies offenbar nur bei American Football Übertragungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. April 2008 das "sondern ...ähm" (gemeint "sondern Flaschen") dürfte dir entgangen sein Richtig, daß war noch dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. April 2008 also dorfer gefällt mir jetzt schon seit einiger zeit überhaupt nicht. der prohaska teil kann überhaupt nichts. stermann u. grissemann war irgendwas und sein stand up block am anfang ist auch schon vorhersehbar, auch wenn man durchaus manchmal schmunzeln konnte. dorfer hat mir noch nie gefallen, der typ ist einfach nur mies, ich kann es mir nicht erklären, wie jemand so etwas lustig finden kann; andererseits kann man nicht alles verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 25. April 2008 (bearbeitet) das "sondern ...ähm" (gemeint "sondern Flaschen") dürfte dir entgangen sein Nein warum? War halt einer der schlechteren :sleepy: ad Stromberg: das wird fortgesetzt? Hätt ich mir nach der schlechten letzten Staffel nicht gedacht, von mir aus könnt jetzt Schluss sein. bearbeitet 25. April 2008 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts