Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2020 Much1 schrieb vor 2 Minuten: hat wer einen stream bitte? https://reddiits.soccerstreams.net/event/lask-linz-rheindorf-altach-live-stream/557268 der zweite Stream dort sollte z.B. gehen. Hab ich kurz mal probiert... ohne Garantie natürlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 29. November 2020 immer nur papahd, meine freunde http://papahd.cc/lask-linz-vs-sc-rheindorf-altach/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. November 2020 Schade, das war wunderschön gespielt. Geht aber in ordnung denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. November 2020 Ah schade aber kann man so geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. November 2020 Wir brauchen mal wieder ein kacktor, dann geht der knoten wieder auf. Aber sehr stark bislang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. November 2020 Ah geh oida Andrade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. November 2020 Ranftl ist bis zum letzten pass oder abschluss weltklasse. Aber an den situationen scheitert er leider derzeit extrem oft. Der pass auf renner grad war irgendwas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatiker_1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 29. November 2020 Hoffentlich bleiben alle verletzungsfrei, ziemliche Holzhacker die Altacher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. November 2020 Fanatiker_1908 schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich bleiben alle verletzungsfrei, ziemliche Holzhacker die Altacher.. War ja noch gar nix hartes dabei in der gesamten partie. Öööööffaaaaa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 29. November 2020 so ziemlich der schlechteste elfer den man schießen kann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2020 columbomaho schrieb Gerade eben: so ziemlich der schlechteste elfer den man schießen kann unpackbar mies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 29. November 2020 Der Elfer war echt irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. November 2020 ob wir heute überhaupt treffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. November 2020 GEHTS EINFACH ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. November 2020 Oida was war das. Eggestein das ist skandalös. Dafür gehört ihm ein spitz. Andrade hats dafür dann noch fein gemacht. Wär aufgelegt dass wir heute wieder in schönheit sterben mit der chancenauswertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts