Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. November 2020 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Der Rasen ist sogar noch schlechter als mein stream. Hat jemand eine alternative? Stadionneubau, wo Sturm Eigentümer ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. November 2020 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Der Rasen ist sogar noch schlechter als mein stream. Hat jemand eine alternative? Rollrasen von Obi... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. November 2020 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Der Rasen ist sogar noch schlechter als mein stream. Hat jemand eine alternative? Kauf dir sky 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. November 2020 (bearbeitet) Gratis Sky für Abonnenten jetzt Ich zahl denen fix nix. bearbeitet 28. November 2020 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. November 2020 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Gratis Sky für Abonnenten jetzt Ich zahl denen fix nix. Ohne sky gäbs die liga nimma aber deine entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2020 Friesenbichler muss auch aufhören sich immer fallen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. November 2020 Bei Friesenbichler weißt als Verteidiger halt auch schon vorher, dass er sich den Ball immer auf den linken Fuß legen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. November 2020 Herst mucki gib a gelbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. November 2020 killver schrieb vor 1 Minute: Ohne sky gäbs die liga nimma aber deine entscheidung quatsch und ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 28. November 2020 Der Trottelkommentator soll sich einfach ein Schnegg-Trikot kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. November 2020 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: quatsch und ja. Jedenfalls dann für einen sky stream zu fragen is frech 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 28. November 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: Der Trottelkommentator soll sich einfach ein Schnegg-Trikot kaufen Es stimmt aber das zweimal gegen Schnegg gepfiffen wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. November 2020 (bearbeitet) killver schrieb vor 3 Minuten: Jedenfalls dann für einen sky stream zu fragen is frech Deine Meinung. Ich finde es eine Frechheit Fussball hinter einer Paywall zu verstecken. Da gibt es ein öffentliches Interesse und Werbung muss reichen, aber das ist off topic. bearbeitet 28. November 2020 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. November 2020 Stankovic . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. November 2020 Stankovic jetzt auch als Goalie unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts