moerli V.I.P. Geschrieben 28. November 2020 Gegentor nicht gesehen, Schiebung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. November 2020 Da hat es niemanden gegeben der mehr zahlt als laola1.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. November 2020 moerli schrieb Gerade eben: Gegentor nicht gesehen, Schiebung wenn mans net sieht, ist es auch net passiert! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. November 2020 Geht wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. November 2020 sulza schrieb vor 4 Minuten: Ich sehe ihn eher in der Innenverteidigung. Wenn er körperlich zulegt, wird das wohl ein ziemlicher Brocken da hinten. Ich glaube auch, dass er von hinten eher seine langen Bälle spielen kann. Danke für die Einschätzung. Bei Gobara reicht es eh nicht für die KM, hoffentlich kann sich Querfeld in den nächsten 2-3 Jahren entsprechend weiterentwickeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. November 2020 Geht wieder nicht,hauptsache die Werbung geht immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 28. November 2020 Also der Stream is ja die größte Frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. November 2020 dermax schrieb vor 2 Minuten: Also der Stream is ja die größte Frechheit Stimmt, habe die Interwetten Werbung jetzt schon 10 mal gesehen weil immer neu laden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. November 2020 dermax schrieb vor 2 Minuten: Also der Stream is ja die größte Frechheit Ist im ORF Sport + ähnlich, da friert das Bild bei Steyr - OÖ Juniors auch immer wieder ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babachrisi Spitzenspieler Geschrieben 28. November 2020 Wahrscheinlich brauchen die 3 Mio. Klicks für die Interwetten-Werbung, bevor der Livestream fortgesetzt wird ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. November 2020 Der Stream bleibt alle Minuten hängen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. November 2020 Der Kommentator hat häufiger so bisserl passiv-aggressive Meldungen zur Regie. Ich stelle mir das so vor, dass der direkt neben ihm sitzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. November 2020 Also bei mir geht er immer nur Sekunden , neu laden , Interwett Werbung läuft super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. November 2020 Es steckt in jedem von uns... es Heisln.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. November 2020 moerli schrieb vor 4 Minuten: Also bei mir geht er immer nur Sekunden , neu laden , Interwett Werbung läuft super Adblocker hilft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts