Christo I've seen better days Geschrieben 25. November 2020 Weihnachten? Des is ja noch ur lang nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. November 2020 Ich hab heuer einen etwas exotischen Wunsch zu erfüllen, würde gern ein österreichisches Unternehmen unterstützen und trotzdem einen annehmbaren Preis zahlen Also: es geht um eine 12 kg Kettlebell. Hat jemand zufällig einen Tipp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 26. November 2020 Mama-Japanisches Küchenmesser Set Papa-Literatur über den 2WW (er liebt das Thema) Schwester-ein Tritt in die Goschen -na ein Slyterin (Harry Potter) Schal Nichte -diverses Klumpert für 2 Jährige Kinder so ein Auto zum Fahren und ein paar Bücher Brudis -Biersammlung aus Schweden für jeden ein paar Dosen/Flaschen die ich impotiert hab Schwestis-Duschsets Letztere Sachen sind aber für Scheißnachten (unser selbst Gegründeter Jährlicher Feiertag wos um CHili Bier und Körperöffnungen aus denen es rausfliest geht-dieses Jahr Nummer 7 (bzw im Jänner erst wegen Lockdown) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. November 2020 PostingGmbH schrieb am 24.11.2020 um 01:23 : Und damit wär ich noch im Rennen? Kloa. Hols dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 27. November 2020 Für Freunde und nahe Verwandte gibts Bücher, DVDs, Fresskörbe und Einladungen zum Essen, für meine Tochter Einrichtungs/Deko-Zeugs, für die Gattin Geschmeide und für meine Boys und mich natürlich einiges von hier: https://shop.grazerak.at/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 27. November 2020 Bei mir wirds heuer auch eher reduziert. Freund: Was für die Wohnung, er darf aussuchen Papa: Zwei Shirts von Gscheade Leibal Freundin vom Papa: Puzzle und Simon's Cat Kalender Freundin 1 - Packerl nach DE mit selbstgehäkeltem Tuch, selbstgemachten Keksen und Zotter-Schoki Freundin 2 - Packerl in die Schweiz mit Shirt von Gscheade Leibal, selbstgemachten Keksen und Zotter-Schoki (ich finds so lustig, Schoki in die Schweiz zu schicken *g*) Mit den anderen sonstigen Verdächtigen hab ich mir ausgemacht, dass wir uns heuer nix schenken und stattdessen was schönes machen, wenn es wieder geht. Nur die Großeltern sind noch "offen", aber da muss ich mal mit meinem Papa reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 27. November 2020 Rothaut schrieb vor 1 Stunde: Für Freunde und nahe Verwandte gibts Bücher, DVDs, Fresskörbe und Einladungen zum Essen, für meine Tochter Einrichtungs/Deko-Zeugs, für die Gattin Geschmeide und für meine Boys und mich natürlich einiges von hier: https://shop.grazerak.at/ Warum willst du deine Boys und dich bestrafen? Khecari schrieb vor 39 Minuten: Bei mir wirds heuer auch eher reduziert. Freund: Was für die Wohnung, er darf aussuchen Papa: Zwei Shirts von Gscheade Leibal Freundin vom Papa: Puzzle und Simon's Cat Kalender Freundin 1 - Packerl nach DE mit selbstgehäkeltem Tuch, selbstgemachten Keksen und Zotter-Schoki Freundin 2 - Packerl in die Schweiz mit Shirt von Gscheade Leibal, selbstgemachten Keksen und Zotter-Schoki (ich finds so lustig, Schoki in die Schweiz zu schicken *g*) Mit den anderen sonstigen Verdächtigen hab ich mir ausgemacht, dass wir uns heuer nix schenken und stattdessen was schönes machen, wenn es wieder geht. Nur die Großeltern sind noch "offen", aber da muss ich mal mit meinem Papa reden. Leute die Schoki sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 27. November 2020 pironi schrieb vor 10 Stunden: Kloa. Hols dir. Ist leider schon geliefert worden und bei der Freundin in der WG versteckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. November 2020 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Leute die Schoki sagen Im Gegensatz zu dir beherrschen diese Personen die deutsche Sprache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 27. November 2020 pironi schrieb vor 3 Minuten: Im Gegensatz zu dir beherrschen diese Personen die deutsche Sprache. Spiel dich nicht so auf du Lappen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 27. November 2020 Vielleicht kommt noch der ein oder andere Restaurant Gutschein hinzu, da gerade die TT wieder Auktion hat und ich da etwas gefunden habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. November 2020 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Spiel dich nicht so auf du Lappen. Beruhig dich, Brudi. On topic : ich werde meinen Eltern was schenken. Eine Kleinigkeit. Aber noch keine Ahnung, was es wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 27. November 2020 Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden: Warum willst du deine Boys und dich bestrafen? Ich bereite sie nur auf ein Leben voller Entbehrungen vor und gehe mit gutem Beispiel voran 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 27. November 2020 pironi schrieb vor 3 Stunden: Beruhig dich, Brudi. On topic : ich werde meinen Eltern was schenken. Eine Kleinigkeit. Aber noch keine Ahnung, was es wird. War nur ein Spass brudi wenn ich was ernst meine schreib ich es extra dazu Das mein ich so Ligrue Rothaut schrieb vor 3 Stunden: Ich bereite sie nur auf ein Leben voller Entbehrungen vor und gehe mit gutem Beispiel voran Sie sire sind ein wahrer gentleman Guten Tag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. November 2020 Werde meinen Lieben etwas aus Leder machen; Nur wie sende ich so viele schöne tlw. schweren Stücke Richtung Vienna?! Werde wohl ein großes Paket machen und dann meine Schwester verteilen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts