baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. November 2020 der Nastl is morgen Hocknstad wenn das nix wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. November 2020 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: das könnte auch ein Machtwort in Sachen Meisterschaft werden wenn wir da mit 5:0 drüberfahrn und zeigen, dass wir anders eingestellt sind als die letzten jahren und den Rapid Spirit in uns haben ich kann mir nicht vorstellen dass wir da drüberfahren - ich habe einige spiele der rieder gesehen und zuhause waren die meistens ein sehr unangenehmer gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 22. November 2020 Heute also die Premiere der allseits geforderten Fantastic Four Aufstellung Fountas - Kara - Demir - Ritzmaier. Wenn sich die bewährt gibts bis auf Weiteres Kirtag... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2020 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ich kann mir nicht vorstellen dass wir da drüberfahren - ich habe einige spiele der rieder gesehen und zuhause waren die meistens ein sehr unangenehmer gegner. normalerweise würde ich dir zustimmen, aber mit Demir, Fountas, Ritzmaier, Knasi und Kara in der Offensive kann das bei einem frühen Tor sehr schnell eskalieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. November 2020 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ich kann mir nicht vorstellen dass wir da drüberfahren - ich habe einige spiele der rieder gesehen und zuhause waren die meistens ein sehr unangenehmer gegner. ohne den Gegner kleinreden zu wollen, nachdem wir LASK paniert haben können wir auch Ried hoch besiegen nach der LSP und einigen Verletzungen brennen einige wieder auf den 1. Arbeitstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 22. November 2020 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: das könnte auch ein Machtwort in Sachen Meisterschaft werden wenn wir da mit 5:0 drüberfahrn und zeigen, dass wir anders eingestellt sind als die letzten jahren und den Rapid Spirit in uns haben ich glaub weder dass dies eine Machtwort in Sachen Meisterschaft wird. selbst wenn wir da locker flockig drüberfahren würden - dafür sind weder der Zeitpunkt der Meisterschaft noch der Gegner selbst geeignet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. November 2020 #17 schrieb vor 1 Minute: normalerweise würde ich dir zustimmen, aber mit Demir, Fountas, Ritzmaier, Knasi und Kara in der Offensive kann das bei einem frühen Tor sehr schnell eskalieren. natürlich kann das passieren, aber ich glaube nicht daran. ich habe ried bisher als sehr unangenehm erlebt und das frühe tor muss ja auch mal gelingen. dazu wird man erst sehen wie weit fountas voll da ist - so eine schiene kann auch hemmen. MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: ohne den Gegner kleinreden zu wollen, nachdem wir LASK paniert haben können wir auch Ried hoch besiegen natürlich kann es passieren. allerdings ist das spiel gegen den lask ein ganz anderes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2020 Endlich mal eine gscheite Aufstellung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. November 2020 Ried wird zu Beginn einmal hinten dicht machen, zumindest würde ich dazu raten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. November 2020 schaun wir mal wie sich demir tut von beginn an 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. November 2020 der Fredl hat für die heutigen Spiele ein goldenes Näschen bewiesen hoffentlich liegt er bei uns auch richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. November 2020 #17 schrieb vor 4 Minuten: normalerweise würde ich dir zustimmen, aber mit Demir, Fountas, Ritzmaier, Knasi und Kara in der Offensive kann das bei einem frühen Tor sehr schnell eskalieren. Das fühlt sich schon ein bisserl an wie: Kincl - Lawaree/Dosek Ivanschitz - Hofmann - Martinez 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. November 2020 (bearbeitet) mit Demir und Ritzi hab ich wenig Bedenken, dass wir den Abwehrriegel spielerisch nicht brechen können bearbeitet 22. November 2020 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 22. November 2020 (bearbeitet) Ich hoffe unsere Spieler nehmen es ernster als viele hier. Es reden viele nur mehr von der Höhe des Sieges... so haben schon ganz andere verloren, die als Favorit ins Spiel gegangen sind. aber ja, mit einer konzentrieren und engagierten Leistung ist ein Sieg drinnen. bearbeitet 22. November 2020 von Rapid-Fan 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. November 2020 extrem geile Aufstellung !! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts