Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2020 Eldoret schrieb Gerade eben: So ist es. Ist kein Beinbruch. Wir werden auch in Zukunft des öfteren eine Gruppenphase nicht überstehen, oder nicht mal eine Gruppenphase erreichen Wir waren halt auch letztes Jahr sehr verwöhnt. Und manche sehen dies wohl als selbstverständlich an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. November 2020 Sollte Rasgrad heute gewinnen und wir am Ende aufsteigen, bring ich die Kiste Freistädter höchstpersönlich nach Rasgrad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. November 2020 Man hat leider aus Topf 4 eine extrem ungute Mannschaft gezogen, die so wie wir letztes Jahr die Gruppe aufmischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. November 2020 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: So ist es. Ist kein Beinbruch. Wir werden auch in Zukunft des öfteren eine Gruppenphase nicht überstehen, oder nicht mal eine Gruppenphase erreichen Sag sowas nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2020 LASK1965 schrieb Gerade eben: Sollte Rasgrad heute gewinnen und wir am Ende aufsteigen, bring ich die Kiste Freistädter höchstpersönlich zu Fuß nach Rasgrad! Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. November 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten: Wir waren halt auch letztes Jahr sehr verwöhnt. Und manche sehen dies wohl als selbstverständlich an. Scheint so. Bin überrascht wie schnell hier von schlechten Leistungen gesprochen wird und generell die Stimmung kippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Scheint so. Bin überrascht wie schnell hier von schlechten Leistungen gesprochen wird und generell die Stimmung kippt. Wir haben leider nur 5 Siege in Folge, gefolgt von einem Unentschieden und einer Niederlage. Das ist einfach zu schlecht für den LASK neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. November 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: Wir waren halt auch letztes Jahr sehr verwöhnt. Und manche sehen dies wohl als selbstverständlich an. Bei „manche“ hast du sicherlich Recht. Aber gerade hier herinnen sind die allermeisten realistisch und entspannt. Hat heute nicht so gepasst wie man‘s bräuchte. Kann passieren. Kein großes Problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2020 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. November 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Scheint so. Bin überrascht wie schnell hier von schlechten Leistungen gesprochen wird und generell die Stimmung kippt. OBa geh.. das sind ein paar jungen Buam.. die kenn nur Erfolge vom LASK. Für mich war die Leistung auch nicht schlecht - Royal ist ja kein Jausengegner. Erste Halbzeit war halt geprägt von relativ viel Vorsicht auf beiden Seiten. Und auch nach dem 0-1 haben die Burschen alles gegeben. Mit ein wenig Glück geht der Schuß vom Ranftl rein.. .dann schaut sogar ein Unenentschieden raus. Bin zwar auch enttäuscht, weil der Aufstieg quasi erledigt ist... aber sicher nicht wegen dem Spiel an sich. Das sind ja keine Roboter die immer nur auf höchstem Level spielen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. November 2020 jetzt noch ehrenvoll verabschieden und dann volle Konzentration auf die Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. November 2020 Chrisu6 schrieb vor 3 Minuten: OBa geh.. das sind ein paar jungen Buam.. die kenn nur Erfolge vom LASK. Ich glaub hier herinnen ist keiner sechs Jahre alt mit einem ASB Account. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. November 2020 Wobei ein Meistertitel auch ein etwaiges Ausscheiden vergessen lassen würde. Wir wollen ja nicht zu streng sein. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. November 2020 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub hier herinnen ist keiner sechs Jahre alt mit einem ASB Account. Na bei manchen wäre ich mir aufgrund deren geistigem Niveau nicht so sicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 26. November 2020 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Wobei ein Meistertitel auch ein etwaiges Ausscheiden vergessen lassen würde. Wir wollen ja nicht zu streng sein. Ein heimlicher würde mir auch schon genügen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts