Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2020 Powerstation schrieb am 29.11.2020 um 21:20 : Heute hatte ich Zugriff auf eine Kronen Zeitung. Ich freute mich über den Bericht zu unserem Derby Sieg. Über die Fotos. Und was war? Am Seitenrand a paar Zeilen. Najo, ein Spitzenspiel war es aus neutraler Sicht ja nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. Dezember 2020 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor einer Stunde: Najo, ein Spitzenspiel war es aus neutraler Sicht ja nicht wirklich. Für OÖ war es immerhin ein Derby, also die Landesausgabe hätt schon was drüber bringen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember 2020 firewhoman schrieb vor 17 Stunden: Für OÖ war es immerhin ein Derby, also die Landesausgabe hätt schon was drüber bringen können. Ein Derby gibt es zwischen 2 Vereinen. Wenn nur einer ein Verein ist, ist es kein Derby. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elo Spitzenspieler Geschrieben 2. Dezember 2020 rabauke schrieb vor 1 Stunde: Ein Derby gibt es zwischen 2 Vereinen. Wenn nur einer ein Verein ist, ist es kein Derby. Schon klar, wie du es meinst, aber aus Interesse habe ich im Zentralen Vereinsregister nachgeschlagen: Den Verein FC Juniors OÖ mit Sitz in Pasching gibt es seit 16. Mai 2007. Fast schon ein Traditionsverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 2. Dezember 2020 Elo schrieb vor 2 Stunden: Den Verein FC Juniors OÖ mit Sitz in Pasching gibt es seit 16. Mai 2007. Fast schon ein Traditionsverein. Unabhängig bis zum geht nicht mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. Dezember 2020 rabauke schrieb vor 4 Stunden: Ein Derby gibt es zwischen 2 Vereinen. Wenn nur einer ein Verein ist, ist es kein Derby. Eh. Wir und der PASK. 2 Vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich1919 Tribünenzierde Geschrieben 8. Januar 2021 (bearbeitet) Elo schrieb am 2.12.2020 um 17:48 : Schon klar, wie du es meinst, aber aus Interesse habe ich im Zentralen Vereinsregister nachgeschlagen: Den Verein FC Juniors OÖ mit Sitz in Pasching gibt es seit 16. Mai 2007. Fast schon ein Traditionsverein. was will man dazu noch sagen. Wobei im herrlich modernen und tollen Hochglanzfußball, wo man mit 3 Jahren Vereinszugehörigkeit schon ein Urgestein ist und im Alter von 25 Jahren noch immer ein Talent, mag das schon stimmen. bearbeitet 8. Januar 2021 von Erich1919 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts