NBA

Recommended Posts

Living the Dream!

Für die Lakers natürlich ein guter Move. Im Grunde sind Picks zu diesem Zeitpunkt zu meist RELATIV egal bzw. nicht entscheidend über den sportlichen Erfolg deiner Franchise, da kannst auch ruhig jemanden nehmen, bei dem man weiß, dass er noch seeehr weit weg ist von der NBA (nicht nur aber auch natürlich wegen seiner Herzprobleme und zugleich deinen Starspieler (der auch schon seinen Podcast Partner als Coach erhalten hat :D )   glücklich machen. 

Ob man damit dem Jungen nun wirklich etwas gutes tut weiß ich jetzt aber nicht. Wird ihm vielleicht aber auch egal sein, ob die Ganze Basketballwelt nun sagt dass man "nur" wegen seinem Papa einen NBA Vertrag erhalten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was erwartet ihr vom #1 draft pick? logisch dass er gegen wembi keine chance hat, was den hype anbelangt, aber ich glaube für die hawks wird es eine verstärkung sein.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Patrax Jesus schrieb vor 9 Stunden:

was erwartet ihr vom #1 draft pick? logisch dass er gegen wembi keine chance hat, was den hype anbelangt, aber ich glaube für die hawks wird es eine verstärkung sein.

Müssen die USA sich Sorgen machen um das Gold 2028? 2023 2 der Top 7 (darunter #1) aus Frankreich. 2024 3/6 (darunter #1 und #2) aus Frankreich. Wobei die Franzosen sich da ja weniger durchsetzen konnten in den Jahren zuvor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Hab mir heute großteils die beiden Auftaktspiel angesehen.

Boston ziemlich beeindruckend,, die Knicks weniger, aber gegen die Celtics hätten heute wohl viele schlecht ausgeschaltet.

Die Lakers waren gar nicht einmal so gut, und hängen schon sehr von den alten Herren (LeBron, Davies) ab. Die Timberwolves heute großteils bis auf eine kurze Pause ganz schwach. Von der hochgelobten Defense war heute nix zu sehen und offensiv war das auch nix.

Mal sehen wieviel ich heuer schaue. 1-2 Spiele die Woche mag ich mir schon geben, zumindest als Relive. Schaub ma Mal wie es sich ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zahi schrieb am 23.10.2024 um 06:37 :

Hab mir heute großteils die beiden Auftaktspiel angesehen.

Boston ziemlich beeindruckend,, die Knicks weniger, aber gegen die Celtics hätten heute wohl viele schlecht ausgeschaltet.

Die Lakers waren gar nicht einmal so gut, und hängen schon sehr von den alten Herren (LeBron, Davies) ab. Die Timberwolves heute großteils bis auf eine kurze Pause ganz schwach. Von der hochgelobten Defense war heute nix zu sehen und offensiv war das auch nix.

Mal sehen wieviel ich heuer schaue. 1-2 Spiele die Woche mag ich mir schon geben, zumindest als Relive. Schaub ma Mal wie es sich ausgeht.

wie waren die raptors speziell pöltl? hab nur in seinem fb beitrag gelesen dass sie speziell am anfang viele TO hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Patrax Jesus schrieb vor 3 Stunden:

wie waren die raptors speziell pöltl? hab nur in seinem fb beitrag gelesen dass sie speziell am anfang viele TO hatten.

Also meiner Ansicht nach waren die Raptors schlecht bis phasenweise katastrophal. Nicht mal 44% der 2-Punkter waren drinnen und 18 TOs (alleine 5 davon Pöltl) sind auch ned grad wenig. Grad mal die Rebounds waren ok. aber damit alleine gwinnst halt auch nix. Insbesondere das 2. Viertel war gar nix. da habens 6/21 FG getroffen und haben 8 ihrer TOs fabreiziert. Nach dem zweiten Viertel ( mit -19 verloren) war die Partie vorbei.

Pöltl selbst hatte in 26 Minuten 6 Punkte, 9 Rebounds, 2 Assists, 4 Personals und 5 Turnovers. da muss halt insbesondere Punktemäßig schon noch mehr kommen und so viele TO gehen auch nicht.

Ich glaub jedenfalls nicht, dass die Raptors mit dem Team eine gute Chance auf die POs haben.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zahi schrieb vor 18 Minuten:

Also meiner Ansicht nach waren die Raptors schlecht bis phasenweise katastrophal. Nicht mal 44% der 2-Punkter waren drinnen und 18 TOs (alleine 5 davon Pöltl) sind auch ned grad wenig. Grad mal die Rebounds waren ok. aber damit alleine gwinnst halt auch nix. Insbesondere das 2. Viertel war gar nix. da habens 6/21 FG getroffen und haben 8 ihrer TOs fabreiziert. Nach dem zweiten Viertel ( mit -19 verloren) war die Partie vorbei.

Pöltl selbst hatte in 26 Minuten 6 Punkte, 9 Rebounds, 2 Assists, 4 Personals und 5 Turnovers. da muss halt insbesondere Punktemäßig schon noch mehr kommen und so viele TO gehen auch nicht.

Ich glaub jedenfalls nicht, dass die Raptors mit dem Team eine gute Chance auf die POs haben.

ohne siakam kann barnes natürlich auch nicht zaubern. klingt auf jedenfall ernüchternd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Patrax Jesus schrieb vor 8 Minuten:

ohne siakam kann barnes natürlich auch nicht zaubern. klingt auf jedenfall ernüchternd.

Also mich überrascht es insgesamt leider nicht wirklich. Aber das 2. Viertel war schon ein bissl ein Offenbarungseid mE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Schau mir grad Raptors - Lakers an. Vermutlich haben es die Raptors heute wieder mit einem katastrophalen ersten Viertel (19:43) verkackt :glubsch:. Nach dem 3. Viertel haben wir -11 und Prödl hat sehr gute 15/9/4 und wird wohl wieder mal ein Double-Double schaffen. Wenn man das 1. Viertel wegnimmt wärs ein ansehnliches und spannendes Spiel gewesen...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
zahi schrieb vor 19 Minuten:

Schau mir grad Raptors - Lakers an. Vermutlich haben es die Raptors heute wieder mit einem katastrophalen ersten Viertel (19:43) verkackt :glubsch:. Nach dem 3. Viertel haben wir -11 und Prödl hat sehr gute 15/9/4 und wird wohl wieder mal ein Double-Double schaffen. Wenn man das 1. Viertel wegnimmt wärs ein ansehnliches und spannendes Spiel gewesen...

So wie die letzten Spiele schon. :D Ohne Scotty halt sehr schwer für die Raptors..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 8 Minuten:

So wie die letzten Spiele schon. :D Ohne Scotty halt sehr schwer für die Raptors..

Und jedesmal wenns auf -6 rankommen hätten können (ich glaub 4x hatten sie die Chance), machtens depperte Fehler.

Prödl übrigens mit einem ganz tollen Spiel:

19 Punkte, 11 Rebounds, 7 Assists, 3 Blocks und nur 2 Turnovers. Ich ärgere mich gerade, dass ich mich nicht über die diversen Prop-Bets drüber traut hab, die ich mir angesschaut hab für ihn.

Knappe 2 min gehts noch bei - 9 und Ballbesitz Raptors.

Edit: Jetzt sind es endlich mal nur mehr -6 und Ballbesitz und schon habens den Agriff versch...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag