SK Rapid Wien II - GAK So. 22.11.20 | Anstoß: 10:30h


red Supporter

Recommended Posts

Postinho
Feigling10 schrieb vor 1 Stunde:

Dort spielen aber auch nur ganz junge mit, so fair muss man sein. 

Enes Tepecik, Nikolas Sattlberger und Leopold Querfeld sind 16 Jahre jung und spielen von beginn an. Dazu haben sie noch einige verletzte und 3-4 kicker sind bei der Bundesligatruppe dabei. Wennst heute net gewinnst, dann kannst da eh gratulieren. 

GsD haben sie sich Deine Expertise zu Herzen genommen - Bravo Rote! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derGrazer schrieb vor einer Stunde:

GsD haben sie sich Deine Expertise zu Herzen genommen - Bravo Rote! :super:

Nächste Woche gewinnst so sicher nicht. Was man da Räume bekommen hat, hatten wir bis dato noch nicht. Gemacht wurde eigentlich nur das nötigste, einfach weil je näher der Strafraum kommt, desto nervöser scheinen sie zu werden. Und heute hatten die Rapidler viel anzubieten, aber wir machten aus viel Raum eigentlich recht wenig. Und drei 16 Jährige drinnen, was eigentlich alles aussagt. 

Zufriedenstellend waren die 3 Punkte und der Einsatz, Wille und der Kampf um jeden Ball. Also die Grundtugenden wurden auf den Platz gebracht. Leider wird das Spiel nach vorne nicht besser, ein Traumpass von Nutz entschied quasi die Partie. Alles in allem ist das nach vorne einfach viel zu wenig, und auf grund der umstände von Rapid II musst dieses Spiel viel höher gewinnen. Aber uns fehlt vorne einfach die gewisse Qualität. 

So sehe ich das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

para schrieb vor einer Stunde:

super sieg der jederzeit verdient war! diese 3er muss man erst einmal machen....warum wir aber nur 2x gewechselt haben ist mir ein rätsel!

Wen den einwechseln bei dem knappen Spiel am Ende, am ehesten noch Graf?

Aber wir hätten eigentlich höher gewinnen müssen (mindestens ein Tor mehr schießen und das Gegentor darfst du nicht so kriegen).

W. 

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So wie wir rund um den Strafraum agieren brauchen wir nicht von einem Top Platz sprechen, da muss Plassnegger jetzt einfach mal ansetzen. Denn das wurde seit er da ist nicht wirklich besser. Wie gestern erwähnt passen Einsatz und das Spiel ohne Ball, das wurde klar besser. Aber wenn es nach vorne geht, da wurde noch nix verbessert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.