blauweiss92 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 17. November 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. November 2020 Geht es nur mir so, oder verlieren andere auch langsam das Interesse an der Meisterschaft? Ohne Zuschauer Bzw Stimmung usw fühlt sich jedes Spiel wie ein Testspiel an. Gerade der Kick in Reichenau war ja nix anderes wie ein Vorbereitungsspiel am Stadion nebenfeld. Irgendwie kommt keine Vorfreude mehr auf, wenn ein Spieltag ansteht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2020 da nero schrieb vor 9 Minuten: Geht es nur mir so, oder verlieren andere auch langsam das Interesse an der Meisterschaft? Ohne Zuschauer Bzw Stimmung usw fühlt sich jedes Spiel wie ein Testspiel an. Gerade der Kick in Reichenau war ja nix anderes wie ein Vorbereitungsspiel am Stadion nebenfeld. Irgendwie kommt keine Vorfreude mehr auf, wenn ein Spieltag ansteht. Vollste Zustimmung, man verliert irgendwie das mitfieber-zugehörigkeits-fußballfeeling-wasauchimmer Gefühl. Schon gegen Steyr hat sich das ned wie ein Derby sondern eben wie so ein Testkick angefühlt. Zum Spiel: alles sehr schwierig zum einschätzen. Haben ja anscheinend 4 Covid-Fälle, kA ob die am Freitag spielen können. Positiv dass anscheinend Pomer und auch Mitrovic zurück sind, riskieren würde ich aber vor allem bei Pomer nix! Horn ebenfalls schwierig einzuschätzen. Anfang der Saison hat es ja einen radikalen, mMn negativen, Umbruch gegeben aber mit Beendigung der Partnerschaft mit UFA Media ist das auch überholt, wer da genau jetzt noch spielt weiß man nicht- die Coaches ja weg. Trainer ist nun auch Alexander Schriebl. Najo alles in allem geh ich von 3 Punkten aus PS: Spiel ist ORF+ Livematch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. November 2020 Erwarte defensive Horner bei denen der Standard IV Azinovic gesperrt ist. Hart können sie auch spielen. Eler ist offensichtlich noch nicht richtig angekommen, seine Standards sind aber immer gefährlich. Hoffe auch auf 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. November 2020 Amstetten, Lafnitz und Horn....meine absoluten persönlichen Angstgegner X und ich wäre zufrieden - hoffe die Mannschaft will mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. November 2020 da nero schrieb vor 1 Stunde: Geht es nur mir so, oder verlieren andere auch langsam das Interesse an der Meisterschaft? Ja, schlimme Zeit! Passive Fankultur funktioniert nicht. Ab und zu schaue ich mir vergangene Spiele auf Laola an oder wieder einmal "Immer wieder geht die Sonne auf". Informationen auf der HP sind auch minimalistisch. Bleiben die Träume von besseren Zeiten und vom Stadion. Aber es geht nicht nur uns so und es kommen wieder bessere Zeiten. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. November 2020 blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde: Amstetten, Lafnitz und Horn....meine absoluten persönlichen Angstgegner Amstetten hab ich für mich gestrichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2020 blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden: Amstetten, Lafnitz und Horn....meine absoluten persönlichen Angstgegner X und ich wäre zufrieden - hoffe die Mannschaft will mehr Wobei das H2H gegen Horn seeeeeehr ausgeglichen ist: 12 Spiele: 5 Siege/ 2 Unentschieden/ 5 Niederlagen 17:19 Tore 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. November 2020 Skanderbeg schrieb vor 16 Stunden: Wobei das H2H gegen Horn seeeeeehr ausgeglichen ist: 12 Spiele: 5 Siege/ 2 Unentschieden/ 5 Niederlagen 17:19 Tore ja stimmt schon...habs mir eh auch angesehen Ändert aber nichts daran dass ich jedes mal so ein flaues Gefühl in der Magengegend bekomme wenn ich an den Gegner Horn denke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 19. November 2020 Das StadionheVtl gibts trotzdem volle https://indd.adobe.com/view/e1093ace-a9e7-45ad-9615-d4cf3ac64ae6?fbclid=IwAR3xzwgkOWPJLab3CA3Ooc6UPS_eUTNAY0n3ZFy4-Bea4p7oQvcheldD2GI 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 19. November 2020 da nero schrieb am 18.11.2020 um 10:26 : Geht es nur mir so, oder verlieren andere auch langsam das Interesse an der Meisterschaft? Irgendwie kommt keine Vorfreude mehr auf, wenn ein Spieltag ansteht. waaaah, mir geht es genauso. gleichzeitig denke ich, dass dieser "fanschaden" reversibel ist. zumindest unter denjenigen, die jetzt noch im stadion waren oder/und auch aktiv-passiv in foren sich aufhalten wie dem hier. wir werden fett da sein (... eindeutig doppel- oder mehrdeutig...) - und beim deisenhammer am tagada vorglühen! Hugo Sanches schrieb am 18.11.2020 um 12:20 : Ja, schlimme Zeit! Passive Fankultur funktioniert nicht. Ab und zu schaue ich mir vergangene Spiele auf Laola an oder wieder einmal "Immer wieder geht die Sonne auf". Informationen auf der HP sind auch minimalistisch. Bleiben die Träume von besseren Zeiten und vom Stadion. Aber es geht nicht nur uns so und es kommen wieder bessere Zeiten. vielleicht ein video wenn man sich pushen möchte - am hometrainer sitzt, laufen ist oder einfach sich in aggro-modus stellen möchte: empfehlung! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. November 2020 renton (the real) schrieb vor 5 Minuten: empfehlung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 19. November 2020 (bearbeitet) Spiele ohne Fans sind schon sehr Eigenartig. Ist halt so. ? Ich bin gespannt welche Truppe nach der Länderspielpause besser in die Spur findet. Hoffe natürlich auf unsere Burschen. Dank Cup sind wir ja eh voll im Rhythmus. Mein Tipp: 2:1 bearbeitet 19. November 2020 von sparkle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss92 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. November 2020 es riecht nach schubertischen Festspielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 20. November 2020 Fabio Strauß und Tobias Messing fallen für die Partie aus. Schade um Strauß in der IV aber ansonsten stehen alle Stammspieler zur Verfügung, ist ja fast schon Luxus bei uns... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts