Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
blauweiss92

FC Blau-Weiß Linz vs. SV Horn

111 posts in this topic

Recommended Posts

Geht es nur mir so, oder verlieren andere auch langsam das Interesse an der Meisterschaft? Ohne Zuschauer Bzw Stimmung usw fühlt sich jedes Spiel wie ein Testspiel an. Gerade der Kick in Reichenau war ja nix anderes wie ein Vorbereitungsspiel am Stadion nebenfeld. 

Irgendwie kommt keine Vorfreude mehr auf, wenn ein Spieltag ansteht. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
da nero schrieb vor 9 Minuten:

Geht es nur mir so, oder verlieren andere auch langsam das Interesse an der Meisterschaft? Ohne Zuschauer Bzw Stimmung usw fühlt sich jedes Spiel wie ein Testspiel an. Gerade der Kick in Reichenau war ja nix anderes wie ein Vorbereitungsspiel am Stadion nebenfeld. 

Irgendwie kommt keine Vorfreude mehr auf, wenn ein Spieltag ansteht. 

Vollste Zustimmung, man verliert irgendwie das mitfieber-zugehörigkeits-fußballfeeling-wasauchimmer Gefühl. Schon gegen Steyr hat sich das ned wie ein Derby sondern eben wie so ein Testkick angefühlt.

Zum Spiel: alles sehr schwierig zum einschätzen. Haben ja anscheinend 4 Covid-Fälle, kA ob die am Freitag spielen können. Positiv dass anscheinend Pomer und auch Mitrovic zurück sind, riskieren würde ich aber vor allem bei Pomer nix! 
Horn ebenfalls schwierig einzuschätzen. Anfang der Saison hat es ja einen radikalen, mMn negativen, Umbruch gegeben aber mit Beendigung der Partnerschaft mit UFA Media ist das auch überholt, wer da genau jetzt noch spielt weiß man nicht- die Coaches ja weg. Trainer ist nun auch Alexander Schriebl.

Najo alles in allem geh ich von 3 Punkten aus8P

PS: Spiel ist ORF+ Livematch

Share this post


Link to post
Share on other sites
da nero schrieb vor 1 Stunde:

Geht es nur mir so, oder verlieren andere auch langsam das Interesse an der Meisterschaft?

Ja, schlimme Zeit! Passive Fankultur funktioniert nicht. Ab und zu schaue ich mir vergangene Spiele auf Laola an oder wieder einmal "Immer wieder geht die Sonne auf". Informationen auf der HP sind auch minimalistisch. Bleiben die Träume von besseren Zeiten und vom Stadion. 

Aber es geht nicht nur uns so und es kommen wieder bessere Zeiten. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden:

Amstetten, Lafnitz und Horn....meine absoluten persönlichen Angstgegner

X und ich wäre zufrieden - hoffe die Mannschaft will mehr :=

Wobei das H2H gegen Horn seeeeeehr ausgeglichen ist:

12 Spiele: 5 Siege/ 2 Unentschieden/ 5 Niederlagen 17:19 Tore

Share this post


Link to post
Share on other sites
Skanderbeg schrieb vor 16 Stunden:

Wobei das H2H gegen Horn seeeeeehr ausgeglichen ist:

12 Spiele: 5 Siege/ 2 Unentschieden/ 5 Niederlagen 17:19 Tore

ja stimmt schon...habs mir eh auch angesehen:davinci:

Ändert aber nichts daran dass ich jedes mal so ein flaues Gefühl in der Magengegend bekomme wenn ich an den Gegner Horn denke :sleep:

Share this post


Link to post
Share on other sites
da nero schrieb am 18.11.2020 um 10:26 :

Geht es nur mir so, oder verlieren andere auch langsam das Interesse an der Meisterschaft? 

Irgendwie kommt keine Vorfreude mehr auf, wenn ein Spieltag ansteht. 

waaaah, mir geht es genauso. gleichzeitig denke ich, dass dieser "fanschaden" reversibel ist. zumindest unter denjenigen, die jetzt noch im stadion waren oder/und auch aktiv-passiv in foren sich aufhalten wie dem hier. wir werden fett da sein (... eindeutig doppel- oder mehrdeutig...)  - und beim deisenhammer am tagada vorglühen!

Hugo Sanches schrieb am 18.11.2020 um 12:20 :

Ja, schlimme Zeit! Passive Fankultur funktioniert nicht. Ab und zu schaue ich mir vergangene Spiele auf Laola an oder wieder einmal "Immer wieder geht die Sonne auf". Informationen auf der HP sind auch minimalistisch. Bleiben die Träume von besseren Zeiten und vom Stadion. 

Aber es geht nicht nur uns so und es kommen wieder bessere Zeiten. 

vielleicht ein video wenn man sich pushen möchte - am hometrainer sitzt, laufen ist oder einfach sich in aggro-modus stellen möchte: empfehlung!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spiele ohne Fans sind schon sehr Eigenartig. Ist halt so. 😒

Ich bin gespannt welche Truppe nach der Länderspielpause besser in die Spur findet. Hoffe natürlich auf unsere Burschen. Dank Cup sind wir ja eh voll im Rhythmus. 

Mein Tipp: 2:1

Edited by sparkle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...