Fanshop GAK 1902


red Supporter

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Sub7ero schrieb vor 13 Minuten:

Jeden Dienstag und Donnerstag von 16-19 Uhr. Die Weihnachtsöffnungszeiten werden diese Woche noch veröffentlicht, die gelten dann ab Dezember. 

Danke, das konnte ich auf der HP nicht finden. Und ein Besuch ist ob der coolen neuen Sachen dringendst notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Tolle neue Produkte - Chapeau!

Ich würde mir aber im Fashion-Bereich einen leichten Schwenk zurück zur "klassischen Linie" - d. h. straightes Einbinden des gegenwärtigen Logos, vermehrtes Verwenden des Schriftzugs wie beim aktuellen Hoodie oder auch der alten Vereinssymbole (wo Nutzungsrechte vorhanden sind, bspw. Siebziger-Fahnenlogo), wünschen.

Ich weiß, dass "wir" nicht die Mittel und Ressourcen haben, 3 und mehr Merchlines parallel zu fahren und ihr ohnehin am Limit arbeitet - mir ist halt die "Stadtklub"-Schiene aktuell ein wenig zu dominant.

Versteht das bitte nicht als Kritik, sondern als "Wunsch ans Christkind" für die nächsten Jahre. ;)

RG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

....Und das beste neben dem WAC-Spiel - wir haben heute unsere eigene Kantine und somit schmecken die Getränke gleich nochmal so gut..

 

Hat die auch offen wenn der Fanshop geöffnet ist?

PS:Wunsch ans Christkind,bitte wieder einen roten Pulli in die Kollektion aufnehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Reisinho schrieb vor 4 Stunden:

Gibts vor Weihnachten noch das neue Trikot in Kindergröße? Oder muss dann der Osterhase einspringen?

Gibt es noch, ja. 

rotweiss69 schrieb vor 5 Stunden:

....Und das beste neben dem WAC-Spiel - wir haben heute unsere eigene Kantine und somit schmecken die Getränke gleich nochmal so gut..

 

Hat die auch offen wenn der Fanshop geöffnet ist?

PS:Wunsch ans Christkind,bitte wieder einen roten Pulli in die Kollektion aufnehmen

el.pibe.de.oro schrieb am 25.11.2022 um 22:36 :

Tolle neue Produkte - Chapeau!

Ich würde mir aber im Fashion-Bereich einen leichten Schwenk zurück zur "klassischen Linie" - d. h. straightes Einbinden des gegenwärtigen Logos, vermehrtes Verwenden des Schriftzugs wie beim aktuellen Hoodie oder auch der alten Vereinssymbole (wo Nutzungsrechte vorhanden sind, bspw. Siebziger-Fahnenlogo), wünschen.

Ich weiß, dass "wir" nicht die Mittel und Ressourcen haben, 3 und mehr Merchlines parallel zu fahren und ihr ohnehin am Limit arbeitet - mir ist halt die "Stadtklub"-Schiene aktuell ein wenig zu dominant.

Versteht das bitte nicht als Kritik, sondern als "Wunsch ans Christkind" für die nächsten Jahre. ;)

RG

Es hätte eigentlich noch ein klassischer roter Artikel mit angesprochenen Logo kommen sollen, aufgrund von einer Fehlproduktion mussten wir diesen roten leider raus nehmen und er folgt für Kinder und Erwachsene dann Anfang nächsten Jahres. Probleme mit alten Logos hat uns natürlich auch die Kasperlpartie rund um Harry F. und Ludwig S. bereitet die zum eigenen Vorteil diverse Betrügerein unternommen hat und in Persona von Ludwig S. ja auch beim 120-Jahre Fest drohend zu Besuch war. Das Thema hat sich jetzt aber erledigt. Man musste auch dahingehend etwas aufpassen bzgl. alter Logos.

Die roten Hoody’s vom Derby sind leider ausverkauft, so schnell lässt sich das nicht nachproduzieren. Es wird aber natürlich wieder welche geben, wir versuchen natürlich es immer irgendwie allen recht zu machen. 
 

Ist auf jeden Fall notiert und folgt. Ich empfehle jedem dennoch einmal im Fanshop vorbeizuschauen, dort findet sich sicherlich für jeden was :) Ob klassisch oder dezent.

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin jetzt schon auf den neuen Artikel nächstes Jahr gespannt und der Hoody vom Derby ist Weltklasse. Kenne schon einige, die sich diesen bestimmt kaufen und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Auch das neue Stadtklub Shirt ist sehr hochwertig gemacht worden. Macht wirklich einen tollen Job für unseren Klub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.