Fanshop GAK 1902

Recommended Posts

Posting-Pate

Also das blaue Dress ist wirklich eine eigene Liga. Hatte letztes Jahr Home & Away, waren beide sehr geil. Aber das Blaue heuer ist wirklich nochmal eine andere Hausnummer! Gratulation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
On 1/27/2026 at 2:14 AM, AL08 said:

Da ich schon wieder zu viel Geld habe und ich es anscheinend liebe dieses in diesen Verein zu stecken, habe ich mir Gedanken gemacht was wir vielleicht noch benötigen könnten.

GAK Eiswürfelformen

GAK Duftkerzenglas

GAK Blumentopf

GAK Teufel Kuscheltier

GAK Eierbecher

GAK Gartenzwerg

GAK Kecksausstecher

GAK Müslischale

GAK Teppich

GAK Vorhänge

Einen Lebensgroßen Pappaufsteller von Dani Maderner

Irgendwas mit Klemmbausteinen

Einen Fahnenmasten

Eine GAK Unterhose

Ich weiß alles davon wird nicht umsetzbar sein, aber der Pappaufsteller wäre schon cool :augenbrauen:

Ich bei der Recherche auch großem auf die Spur gekommen :=

AISelect_20260127_015951_Chrome.jpg

AISelect_20260127_015338_Chrome.jpg

Mein sicherster Kauf wäre ein

Ein GAK Tip-Kick. Mit auswechselbaren Gegnerfiguren und auswechselbaren GAK-Spielerköpfen, die man natürlich jedes Jahr als Set nachbestellen kann. Bitte 5% Umsatzbeteiligung für die Innovation. Danke.

P.S.: Passt auch gut zu unserem Spielstil - eher statisch.

So etwas in der Art:

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Also i muss euch sagen i war heute oben im Shop.

Ich bin total positiv vom neuen Rucksack überrascht, den könnte man als Reisetasche verkaufen so groß ist der! 
Und auch nicht wenig los gewessen egal ob Einkaufen oder DK abholungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
philit1902 schrieb am 5.8.2026 um 18:44 :

Ich bin seit Langem leidenschaftlicher Trikotsammler und normal sicher kein Mann der Superlative um sich schmeißt, aber: das blaue Trikot ist gerade gekommen und es ist mit Sicherheit das schönste Trikot, das ich je gesehen habe.

Ich hoffe der Verantwortliche liest doch noch mit, sonst bitte um Übermittlung: Riesen Kompliment, unfassbar gute Arbeit!

Finde ich spannend. Ich hoffe ihr steinigt mich nun nicht; Ich persönlich kann mit der blauen Farbe in Verbindung mit dem GAK nicht viel anfangen. Das erste mal dass ich den GAK in blau sah war vor ungefähr 20 Jahren damals auswärts gegen Ajax Amsterdam. Gab’s davor auch schon mal blaue GAK Dressen in der nun bald 125 jährigen Geschichte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
8010.Geidorf schrieb vor einer Stunde:

Finde ich spannend. Ich hoffe ihr steinigt mich nun nicht; Ich persönlich kann mit der blauen Farbe in Verbindung mit dem GAK nicht viel anfangen. Das erste mal dass ich den GAK in blau sah war vor ungefähr 20 Jahren damals auswärts gegen Ajax Amsterdam. Gab’s davor auch schon mal blaue GAK Dressen in der nun bald 125 jährigen Geschichte?

Das erste mal sind sie in der Ära Adi Pinter 1 aufgetaucht.

Zitat Pinter: wir spielen in Baby Blau um die Gegner zu verwirren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Habe mir eine der neuen Badehosen gekauft (Badehose Block), wirklich top Design. Leider hängts auf einer Seite dauernd den Reißverschluss aus, auf der anderen Seite hats ihn auch schon einmal einseitig ausgefädelt. Hat das Problem zufällig noch jemand? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
RoliGoalKollmann schrieb vor 2 Minuten:

Habe mir eine der neuen Badehosen gekauft (Badehose Block), wirklich top Design. Leider hängts auf einer Seite dauernd den Reißverschluss aus, auf der anderen Seite hats ihn auch schon einmal einseitig ausgefädelt. Hat das Problem zufällig noch jemand? 

Hab die Uhrturm-Hose und beim ersten Mal tragen im Urlaub hat sich der Reißverschluss auf der linken Seite bereits verabschiedet - Also ja dein Problem kommt mir sehr vertraut vor...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Peppo schrieb Gerade eben:

Hab die Uhrturm-Hose und beim ersten Mal tragen im Urlaub hat sich der Reißverschluss auf der linken Seite bereits verabschiedet - Also ja dein Problem kommt mir sehr vertraut vor...;)

Okay, dann ist das wohl ein generelles Problem :D

Ich hatte das Glück, dass er sich beim ersten Mal in die Hosentasche verabschiedet hat :clap: kann man zwar wieder einhängen, ist aber nur eine Frage der Zeit bis er wieder das Weite sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
RoliGoalKollmann schrieb vor 49 Minuten:

Bei mir das gleiche, einer is schon weg der zweite will auch immer wieder flüchten xD brauch aber keinen Reisverschluß beim Baden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Peppo schrieb vor 2 Stunden:

Bei mir ist alles noch in Ordnung, trotz vieler " Kämpfe" mit meinen Enkelkindern im Wasser.😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich muss "schon wieder" eine Lanze für unser fleißiges Marketing/Fanshop-Völkchen brechen:

Ich habe mir vor ein paar Wochen, zusammen mit dem neuen Heim-Trikot, eine Teamwear-Short aus der 25/26 Kollektion bestellt.

Leider war diese dann nicht lieferbar obwohl es im Shop noch angezeigt wurde. Als Ersatz habe ich 2 Spieltageskarten (Voucher) bekommen.

Abgesehen davon, dass die Karten jeweils einen Wert von 35 Euro haben habe ich jetzt auch noch die Versandbestätigung für die Short erhalten. 

Ehrlich gesagt habe ich nicht mehr damit gerechnet, dass ich die Short überhaupt noch bekomme da der Gegenwert der Karten schon das Doppelte des Kaufpreises für die Short ausmacht. Jetzt bekomme ich die auch noch.

Ich bin echt sprachlos - unsere Marketingabteilung ist ein echter Traum. Neben dem tollen Merch ist auch das Kundenservice einzigartig. Ihr seid die Besten. Danke dafür. :clap:

bearbeitet von Maddin0201

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag