markusknaller07 Postinho Geschrieben Samstag um 15:39 philit1902 schrieb Gerade eben: Kann man schon was zum Schnitt sagen? Dieses Jahr definitiv weiter. Ich habe M und es ist perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Samstag um 17:07 2x bestellt und wir können es kaum erwarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter balu Teamspieler Geschrieben Samstag um 18:49 markusknaller07 schrieb vor 3 Stunden: Dieses Jahr definitiv weiter. Ich habe M und es ist perfekt. Vielleicht hast abgenommen...🤣😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 11:16 Das blaue is erst Ende Juli verfügbar, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 11:45 Michi2911 schrieb vor 28 Minuten: Das blaue is erst Ende Juli verfügbar, oder? Auf der Website steht "Ab dem 1. Heimspiel", bilde mir aber auch ein ende Juli gehört zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 08:17 Schade, anscheinend gibt's die Trikots heuer nur ohne Sponsoren darauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 08:20 (bearbeitet) Mau1902 schrieb vor 2 Minuten: Schade, anscheinend gibt's die Trikots heuer nur ohne Sponsoren darauf... ?? Das würde für Mapei doch gar keinen Sinn machen. bearbeitet Gestern um 08:20 von RotFuchs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 08:21 RotFuchs schrieb vor 1 Minute: ?? Das würde für Mapei doch gar keinen Sinn machen. Mapei ist natürlich drauf. Aber die letzten Jahre gab es immer die Option mit oder ohne allen anderen Sponsoren. Heuer anscheinend nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 08:27 Mau1902 schrieb vor 3 Minuten: Mapei ist natürlich drauf. Aber die letzten Jahre gab es immer die Option mit oder ohne allen anderen Sponsoren. Heuer anscheinend nicht. Okay, das wusste ich nicht, habe im Stadion immer nur die ohne die kleinen Sponsoren gekauft. Es gab vielleicht dort nur diese Version. Wich auch immer, ich bin sehr zufrieden damit und freue mich auf das neue Trikot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 08:56 32 minutes ago, Mau1902 said: Mapei ist natürlich drauf. Aber die letzten Jahre gab es immer die Option mit oder ohne allen anderen Sponsoren. Heuer anscheinend nicht. Über das bin ich am Wochenende auch gestolpert und habe jetzt nochmal nachgeschaut. Die Option mit allen sponsoren gabs offensichtlich nur beim 24/25 Trikot, online findet man es auch nur noch beim away: https://shop.grazerak.at/shop/auswartstrikot-2024-25-217?category=1#attribute_values=12 Beim 25/26 gibt's die Option nicht, da geht nur + Buli Logo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben Gestern um 09:02 Darf ich fragen warum man sich freiwillig alle möglichen Sponsoren raufklatscht und dafür noch einen Aufpreis zahlt? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 09:09 Inferno1902 schrieb vor 12 Minuten: Beim 25/26 gibt's die Option nicht, da geht nur + Buli Logo. Gabs ganz sicher. Hab das away mit allen Sponsoren 1902Style schrieb vor 8 Minuten: Darf ich fragen warum man sich freiwillig alle möglichen Sponsoren raufklatscht und dafür noch einen Aufpreis zahlt? Gefällt mir einfach besser. Sieht authentischer aus finde ich 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 09:16 1902Style schrieb vor 11 Minuten: Darf ich fragen warum man sich freiwillig alle möglichen Sponsoren raufklatscht und dafür noch einen Aufpreis zahlt? a) ich finds den Sponsoren gegenüber fair und ich bin auch jeder einzelnen Firma dankbar, dass sie den Verein unterstützt. b) und wichtiger: Ich trage/habe lieber das Dress, was auch meine Helden am Feld tragen. ich war zB eigentlich "enttäuscht" beim Spendenprojekt-Dress, dass es für Fans anders ausgesehen hat, als die Version am Feld. Aber so ist das halt mit Entscheidungen der Mehrheit, es wird immer für wen passen und für andere nicht. c) ich hab den Mehrpreis für die Sponsoren nicht bezahlt bei den bisherigen Dressen. Das ist mir persönlich zu teuer. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Superstar Geschrieben Gestern um 09:27 Kleine Gedankenstütze für nächste Saison: die Hintergrundgrafik auf der roten Seite der DK ist mega. Dieses Muster auch auf den roten Teil der Dressen drauf, kein weißer Balken mehr und Mapei Logo in Blau. Wäre mein Wunsch für Sommer 2027. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 09:46 36 minutes ago, Mau1902 said: Gabs ganz sicher. Hab das away mit allen Sponsoren Stimmt. Über archive.org findet man noch eine alte Version der Seite wo es die Option gibt. Aktuell scheints nicht mehr zu gehen oder wird nicht angeboten ?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts