Shanks Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden Inferno1902 schrieb vor 22 Minuten: Stimmt. Über archive.org findet man noch eine alte Version der Seite wo es die Option gibt. Aktuell scheints nicht mehr zu gehen oder wird nicht angeboten ?! Sehr schade. Wollte es mir auch mit allen Sponsoren holen. Ich finde das Trikot sieht insbesondere mit einer Spielerbeflockung ohne Sponsoren auf der Rückseite ganz fremd und falsch aus. Hoffe die Option mit allen Sponsoren kommt noch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Shanks schrieb Gerade eben: Ich finde das Trikot sieht insbesondere mit einer Spielerbeflockung ohne Sponsoren auf der Rückseite ganz fremd und falsch aus. Das hab ich mir auch schon gedacht. Der Nachteil am vertikal geteilten Trikot ist, dass es hinten ohne Flock ein bisserl leer wirkt. Würde mich interessieren, ob das erlaubt gewesen wäre, hinten auch rot und weiß wie vorne zu verwenden und die Nummer dementsprechend in der jeweiligen Kontrastfarbe zu beflocken... Vielleicht einfach auch wegen der technischen Komplexität beim beflocken so nicht umsetzbar? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden 10 minutes ago, Shanks said: Sehr schade. Wollte es mir auch mit allen Sponsoren holen. Ich finde das Trikot sieht insbesondere mit einer Spielerbeflockung ohne Sponsoren auf der Rückseite ganz fremd und falsch aus. 6 minutes ago, doncerebro said: Das hab ich mir auch schon gedacht. Der Nachteil am vertikal geteilten Trikot ist, dass es hinten ohne Flock ein bisserl leer wirkt. Absolute Zustimmung. Beflockung ist Pflicht sonst schaut das wirklich irgendwie Strange und leer aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shanks Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden doncerebro schrieb vor 14 Minuten: Das hab ich mir auch schon gedacht. Der Nachteil am vertikal geteilten Trikot ist, dass es hinten ohne Flock ein bisserl leer wirkt. Würde mich interessieren, ob das erlaubt gewesen wäre, hinten auch rot und weiß wie vorne zu verwenden und die Nummer dementsprechend in der jeweiligen Kontrastfarbe zu beflocken... Vielleicht einfach auch wegen der technischen Komplexität beim beflocken so nicht umsetzbar? Könnte mir auch vorstellen, dass es im Vergleich zur Anzahl der Bestellungen einfach zu viel Aufwand das anzubieten… Dennoch glaub ich, dass Trikots mit Spielerbeflockung und sämtlichen Sponsoren auf lange Sicht die Klassiker schlechthin sind. Das bringt dem Verein dann schlussendlich wiederum Reichweite/Werbewert/Authentizität etc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Shanks schrieb vor 8 Minuten: Könnte mir auch vorstellen, dass es im Vergleich zur Anzahl der Bestellungen einfach zu viel Aufwand das anzubieten… Dennoch glaub ich, dass Trikots mit Spielerbeflockung und sämtlichen Sponsoren auf lange Sicht die Klassiker schlechthin sind. Das bringt dem Verein dann schlussendlich wiederum Reichweite/Werbewert/Authentizität etc. und wohl auch Kohle, oder etwas nicht? Mit dem ganzen Flock sind das schon immer um die +50€ gewesen, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Shanks schrieb vor 37 Minuten: Sehr schade. Wollte es mir auch mit allen Sponsoren holen. Ich finde das Trikot sieht insbesondere mit einer Spielerbeflockung ohne Sponsoren auf der Rückseite ganz fremd und falsch aus. Hoffe die Option mit allen Sponsoren kommt noch! Hoffe auch dass es diese Möglichkeit noch gibt. Werde deshalb auch noch etwas mit der Bestellung warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shanks Tribünenzierde Geschrieben vor 31 Minuten RoterFux schrieb vor 2 Stunden: und wohl auch Kohle, oder etwas nicht? Mit dem ganzen Flock sind das schon immer um die +50€ gewesen, oder? Mau1902 schrieb vor 2 Stunden: Hoffe auch dass es diese Möglichkeit noch gibt. Werde deshalb auch noch etwas mit der Bestellung warten. Ja, da kam man dann schon so auf die 140€ das stimmt. Ich wünsch es mir auch und werde deshalb auch noch zuwarten Wenn die BuLi sich dann irgendwann mal dazu durchringt, ihr Logo auf den Ärmel zu platzieren auch gerne wieder mit BuLi-Badge bis dahin bin ich da aus Gründen der Ästhetik leider raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts