redmonster Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Oktober markusknaller07 schrieb vor 18 Minuten: Schauen super aus. Ich hoffe ihr habt nur dieses Mal eine andere Ausgangsgröße genommen. Die Ohren von diesem Melonenschädel wollen auch im Winter warm bleiben.😉 Ich hab nicht den größten Schädl, mir passen sie gut. Bei Melonen könnts problematisch werden ... 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AL08 Tribünenzierde Geschrieben 2. Oktober @Sub7ero kommt demnächst wieder ein Autowimpel? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Europaklassespieler Geschrieben 2. Oktober Ein echter Winterschal wäre super, der auch warm hält, also kein Kurvenschal, sondern ein längerer, wärmerer Schal. 🤗 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Oktober (bearbeitet) Sergio Ramusch schrieb vor 4 Minuten: Ein echter Winterschal wäre super, der auch warm hält, also kein Kurvenschal, sondern ein längerer, wärmerer Schal. 🤗 Ja, wie der Businessschal, nur in Dunkelgrau, Dunkelblau oder gern auch das letztens öfter verwendete Weinrot wäre fein, dann kann man ihn öfter wo dazu anziehen ... bearbeitet 2. Oktober von redmonster 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 3. Oktober Inferno1902 schrieb am 24.9.2025 um 13:22 : @Sub7ero Wird der Skyline Hoodie nachgelegt ? Es ist doch recht schnell frisch geworden. https://shop.grazerak.at/shop/hoody-skyline-342#attr=1212 Kommt heute oder Montag wieder in den Shop. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Oktober (bearbeitet) Sagts einmal, darf man das Pfeillogo mit dem Gründungsjahr darin seitens des Vereins eigentlich verwenden, oder liegen da die Rechte irgendwo vergraben? Wir verwenden ja aktuell nur das Pfeillogo ohne Gründungsjahr für den Merch. bearbeitet 5. Oktober von redmonster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober (bearbeitet) Neu im Fanshop: https://shop.grazerak.at/shop/category/neu-12 bearbeitet 8. Oktober von Sub7ero 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Oktober (bearbeitet) Supi. War gestern im Fanshop und muss jetzt morgen wieder hin 🙈 😀 bearbeitet 8. Oktober von redmonster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Oktober redmonster schrieb vor 16 Minuten: Supi. War gestern im Fanshop und muss jetzt morgen wieder hin 🙈 😀 Murpark am Freitag oder Samstag geht auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 14:29 Pop up im Murpark war heute Nachmittag gut besucht, Koch und Graf gut drauf. Habe sie zu 3 Punkten gegen den zweitunbeliebesten Verein praktisch verpflichtet. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 14:45 Generell sehr gut umgesetzt den Store! War zu Mittag da, da wars eher ruhig, hatte kurz Zeit mit dem netten Herren der unsere PK‘s führt zu plaudern (weiß nur leider seine Namen nicht, is glaub ich eh hin und wieder hier!) Hat mir geholfen weil ich zu blöd zum Datum eintragen war Sehr schön umgesetzt wie ich finde! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 17:02 Sehr coole Sache im Murpark, hat gut ausgeschaut und macht ordentlich was her wenn man sich auch mal an Orten mit größerer Frequenz zeigt! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 17:50 grz1902 schrieb vor 46 Minuten: Sehr coole Sache im Murpark, hat gut ausgeschaut und macht ordentlich was her wenn man sich auch mal an Orten mit größerer Frequenz zeigt! Vor allem alles in Rot, das kommt schon sehr geil rüber, mein Bankkonto hats weniger geil gefunden 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 18:44 mip schrieb vor 53 Minuten: Vor allem alles in Rot, das kommt schon sehr geil rüber, mein Bankkonto hats weniger geil gefunden Ist jetzt hoffentlich nicht auch rot. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Freitag um 19:15 Da war ziemlich viel rot im Murpark heute und das ist nicht an den Angestellten vom Media Markt gelegen. Gelungene Aktion, bin gespannt wieviel dann morgen los ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts