AL08 Tribünenzierde Geschrieben 11. August Kommt das Auswärtstrikot in den nächsten Tagen wieder in den Fanshop? @Sub7ero 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 12. August AL08 schrieb vor 7 Stunden: Kommt das Auswärtstrikot in den nächsten Tagen wieder in den Fanshop? @Sub7ero Ja 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Superkicker Geschrieben 16. August @Sub7ero ist für Schulbeginn irgendwas geplant mit Stundenplänen an der Kassa oder Malbücher für die Kindergärten, um die Kids ins Boot zuhollen oder bleiben wir der Linie treu die wir jetzt fahren? ps: Ich glaub so was änliches hast mit schon mal erklärt. Da ich aber keine Ahnung habe was das kosten könnte oder sonstiges würd ich es mal als leistbar und sinnvoll betrachten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikolaus[gak] Tribünenzierde Geschrieben 16. August Ich häng mich gleich mit einer Frage an: Kommt vor dem Derby neuer Stadtklub Merch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August Kommen die Collegejacke und die Trainingsweste nochmal? Im Onlineshop nicht mehr vorrätig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Superkicker Geschrieben 3. September Soo jetzt sind wir wieder an dem Punkt wo bei jedem Spar an der Kassa gratis Stundenpläne der Schwarzen liegen und wir wieder einmal nichts auf die reihe bringen!! Das Kostet nicht viel und hätte eine große Wirkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September matze1902 schrieb vor 1 Minute: nichts auf die reihe bringen mhmmmmm, ja eh matze1902 schrieb vor 2 Minuten: hätte eine große Wirkung ich glaubs net,,,vor allem wenn man sich nicht als der "Massenverein" etablieren will so aus Erfahrung mit 3 eigenen Jungs - da hätt sich wegen einem Stundenplan keiner auch nur a bissal überzeugen lassen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Fanatischer Poster Geschrieben 3. September Ein paar tausend Stundenpläne drucken kostet halt wirklich nicht viel und wir hätten dadurch tausende neue Fans lukriert. Am Feld bekommen sie nichts auf die Reihe und jetzt auch noch das! Spoiler zur Sicherheit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September (bearbeitet) matze1902 schrieb vor 29 Minuten: und wir wieder einmal nichts auf die reihe bringen!! Welcher Grazer Fußballverein hatte gerade im Sommer eine Plakatkampagne in Graz? Zitat Das Kostet nicht viel und hätte eine große Wirkung. Keine Ahnung, was es kostet, jedenfalls ist es halt nicht nur eine Kosten-, sondern auch eine Ressourcenfrage. Das ist halt, wie so oft, alles so leicht daher gesagt ... Ich liebe diese "Alles ist scheiße"-Stimmung - da kommt bei mir so richtig Freude auf W. bearbeitet 3. September von Grazer Athletiksport Klub 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 3. September (bearbeitet) matze1902 schrieb vor 31 Minuten: Soo jetzt sind wir wieder an dem Punkt wo bei jedem Spar an der Kassa gratis Stundenpläne der Schwarzen liegen und wir wieder einmal nichts auf die reihe bringen!! Das Kostet nicht viel und hätte eine große Wirkung. Ich schenk dir meinen alten Lexmark Tintenstrahldrucker, dann kannst du die Sache in die Hand nehmen. 2 Packerl A4-Papier schenk ich dir auch noch dazu, damit kannst schon die ersten 2000 DIN A5 Stundenpläne drucken. Deal? Aber im Ernst: ich hielte das grundsätzlich auch für ein Thema, welches mehr Aufmerksamkeit gebrauchen könnte von unserer Seite. Diese Form der Fanaquirierung in Kindergarten und Volksschule ist meines Erachtens durchaus ausbaufähig bei uns. Aber mir ist bewusst, dass wir mit unseren personellen Ressourcen haushalten müssen und derzeit die Prioritäten vermutlich wo anders liegen. Und so Aussagen wie "nichst auf die Reihe bringen" sind einfach präpotent und entbehrlich. bearbeitet 3. September von bertl80 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September mip schrieb vor 24 Minuten: Ein paar tausend Stundenpläne drucken kostet halt wirklich nicht viel und wir hätten dadurch tausende neue Fans lukriert. Am Feld bekommen sie nichts auf die Reihe und jetzt auch noch das! Unsichtbaren Inhalt anzeigen zur Sicherheit Hast Recht. Für 10000 Stundenpläne zahlst ca 2000€. Sollte selbst für den GAK machbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September (bearbeitet) mip schrieb vor 37 Minuten: Ein paar tausend Stundenpläne drucken kostet halt wirklich nicht viel und wir hätten dadurch tausende neue Fans lukriert. Am Feld bekommen sie nichts auf die Reihe und jetzt auch noch das! Unsichtbaren Inhalt anzeigen zur Sicherheit Ein Skandal! Am besten Zusperren den Laden! Das Drucken ist sicher die einfachste Sache, aber muss ja wer entwerfen (soll ja nachwas ausschauen) und die Verteilung organisieren. Ist also auch nicht gratis, oder? kreiner schrieb vor 10 Minuten: Hast Recht. Für 10000 Stundenpläne zahlst ca 2000€. Sollte selbst für den GAK machbar sein. Du kannst dann ja gleich loslegen und einmal was Vernünftiges für den Verein tun - machst ein Layout und organisierst die Logistik inkl. Verteilung. Sollte für dich ja kein Problem sein, oder? bertl80 schrieb vor 16 Minuten: Und so Aussagen wie "nichst auf die Reihe bringen" sind einfach präpotent und entbehrlich. Genau. Da reißen sich die Mitarbeiter den Arsch auf und werden mit so etwas beschimpft. Und natürlich: solche Dinge, wie auch der Kidsclub, wären super. Dafür braucht es halt Wo-/Man-Power, was letztlich auch wieder finanziert werden muss. Wie auch vieles andere, was noch auf diversen Wunschlisten steht. W. bearbeitet 3. September von Grazer Athletiksport Klub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Fanatischer Poster Geschrieben 3. September kreiner schrieb vor 7 Minuten: Hast Recht. Für 10000 Stundenpläne zahlst ca 2000€. Sollte selbst für den GAK machbar sein. Wahrscheinlich sogar weniger, aber wie der @Grazer Athletiksport Klub schon geschrieben hat, da steckt halt noch mehr dahinter als der Druck selbst. Ich hätte gerne einen roten Stundenplan, ein rotes Malbuch oder einen roten Schreibblock, ich hätte auch gerne eine GAK-Bim und einen Fanshop, der zentral gelegen ist. Aber es wird Gründe geben (Geld, Nutzen, Ressourcen), warum das nicht umgesetzt wird. Aber he, wer weiß. Vielleicht liegen am kommenden Montag doch rote Stundenpläne auf den Schultischen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September mip schrieb vor 3 Minuten: Wahrscheinlich sogar weniger, aber wie der @Grazer Athletiksport Klub schon geschrieben hat, da steckt halt noch mehr dahinter als der Druck selbst. Ich hätte gerne einen roten Stundenplan, ein rotes Malbuch oder einen roten Schreibblock, ich hätte auch gerne eine GAK-Bim und einen Fanshop, der zentral gelegen ist. Aber es wird Gründe geben (Geld, Nutzen, Ressourcen), warum das nicht umgesetzt wird. Aber he, wer weiß. Vielleicht liegen am kommenden Montag doch rote Stundenpläne auf den Schultischen. Ich meinte ja nur dass an den Druckkosten so etwas nicht scheitern sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September (bearbeitet) mip schrieb vor 14 Minuten: Wahrscheinlich sogar weniger, aber wie der @Grazer Athletiksport Klub schon geschrieben hat, da steckt halt noch mehr dahinter als der Druck selbst. Ich hätte gerne einen roten Stundenplan, ein rotes Malbuch oder einen roten Schreibblock, ich hätte auch gerne eine GAK-Bim und einen Fanshop, der zentral gelegen ist. Aber es wird Gründe geben (Geld, Nutzen, Ressourcen), warum das nicht umgesetzt wird. Aber he, wer weiß. Vielleicht liegen am kommenden Montag doch rote Stundenpläne auf den Schultischen. Die meisten Dinge davon sind eh schon mehrfach in aller Ausführlichkeit erklärt worden, warum man es so macht bzw. machen muss. Für die BIM zahlst du und was ist die Gegenleistung? Dafür gibt es dann halt die Werbekampagne im Sommer für Dauerkarten, Dressen etc. Und der Fanshop ist einfach nicht nur eine Frage der Miete und weiterer laufender Kosten, Personal, Logistik, Lagerung. Der muss das Geld am Ende ja auch wieder reinspielen. Am schlimmsten wären, wenn die Fixkosten nicht gedeckt wären. Denke, da fahren wir mit den jetzigen System finanziell echt besser. Kann man alles respektieren aus Vereinssicht, muss man aber natürlich nicht. Man kann natürlich mittelfristig auf die anstehenden Investitionen (Übernahme TZ; neue Akademieheim) auch verzichten. Und es werden ja so nebenher immer wieder ordentliche Summen in Adaptierungen in Weinzödl investiert, was bei uns auch nicht so an die große Glocke gehängt wird (aber trotzdem passiert). Und ich würde mir ganz andere Dinge wünschen ... Im Übrigen gibt es offenbar auch Gründe dafür, dass sich eine Person, wenn überhaupt, hier nur mehr sehr sporadisch meldet ... W. bearbeitet 3. September von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts