Stef444 ASB-Messias Geschrieben 6. Dezember 2024 Kommt jetzt heuer noch der rote oder graue Hoodie von Macron oder nicht??? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassekicker Geschrieben 6. Dezember 2024 Ich hätte noch eine Frage, kann die mir bitte hemand beantworten: Kommt heuer noch der rote oder der graue Hoodie von Macron oder nicht? Danke! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 6. Dezember 2024 Stef444 schrieb vor 1 Stunde: Kommt jetzt heuer noch der rote oder graue Hoodie von Macron oder nicht??? Stipe schrieb vor 23 Minuten: Ich hätte noch eine Frage, kann die mir bitte hemand beantworten: Kommt heuer noch der rote oder der graue Hoodie von Macron oder nicht? Danke! Sprecht ihr euch nicht ab, oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 6. Dezember 2024 2 User 1 Gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 6. Dezember 2024 Ich glaub @Stipehat einfach gezeigt, wie man eine frage freundlicher formuliert. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Dezember 2024 Nikolo im Fanshop ✔️🔴⚪ super Aktion, Kinder haben sich über die Geschenk sehr gefreut 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassekicker Geschrieben 6. Dezember 2024 EK1902 schrieb vor 6 Stunden: Sprecht ihr euch nicht ab, oder was? Ich vergaß, die Ironie zu kennzeichnen. Aber dann macht es keinen Spaß mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 7. Dezember 2024 Michi2911 schrieb vor 20 Stunden: Nikolo im Fanshop ✔️🔴⚪ super Aktion, Kinder haben sich über die Geschenk sehr gefreut Das stimmt, der Kleine läuft bei mir die ganze Zeit mit dem Schal Zuhause herum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPirat1902 Amateur Geschrieben 9. Dezember 2024 Den Weihnachtspullover gibt es heuer ja nicht, falls jemand einen in L oder M abzugeben hat, gerne bescheid geben 🙏Zweitgeborene in der Verwandtschaft haben es sicher gerne wenn ich einen Trage an den Feiertagen 😅🙈 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2024 kommt die haube "circle" noch einmal nach? hätt sie gerne vom christkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Dezember 2024 RedPirat1902 schrieb vor 4 Stunden: Den Weihnachtspullover gibt es heuer ja nicht, falls jemand einen in L oder M abzugeben hat, gerne bescheid geben 🙏Zweitgeborene in der Verwandtschaft haben es sicher gerne wenn ich einen Trage an den Feiertagen 😅🙈 Wie hat der denn ausgesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPirat1902 Amateur Geschrieben 9. Dezember 2024 Michi2911 schrieb vor 4 Stunden: Wie hat der denn ausgesehen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Dezember 2024 RedPirat1902 schrieb vor 38 Minuten: ist das der den unser RF Vorsänger gestern anhatte? gefiel mir gut! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Dezember 2024 (bearbeitet) RedPirat1902 schrieb vor 10 Stunden: Stimmt, jez kann ich mich wieder errinern den gabs nicht mehr in meiner Größe, schade das sowas dieses Jahr nicht gibt Optional wäre der rote Teamkapuzenpullover noch cool aber der wird auch nicht vor Weihnachten kommen, wenn er überhaupt kommt bearbeitet 10. Dezember 2024 von Michi2911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incredibiles Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Dezember 2024 redpauli1902 schrieb am 9.12.2024 um 22:08 : ist das der den unser RF Vorsänger gestern anhatte? gefiel mir gut! YES . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts