Rothaut_1902 Stammspieler Geschrieben 15. Juni 2024 Meistershirt und Trikot ca. Anfang Juli erhältlich!? Gibts dann im Shop wieder Bademode, ein Strandtuch? ..oder sogar eine Mini-Kühltasche in Sixpack Größe 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Juni 2024 Ziel muss es sein langsam aber sicher den ganzen Hausstand mit Gak Merch zu ersetzten 😜 von Angel über Besen bis zu Zirkel alles in🔴⚪✌️ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 15. Juni 2024 Rothaut_1902 schrieb vor 3 Stunden: Meistershirt und Trikot ca. Anfang Juli erhältlich!? Gibts dann im Shop wieder Bademode, ein Strandtuch? ..oder sogar eine Mini-Kühltasche in Sixpack Größe 😂 Das Trikot gibts Anfang/Mitte Juli vor Saisonstart, es wird dann auch entsprechend neues Merch geben. Ein Hawaiishirt und eine kurze Short kommen in den nächsten Wochen. Meistershirts werden in den nächsten 14 Tagen wieder in allen Größen verfügbar sein. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotes Ost Banklwärmer Geschrieben 15. Juni 2024 Wie lange dauerts eigentlich bis die Mitgliedskarte per Post kommt? Habe Anfang Mai einbezahlt und ist auch schon lange im Account sichtbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 15. Juni 2024 Rotes Ost schrieb vor 14 Minuten: Wie lange dauerts eigentlich bis die Mitgliedskarte per Post kommt? Habe Anfang Mai einbezahlt und ist auch schon lange im Account sichtbar In den nächsten Tagen, die Briefe sind schon verschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotes Ost Banklwärmer Geschrieben 15. Juni 2024 Sub7ero schrieb vor 5 Minuten: In den nächsten Tagen, die Briefe sind schon verschickt. Danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juni 2024 Sub7ero schrieb vor 3 Stunden: Das Trikot gibts Anfang/Mitte Juli vor Saisonstart, es wird dann auch entsprechend neues Merch geben. Ein Hawaiishirt und eine kurze Short kommen in den nächsten Wochen. Meistershirts werden in den nächsten 14 Tagen wieder in allen Größen verfügbar sein. Hawai-Shirt mit dazu passender Mottofahrt nach Hartberg 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassekicker Geschrieben 15. Juni 2024 Nein, das wird sicher ein ganz friedliches Hawaii-Shirt. Ich freue mich drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Juni 2024 Sub7ero schrieb vor 5 Stunden: Ein Hawaiishirt und eine kurze Short kommen in den nächsten Wochen. genau richtig für Hartberg away....sorry der musste sein 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 19. Juni 2024 Ab sofort wieder verfügbar: https://shop.grazerak.at/gak-tshirt-meistertour-rot.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juni 2024 neuer Fanshop Post von Sub7ero ganz da....schnell reingeschaut in der Hoffnung auf das neue Trikot...leider nur Meistershirt xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 19. Juni 2024 Michi2911 schrieb vor 22 Minuten: neuer Fanshop Post von Sub7ero ganz da....schnell reingeschaut in der Hoffnung auf das neue Trikot...leider nur Meistershirt xD Ich habs doch schon X-Mal beantwortet, es kommt nicht vor Juli und wird auch nicht davor vorgestellt 💁♂️ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 19. Juni 2024 Sub7ero schrieb vor 1 Stunde: Ich habs doch schon X-Mal beantwortet, es kommt nicht vor Juli und wird auch nicht davor vorgestellt 💁♂️ Inzwischen könntest aber schon noch einmal die Sektoreneinteilung in Liebenau erklären 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 19. Juni 2024 Rothaut schrieb vor 6 Minuten: Inzwischen könntest aber schon noch einmal die Sektoreneinteilung in Liebenau erklären Und wann ich endlich meine Dauerkarte bekomme 💩 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiancaRossa Tribünenzierde Geschrieben 19. Juni 2024 Ich bin gerade in Shopping Laune und wollte das Meister-Tour-T-Shirt für Kids und mich (mit Damen-Schnitt) bestellen, allerdings habe ich festgestellt, dass es nur das Herren Meister-Tour-Shirt im Shop gibt. Kommt da nochmal was für Kids und Damen? 🙏🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts