MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 12. November 2020 (bearbeitet) 8. Runde Tyrolean Tigers-Farnese Calcio Sempre in Olio-Spettacolo Rossonero FC Weigelsdorf-Pintu Calcio Nerazzurro Raggamuffins-Il Fenomenos Virtuosi Schizofrenici-I Mercenari Tabelle nach dem 7. Spieltag: 1 Spettacolo Rossonero 7 26:13/13 (563,5) 17 ----------------------------------------------------- 2 I Mercenari 7 23:17/6 (553,5) 16 3 Il Fenomenos 7 12:13/-1 (498) 12 4 Tyrolean Tigers 7 12:10/2 (499,5) 11 5 Nerazzurro Raggamuffins 7 17:17/0 (521) 11 6 Sempre in Olio 7 12:12/0 (500) 8 7 Pintu Calcio 7 17:19/-2 (525,5) 8 8 Virtuosi Schizofrenici 7 13:18/-5 (499,5) 5 9 FC Weigelsdorf 7 13:18/-5 (497) 5 ----------------------------------------------------- 10 Farnese Calcio 7 19:27/-8 (527,5) 4 bearbeitet 13. November 2020 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 12. November 2020 (bearbeitet) Perin Hateboer - Milenkovic - Spinazzola Fares - Kessie - Zielinski - Gomez Simy - Belotti - Simeone Bank: P - Montipo D - Ouwejan D - Kjaer D - Zappa C - Kucka C - Diaz C - Zajc A - Hauge A - Cornelius A - Destro Tribüne: Dijks, Kurtic, Zaniolo, Osimhen, Leao. bearbeitet 20. November 2020 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 16. November 2020 (bearbeitet) JOAO PEDRO - MORATA - IMMOBILE DJURICIC - PULGAR - KULUSEVSKI - RAMIREZ DEPAOLI - BIRAGHI - CUADRADO CONSIGLI panchina: T Cragno V Dimarco V Farago V Maggio M Callejon M Ricci M Rog M Cyprien S Kouame S Orsolini tribuna: Alex Sandro, Benassi, Pjaca bearbeitet 21. November 2020 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 16. November 2020 (bearbeitet) SEMPRE IN OLIO Reina Skriniar - Toloi - Hernandez Candreva - Calhanoglu - Pasalic - Barak Boga - Mertens - Lozano T Sportiello - V Ibanez - V Rui - V Kyriakopoulos - M Jankto - M Svanberg - S Dybala - S Lammers - S Haraslin bearbeitet 16. November 2020 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 18. November 2020 (bearbeitet) Silvestri De Silvestri - Di Lorenzo - Calabria Lazzari - Castrovilli - Cristante - Zaccagni Insigne - Petagna - Quagliarella panchina: T- Sirigu V- Ferrari V- Zappacosta V- Criscito M- Parolo M-Pobega M- Sottil M- Cataldi S- Gabbiadini S- Lasagna S- Pavoletti bearbeitet 20. November 2020 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 19. November 2020 Dragowski Lirola - De Ligt - Tomiyasu Saelemaekers - Miranchuk - Bentancur - Locatelli Scamacca - Borja Mayoral - Ribery Ersatzbank: Audero, Romagnoli, Gagliolo, Rabiot, Marin, Meite, Rebic, Caputo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InterReal07 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. November 2020 HANDANOVIC RODRIGUEZ - GODIN - BASTONI RUIZ - VIDAL - DE PAUL - LOPEZ LAUTARO - MURIEL - CAICEDO BANK: T: SKORUPSKI V: DARMIAN V: IZZO M: DEMME M: STURARO M: SCHÖNE S: PINAMONTI S: IAGO FALQUE S: LLORENTE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 20. November 2020 Mirante Mancini - Gosens - Djimsiti Mkhitaryan - Veretout - Lukic - Freuler - Verre Pedro - Lukaku T - Musso T - Pau Lopez V - Bruno Peres V - Ghiglione V - Toljan M - Eriksen M - Nainggolan M - Bakayoko S - C. Perez S - Defrel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. November 2020 Tyrolean Tigers Donnarumma Karsdorp - Smalling - De Vrij - Danilo Chiesa - Perisic - Verdi Berardi - Zapata - Barrow Ersatz: T Tatarusanu - V Kolarov, V Bruno Alves, V Nuytinck - M Nandez, M Bernadeschi, M Saponara - S Okaka, S Kalinic S Inglese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2020 Szczesny Hakimi - Manolas - Young Luis Alberto - Barella - Soriano - Pereyra Sanchez - Ibrahimovic - Ilicic Panchina: Buffon, Sepe; D‘Ambrosio, Caldirola, Glik; Pereira, Ekdal; Gervinho, Pandev, Bonazzoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 21. November 2020 Farnese Calcio Gollini Acerbi - Koulibaly - Pezzella - Palomino Politano - Linetty - de Roon Ronaldo - Messias - Palacio Panchina: Meret Larsen Tonali Damsgaard Ounas Lapadula 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 (bearbeitet) Liebe Leute, mir ist gerade aus gut informierten Kreisen gesteckt worden, dass sich der Status von Lapadula als EU Spieler kürzlich geändert hat. Lapadula ist in meinem Fantakader und als zweiter Ersatzstürmer auch im Kader der Runde 8. Mir war zum Zeitpunkt der Kadererstellung der Runde 8 nicht bekannt, dass sich an diesem Status etwas geändert hat. Ich bitte in Anbetracht der Tatsachen dass ich bei Kadererstellung die Information über den Nationalitätswechsel (!!!) nicht gehabt habe und in bester Intention einen korrekten Kader zusammengestellt habe, diese kuriose Fall eine absolute Rarität darstellt und der Spieler diese Runde sehr wahrscheinlich nicht gespielt hätte, dass ich meinen zweiten Ersatzstürmer der 8. Fanta Runde Lapadula ersatzlos aus dem Kader streichen kann. bearbeitet 22. November 2020 von forzaparma formatierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Für mich als dein Gegner in dieser Runde ist das absolut inakzeptabel, ein 3-0 am grünen Tisch wird natürlich gefordert, vor allem da Ronaldo schon 2 mal genetzt hat Nein im Ernst, dachte mir schon fast, dass du diesen Nationenwechsel nicht mitbekommen hast, ich hab natürlich überhaupt kein Problem damit, dass Lapadula einfach gestrichen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 (bearbeitet) Sempre in Olio (79,5) 3-0 (64) Spettacolo Rossonero Sempre in Olio (+3) Reina 6,0 Skriniar 6,0 Toloi 6,0 Hernandez 8,5 Candreva 8,0 Calhanoglu 6,5 Pasalic 5,0 Barak 6,5 Lozano 5,5 Mertens 9,0 Boga 9,5 Spettacolo Rossonero Perin 2,0 Hateboer --> Kjaer 6,5 Milenkovic 5,0 Spinazzola 8,0 Fares 5,5 Kessie 6,0 Zielinski 6,0 Gomez 5,5 Simy 5,0 Belotti --> Hauge 9,5 Simeone 5,0 Ein toller Auftritt meiner Mannschaft gegen den bislang noch ungeschlagenen Tabellenführer. Bravo ! bearbeitet 22. November 2020 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 goleador2000 schrieb vor einer Stunde: Sempre in Olio (20) 0-0 (21) Spettacolo Rossonero Sempre in Olio (+3) Reina 6,0 Skriniar Toloi 6,0 Hernandez Candreva Calhanoglu Pasalic 5,0 Barak Lozano Mertens Boga Ibanez - Rui - Kyriakopoulos - Jankto - Svanberg - Dybala 6,0 - Lammers 6,0 Spettacolo Rossonero Perin Hateboer Milenkovic Spinazzola Fares 5,5 Kessie Zielinski Gomez 5,5 Simy 5,0 Belotti Simeone 5,0 Montipo - Ouwejan - Kjaer - Zappa 5,0 - Kucka - Diaz - Zajc - Hauge - Cornelius - Destro Da zeichnet sich die vorprogrammierte erste Saison-Niederlage ab. Musste aber irgendwan kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts