The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2022 kingpacco schrieb vor 5 Minuten: Aber auch pentz muss sich Kritik anhören-man muss nicht jeden Ball von hinten rausspielen,und dann einem Spieler den Ball zuwerfen der mit dem rücken zum gegner steht,der gar net sehen kann das hinter ihm Aiwu eigentlich auf den Pass gewartet hat,dort in diese Lage zu bringen. Natürlich hat auch Demaku schuld,aber genauso Pentz Darüber haben wir auch lange diskutiert, es war irgendwie beim Auswurf schon klar, dass Demaku Aiwu nicht wahr nimmt und keine Anspielstation frei war um direkt weiterzuspielen außer zurück zu Pentz. Weiter wirft Pentz den Ball so aus, dass er abspringt und nur schwer zu verarbeiten ist für Demaku und der macht dann genau das, worauf Aiwu nur gewartet hat. Den Ball annehmen und drehen - Pressingfalle zugeschnappt.... Bis dorthin war Demaku eigentlich gar nicht so schlecht im Spiel, danach war er aber völlig von der Rolle und wurde zurecht ausgetauscht zur Pause. Die Entscheidung hier in der Situation das Spiel schnell zu machen, war leider auch aus meiner Sicht falsch, weil du den 6er in dieser Situation in einen Kampf schickst, den er nur verlieren aber nichts gewinnen kann. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. Mai 2022 veilchen27 schrieb vor 2 Stunden: Die Ballverarbeitung vor seiner anderen Großchance war hervorragend. Die Ballverarbeitung war genauso wenig Absicht wie der Schuss neben das tormannleere Tor danach. Der Ball macht mit Ohio leider, was er will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2022 (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 5 Minuten: Darüber haben wir auch lange diskutiert, es war irgendwie beim Auswurf schon klar, dass Demaku Aiwu nicht wahr nimmt und keine Anspielstation frei war um direkt weiterzuspielen außer zurück zu Pentz. Weiter wirft Pentz den Ball so aus, dass er abspringt und nur schwer zu verarbeiten ist für Demaku und der macht dann genau das, worauf Aiwu nur gewartet hat. Den Ball annehmen und drehen - Pressingfalle zugeschnappt.... Bis dorthin war Demaku eigentlich gar nicht so schlecht im Spiel, danach war er aber völlig von der Rolle und wurde zurecht ausgetauscht zur Pause. Die Entscheidung hier in der Situation das Spiel schnell zu machen, war leider auch aus meiner Sicht falsch, weil du den 6er in dieser Situation in einen Kampf schickst, den er nur verlieren aber nichts gewinnen kann. Vorallem wenn man sieht dass Galvao neben Pentz total freisteht,ärgert es mich noch mehr Und wenn man dauernd versucht rauszuspielen,bist du angreifbar.Wir sind noch nicht in der Lage,jede situation spielerisch zu lösen. Man sollte es dem gegner nicht zu einfach zu machen-bei uns musst du echt nur warten bis der fehler passiert und dann klingelt es-so kippt dann das spiel-wir sind von der Rolle,gegner bekommt auf einmal die Brust und wird stärker! bearbeitet 9. Mai 2022 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2022 Ich glaub Keles macht derzeit immer einen Unterschied. Man merkt wenn er rein kommt wie wir sofort viel dynamischer und gefährlicher vor dem Tor sind. Sollte bei uns eigentlich immer starten...geht immer eins gegen eins und bringt viele gefährliche Bälle in den Strafraum. Seine ganze Körpersprache ist einfach so wie ich mir das von einem Austriaspieler erwarte....dynamisch...immer bereit direkt aufs Tor zu gehen und der Schuss fast aus dem Stand der über die Latte gelenkt wurde war auch brutal. Braunöder mit dieser Vorgeschichte auch ein Wahnsinn...hab bei jedem Zweikampf Angst gehabt, dass er sich noch mehr verletzt...war ihm aber anscheinend wurscht...hat gespielt wie wenn nie was gewesen wäre....Galvao und Mühl hinten sind auch extrem wichtig. Der Demaku hat halt gezeigt warum man jemanden der schon mit dem Kopf wo anders ist nicht mehr spielen lässt....auch wenn ich glaube, dass der Fehler nix damit zu tun hatte... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. Mai 2022 Keles, Braunöder und Martins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 9. Mai 2022 Keles: war die mit Abstand wichtigste Einwechslung gestern. An beinahe jeder Offensivaktion in der 2. HZ. beteiligt. Harmoniert ausreden super mit Martins. Fitz: seit der Vertragsverlängerung und überstandenen Verletzung sehr bemüht. Aber leider bisher auch noch recht brotlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2022 Dim schrieb vor 3 Minuten: Keles: war die mit Abstand wichtigste Einwechslung gestern. An beinahe jeder Offensivaktion in der 2. HZ. beteiligt. Harmoniert ausreden super mit Martins. Fitz: seit der Vertragsverlängerung und überstandenen Verletzung sehr bemüht. Aber leider bisher auch noch recht brotlos. Auch Fitz muss man jetzt die Zeit geben,er war auch ziemlich lange verletzt-sollte man erst mit beginn der neuen saison bewerten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 9. Mai 2022 (bearbeitet) Für Keles (Defensivverhalten) und Martins (Stellungsspiel, Zweikampf) gab es vor einigen Wochen / Monaten noch massive negative Kritiken bis hin zu "nicht genügend" für die KM abgestempelt. Schön, dass die beiden das mit zuletzt konstant guten Leistungen widerlegen konnten. Ich hoffe auch weiterhin stark auf Noah Ohio in den verbleibenden 2 Partien, dass er seinen Beitrag zum ersehnten 3. Platz leistet und er viele ungelungene, teils stümperhaft wirkende Szenen vergessen lässt. In beiden Spielen jeweils 1 Tor oder gerne Doppelpacks und alles wird gut. Braunöder, Fitz, Jukic und Keles dürfen gerne die Assists liefern und nebenbei selber netzen. bearbeitet 9. Mai 2022 von Torberg*1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2022 Wenn die Mannschaft lernt,ihre umschaltsituationen besser zu ende zu spielen,dann spielst du um den 2.platz mit. Defensiv kann man eigentlich nur kristisieren ,dass sie es fast in jedem Spiel schaffen durch dumme leicht vermeidbare Fehler ,den gegner stark machen,ausser RBS die sind wieder eine andere Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2022 Torberg*1911 schrieb vor 4 Minuten: Für Keles (Defensivverhalten) und Martins (Stellungsspiel, Zweikampf) gab es vor einigen Wochen / Monaten noch massive negative Kritiken bis hin zu "nicht genügend" für die KM abgestempelt. Schön, dass die beiden das mit zuletzt konstant guten Leistungen widerlegen konnten. Was?! Also das glaube ich nicht, um ehrlich zu sein. Ich habe seit Runde 23, also fast zwei Monate, ein deutliches Auge auf ihn und das auch im Spielbericht deponiert: https://verteilerkreis.at/nachbericht-runde-23-wac-h/ Zitat Martins hielt die rechte Seite extrem dicht und lies kaum Angriffe der Wolfsberger zu, obwohl die linke Seite der Wolfberger massiv überladen wurde. Er ist bereits sehr gut in das Kurzpassspiel der rechten Seite der Austria integriert und kombiniert wahlweise mit Jukic, Keles, Braunöder, Grünwald und Martel. Er wurde nach der langen Verletzungspause von Runde 2 bis 17 zum Fixstarter. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase gegen den LASK im Dezember (Runde 18, 2:3) wurden alle Spiele mit ihm gewonnen. Kein Zufall! Keles wiederum wurde im selben Spiel bereits Man of the Match - also so unzufrieden kann man nicht gewesen sein. Mir wäre keine derartige Kritik seit damals erinnerlich und ich denke ich hätte mich auf solche Kritik "gestürzt", hätte ich sie wahrgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 9. Mai 2022 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Was?! Also das glaube ich nicht, um ehrlich zu sein. Ich habe seit Runde 23, also fast zwei Monate, ein deutliches Auge auf ihn und das auch im Spielbericht deponiert: https://verteilerkreis.at/nachbericht-runde-23-wac-h/ Keles wiederum wurde im selben Spiel bereits Man of the Match - also so unzufrieden kann man nicht gewesen sein. Mir wäre keine derartige Kritik seit damals erinnerlich und ich denke ich hätte mich auf solche Kritik "gestürzt", hätte ich sie wahrgenommen. Es gab für beide schlechte Kritiken, dass diese nicht von dir kamen bzw. viele andere die beiden auch positiv sahen, widerlegt ja das andere nicht völlig, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2022 Torberg*1911 schrieb vor 14 Minuten: Es gab für beide schlechte Kritiken, dass diese nicht von dir kamen bzw. viele andere die beiden auch positiv sahen, widerlegt ja das andere nicht völlig, oder? Nein, aber ich könnte mich insbesondere bei Martins nicht an wirklich schlechte Kritik erinnern ("massive negative Kritiken bis hin zu "nicht genügend""), obwohl ich sehr begeistert von ihm war und dementsprechend von solcher Kritik reichlich irritiert gewesen wäre. Daran hätte ich mich, denke ich, erinnert und deshalb zweifle ich daran, dass es derartige Kritik tatsächlich gab ("vor einigen Wochen / Monaten"). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 9. Mai 2022 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 18 Minuten: Nein, aber ich könnte mich insbesondere bei Martins nicht an wirklich schlechte Kritik erinnern ("massive negative Kritiken bis hin zu "nicht genügend""), obwohl ich sehr begeistert von ihm war und dementsprechend von solcher Kritik reichlich irritiert gewesen wäre. Daran hätte ich mich, denke ich, erinnert und deshalb zweifle ich daran, dass es derartige Kritik tatsächlich gab ("vor einigen Wochen / Monaten"). Zitat eines ASBlers von Mitte März, aber ich gebe zu, dass die überwiegend negativen Urteile zu MM66 aus seiner Anfangszeit (letzten Sommer) bei uns kamen und nicht in den letzten Wochen / Monaten. Sorry for that. Ich bin jedenfalls ein Fan von Marvin Martins Santos da Graça, dessen Vertrag auch bereits nächstes Jahr wieder ausläuft (Option?) und auch hier eine vorzeitige Verlängerung mEn anzustreben wäre. bearbeitet 9. Mai 2022 von Torberg*1911 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2022 Torberg*1911 schrieb vor 50 Minuten: Zitat eines ASBlers von Mitte März, aber ich gebe zu, dass die überwiegend negativen Urteile zu MM66 aus seiner Anfangszeit (letzten Sommer) bei uns kamen und nicht in den letzten Wochen / Monaten. Sorry for that. Ich bin jedenfalls ein Fan von Marvin Martins Santos da Graça, dessen Vertrag auch bereits nächstes Jahr wieder ausläuft (Option?) und auch hier eine vorzeitige Verlängerung mEn anzustreben wäre. Stimme sir zu, ein Spieler der uns wirklich weiterbringt, ich hoffe auch das baldigst verlängert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2022 kingpacco schrieb vor einer Stunde: Stimme sir zu, ein Spieler der uns wirklich weiterbringt, ich hoffe auch das baldigst verlängert wird Ist auch eigentlich von der Kategorie, die wiederum nicht gut genug sind, um sofort weiterzuziehen. Für mich hat er das Potenzial zur "Konstanten" im Kader zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts