AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 19. Februar 2004 (bearbeitet) Wer war der Gegner beim 0:4 Auswärtssieg, bei dem dieTorschützen in Reihenfolge "Hütter, Glieder, Glieder, Hütter" waren? (kleiner Tipp:Spiel war zwischen 1995 und 1998) ich rat mal: FC TIROL ? bearbeitet 19. Februar 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Februar 2004 Ich rate mal OHNE nachschauen: Austria Wien, und soviel ich weiß, wurden die gleich zweimal hintereinander abgeschossen, und beide male sah ein Salzburger rot, in Salzburg wars der Aigner, und in Wien der Hütter, davon die zweite Gelbe, weil er den Ball ins nirgends drosch??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 19. Februar 2004 Nicht Tirol, und Nicht Austria Wien. Beschränk den Tipp mal: zwischen 1995 und 1997, und dieser besagte Gegner war noch nie österr.Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Februar 2004 gak? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 20. Februar 2004 Beschränk den Tipp mal: zwischen 1995 und 1997, und dieser besagte Gegner war noch nie österr.Meister! Kann nur der SV Ried sein... dort haben wir uns immer leicht getan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 20. Februar 2004 Ja, es wa Ried, ich war dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 20. Februar 2004 Bingo!!! Es war der damalige SV Keli Ried! Und zwar am So.den 25.August 1996, war damals auch live in Sat1-Fussball-Austria.Schiedsrichter war Gert Grabherr. Unser Trainer war noch Heribert Weber, war unsere Meistersaison. Auch ich war live dort. Gratuliere Phipp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 20. Februar 2004 Und zwar am So.den 25.August 1996, war damals auch live in Sat1-Fussball-Austria.Schiedsrichter war Gert Grabherr. Das Spiel habe ich nicht live gesehen, ich habe es mir auf Sat 1 aufgenommen und mir dann in Ruhe angesehen... 4 Tore gabs nicht oft, heute ist sowas keine Seltenheit mehr, allerdings halten sich 4 bekommene und 4 geschossene ziemlich die Waage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 26. Februar 2004 Nun ja, da hier nicht soviel weitergeht, stelle ich einfach die nächste einfache Frage? Wie oft wurde Salzburg Vizemeister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Geschrieben 26. Februar 2004 2 mal 91/92 und gleich wieder im darauf folgendem Jahr 92/93, jeweils hinter Austria Wien... jeweils Punktegleich, jeweils ledeglich aufgrund des schlechteren Torverhältnisses den Meistertitel verfehlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Geschrieben 26. Februar 2004 Falls richtig... nächste Frage: Gegen welchen Bundesliga Verein spielte Otto Konrad sein letztes Meisterscahtsspiel im Dress von Austria Salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 26. Februar 2004 Falls richtig...nächste Frage: Gegen welchen Bundesliga Verein spielte Otto Konrad sein letztes Meisterscahtsspiel im Dress von Austria Salzburg? Beim 1:1 Heimspiel gegen Rapid Wien? 2x ist falsch, sie wurden bereits 3x Vizemeister--> 92, 93, und ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 27. Februar 2004 1971, 1992, 1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 1. März 2004 1971, 1992, 1993 Richtig! 1971 wurden wir hinter Wacker Innsbruck schon mal Vizemeister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 1. März 2004 hurivati, nächste Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts