Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. November 2020 Foda geht es nur um seine Statistik. Mit aller Gewalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. November 2020 Oh... für mich gibt's heute wieder kein Match.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 11. November 2020 This_is_Football schrieb vor 10 Minuten: Auch wenn’s nur ein Test ist, erschreckend diese Aufstellung!!! ?♂️ Nicht mal in einem Test gegen einen schwächeren Gegner traut er sich offensiv zu agieren! Das wird wieder ein Leckerbissen zum anschauen werden! ? Du müsstest das aus Steyr doch eigentlich eh gewohnt sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. November 2020 oestl schrieb vor 1 Minute: Oh... für mich gibt's heute wieder kein Match.. Eh, unter Foda habe ich schon mehr Spiele versäumt als all die Jahre zuvor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. November 2020 Kriegt man Bonuspunkte auf seine ÖFB-Fancard, wenn man nachweislich die ganzen 90 Minuten gesehen hat? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben 11. November 2020 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Die Aufstellung ist schon oasch, aber Holzhauser und Zulj sind aber sicher mal keine Spieler, die ihre Stärken in der Defensive haben, also ganz übertreiben muss man auch nicht. Hast eh Recht, is ja nur Gaudi^^ Ich muss auch sagen, dass die beiden guten Halbzeiten (1. gegen NIR und 2. gegen ROM) auch mit nominell sehr defensiven Material gespielt wurden. Also schau ma mal obs ned doch gut funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. November 2020 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 3 Minuten: Schaub - Kalajdzic - Lazaro Hinteregger - Holziholz - Zulj - Trimmel Wiesinger - Lienhart - Trauner Es geht doch nichts über die geballte Angriffspower eines gepflegten 3-4-3 mit satten 7 defensiven Ballkünstlern Diese Variante würde ich auch ganz ok finden. Nur hinteregger raus und balic rein! Finde sowieso nicht ideal das Hinteregger spielt. Der schont sich in keiner Partie und dann schnappt er vielleicht noch eine Verletzung auf und fehlt dann in den wichtigeren Spiele! ?♂️ firewhoman schrieb vor 5 Minuten: Du müsstest das aus Steyr doch eigentlich eh gewohnt sein! ? Yep - Leider!!! ? Hoffe aber trotzdem auf ein gutes Spiel, sei’s die vorwärts oder das NT! Meistens werd ich aber enttäuscht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 11. November 2020 This_is_Football schrieb vor 4 Minuten: Diese Variante würde ich auch ganz ok finden. Nur hinteregger raus und balic rein! Finde sowieso nicht ideal das Hinteregger spielt. Der schont sich in keiner Partie und dann schnappt er vielleicht noch eine Verletzung auf und fehlt dann in den wichtigeren Spiele! ?♂️ Foda will halt wenigstens einen Sicherheitsfaktor haben - neben Schlagi im Goal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. November 2020 revo schrieb vor 4 Minuten: Kriegt man Bonuspunkte auf seine ÖFB-Fancard, wenn man nachweislich die ganzen 90 Minuten gesehen hat? Ja du darfst dann in einem Spiel gegen den Vatikan eine Hostie mehr essen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. November 2020 nicht mal der schneckerl tut sich das heute an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben 11. November 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Ja du darfst dann in einem Spiel gegen den Vatikan eine Hostie mehr essen. Genau wegen sowas schau ich ins Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. November 2020 Herbert ist lieber zuhause saufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben 11. November 2020 Schneckerl nicht dabei und schon wird ihm eingeschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. November 2020 Pariasek hat’s aufgeklärt, Wiesinger links im MF! Ist ja auch seine Stammposition beim Lask! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben 11. November 2020 This_is_Football schrieb vor 1 Minute: Pariasek hat’s aufgeklärt, Wiesinger links im MF! Ist ja auch seine Stammposition beim Lask! ? Wart auf nächste Spiel, da kommt Pervan dann über die Flügel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts