Jump to content
xxAltachFanaticsxx

SCR Altach - Austria Wien 0:0

24 posts in this topic

Recommended Posts

Morgen wartet mit dem FK Austria Wien nach Rapid am vergangenen Sonntag der nächste Wiener Klub auf uns.

Die Heimbilanz gegen die Veilchen liest sich gut, bei insgesamt 17 Begegnungen konnten wir 9 für uns entscheiden, 3x trennte man sich unentschieden und 5 Mal gingen die Wiener als Sieger vom Platz. Der letzte Heimsieg liegt allerdings auch schon zwei Jahre zurück, am 06.10.18 gewannen wir durch 2 Tore von Brian Mwila mit 2:0. Im Corona Jahr treffen wir nun schon zum 5.Mal auf die Favoritner, gegen die wir im Europa League Playoff gute Partien ablieferten, u.a der starke Auftritt auswärts mit dem schnellsten Tor der BuLi Geschichte des SCRAs durch D. Nussbaumer.

Ausfallen werden Dabnli, Karic, Bekar und Meilinger. Fraglich sind Anderson, Zwischenbrugger und Wiss. Mehr dazu wohl auf der heutigen Pressekonferenz. Dazu kommen noch gegebenfalls positive Corona Tests....

Ich bin gespannt ob uns die Austria auch unter ihrem neuen Trainer Peter Stöger das Spiel überlässt und uns ähnlich wie im Frühjahr/Sommer mit schnellen Nadelstichen das Genick bricht. Die Taktik unseres Trainers ist ja nicht sehr variabel, der Gegner kennt unsere Spielweise in und auswendig, daher wird es in meinen Augen eine ganz schwere Partie. Siegchancen würde ich sehr pessimistisch auf 30 / 70 für die Austria einschätzen.

Vorbericht SCRA Homepage

Statements Austria Wien über Altach

Edited by ExilXi

Einfach nur schlecht. Ich hoffe, da findet niemand irgendwas Positives an dieser Leistung. So beschissen bekommen wir die Austria niemals mehr im Schnabelholz und unser Team vergibt diese Riesenchance.

Schlechtester Trainer aller Zeiten = Pastoor = raus

flucky schrieb vor 55 Minuten:

Einfach nur schlecht. Ich hoffe, da findet niemand irgendwas Positives an dieser Leistung. So beschissen bekommen wir die Austria niemals mehr im Schnabelholz und unser Team vergibt diese Riesenchance.

Schlechtester Trainer aller Zeiten = Pastoor = raus

Die Austria war noch schlechter! Stöger raus!