Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 17. Januar 2021 Alkonymus schrieb Gerade eben: Geh bitte des war kein Elfer und keine rote Karte und du regst dich über den Schiri auf? Baumgartner hätte jetzt auch rot bekommen müssen, also Ball flach halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 17. Januar 2021 Dustdevil schrieb Gerade eben: Was gibts zu lachen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. Januar 2021 Ich befürchte jetzt zwei Kontertore durch Sturm.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 17. Januar 2021 Alkonymus schrieb vor 1 Minute: Was gibts zu lachen? Ohne Chance auf den Ball und im Strafraum ist laut dir also kein Elfer und Rot? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Januar 2021 Natürlich war das Elfmeter aber die Doppeltbestrafung bleibt ein Witz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 17. Januar 2021 bobby the cat schrieb Gerade eben: Ich befürchte jetzt zwei Kontertore durch Sturm.... Wäre irgendwo typisch für diese Bundesliga-Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. Januar 2021 Dustdevil schrieb Gerade eben: Wäre irgendwo typisch für diese Bundesliga-Saison. und das obwohl wir bereits große internationale Erfahrung gesammelt haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Januar 2021 Dustdevil schrieb Gerade eben: Ohne Chance auf den Ball und im Strafraum ist laut dir also kein Elfer und Rot? Ohne Foul ist es kein Elfer und keine Rote. Das war ein Kontakt, aber euer Flieger hat da wieder alles richtig gemacht (da gibts von dem her nichts vorzuwerfen). 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Januar 2021 Adaraptor schrieb vor 7 Minuten: Ich habe gedacht es ist bekannt das wir in Überzahl totale Nieten sind Außerdem kassieren wir sowieso noch a Rote! Du hast sicherlich Österreich gefährlichste Mannschaft geschrieben. Das hat mich verwirrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 17. Januar 2021 Jacobssen schrieb Gerade eben: Ohne Foul ist es kein Elfer und keine Rote. Das war ein Kontakt, aber euer Flieger hat da wieder alles richtig gemacht (da gibts von dem her nichts vorzuwerfen). Unser Flieger sitzt auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Januar 2021 Jacobssen schrieb Gerade eben: Ohne Foul ist es kein Elfer und keine Rote. Das war ein Kontakt, aber euer Flieger hat da wieder alles richtig gemacht (da gibts von dem her nichts vorzuwerfen). Na sicher ein Sturmspieler wäre nicht gefallen und hätte einen zugesprochenen Elfmeter dankend abgelehnt!! Immer diese Steirer, ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten: Schiri ist eine Katastrophe! Mindestens 2-3 Gelbe für Sturm nicht gegeben. Soll aber keine Ausrede für unser Spiel in Überzahl sein. Da fehlen uns einfach die Ideen. seh ich nicht so elfer + Rote war hart aber vertretbar gelbe für scherzer ok, gelbe für Baumi auch etwas glücklich aber kann man so sehen für mich hätte Hierländer oder Wütrich auch gelb sehen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy Teamspieler Geschrieben 17. Januar 2021 Warum wechselt FF die Vorbelasteten nicht? Hameter kennt man ja mittlerweile!!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2021 Alkonymus schrieb vor 9 Minuten: Geh bitte des war kein Elfer und keine rote Karte und du regst dich über den Schiri auf? Baumgartner hätte jetzt auch rot bekommen müssen, also Ball flach halten. Von Sturm 3 x klar auf den Fuß gestiegen. Keiner einzige Gelbe. Nimm Deine Vereinsbrille ab . Elfer kann man geben und rot ist dann klar , da er keine Chance auf den Ball gehabt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Januar 2021 joe280 schrieb vor 1 Minute: seh ich nicht so elfer + Rote war hart aber vertretbar gelbe für scherzer ok, gelbe für Baumi auch etwas glücklich aber kann man so sehen für mich hätte Hierländer oder Wütrich auch gelb sehen können Sehe ich auch komplett so. Die Rote hätte es aber nicht gebraucht für Dante. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts