Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 8. November 2020 Das Spiel gestern hätte ich trotzdem gern im Stadion gesehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 8. November 2020 Joke schrieb vor 9 Stunden: Das Spiel gestern hätte ich trotzdem gern im Stadion gesehen Nein.... du masochist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 10. November 2020 https://www.skysportaustria.at/das-sky-sport-player-index-team-der-7-runde/ Schlechter Tormann wies scheint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2020 boandlkramer schrieb vor 16 Stunden: https://www.skysportaustria.at/das-sky-sport-player-index-team-der-7-runde/ Schlechter Tormann wies scheint Ist eine schöne Auszeichnung, aber so fehlerfrei fand ich seine Leistung offen gesagt nicht. Beim zweiten Stangenschuss wars dem Hartberger zu verdanken, dass er das leere Tor nicht trifft, sonst hätte Radlingers Ausflug das 1:1 bedeutet. Das "Ummähen" von Lercher war zumindest eine originelle Einlage. Aber natürlich Ehre wem Ehre gebührt, er hat seinen Kasten sauber gehalten und das ist bei 26 Torschüssen ja auch keine Selbstverständlichkeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. November 2020 IIngobert schrieb vor 20 Minuten: Ist eine schöne Auszeichnung, aber so fehlerfrei fand ich seine Leistung offen gesagt nicht. Beim zweiten Stangenschuss wars dem Hartberger zu verdanken, dass er das leere Tor nicht trifft, sonst hätte Radlingers Ausflug das 1:1 bedeutet. Das "Ummähen" von Lercher war zumindest eine originelle Einlage. Aber natürlich Ehre wem Ehre gebührt, er hat seinen Kasten sauber gehalten und das ist bei 26 Torschüssen ja auch keine Selbstverständlichkeit. Er hat es schon sehr gut gemacht, auch die Spiele davor.. Radlinger sticht da schon heraus und strahlt mehr Sicherheit aus als Kreidl oder Dmitrovic. Über Daniliuc will ich garnicht reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2020 Joke schrieb vor 16 Minuten: Er hat es schon sehr gut gemacht, auch die Spiele davor.. Radlinger sticht da schon heraus und strahlt mehr Sicherheit aus als Kreidl oder Dmitrovic. Über Daniliuc will ich garnicht reden Das ist interessant. Meinem Empfinden nach, hat speziell Kreidl mehr Sicherheit ausgestrahlt. Radlinger hat in den paar Spielen doch schon den einen oder anderen Bock geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. November 2020 Joke schrieb vor einer Stunde: Er hat es schon sehr gut gemacht, auch die Spiele davor.. Radlinger sticht da schon heraus und strahlt mehr Sicherheit aus als Kreidl oder Dmitrovic. Über Daniliuc will ich garnicht reden Sehe ich auch so. Bei Radlinger hab ich ständig das Gefühl dass er auch mal ein paar unmögliche rausholt. Bei Kreidl hatte ich das nie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. November 2020 eidungman schrieb vor 28 Minuten: Sehe ich auch so. Bei Radlinger hab ich ständig das Gefühl dass er auch mal ein paar unmögliche rausholt. Bei Kreidl hatte ich das nie. Genau - Kreidl war zwar konstant da, aber wenn zB ein Stürmer alleine auf ihn zulief, wusste ich genau, dass der Ball drin ist. Bei Radlinger hat man das Gefühl er kann Unhaltbare auch mal halten. Aber schauen wir was die Zeit bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 11. November 2020 (bearbeitet) eidungman schrieb vor 1 Stunde: Sehe ich auch so. Bei Radlinger hab ich ständig das Gefühl dass er auch mal ein paar unmögliche rausholt. Bei Kreidl hatte ich das nie. Joke schrieb vor einer Stunde: Genau - Kreidl war zwar konstant da, aber wenn zB ein Stürmer alleine auf ihn zulief, wusste ich genau, dass der Ball drin ist. Bei Radlinger hat man das Gefühl er kann Unhaltbare auch mal halten. Aber schauen wir was die Zeit bringt Dem möchte ich noch hizufügen, dass mir Kreidl mit dem Fuß ganz gut gefallen hat, ich aber Radlinger hier nochmal um eine Klasse besser finde. edit: Ausserdem ist er seit ewigkeiten unser erster Goalie der das Spiel mal schnell macht auch und den Ball nicht zwanghaft festhält bis der Gegner ja wieder in position ist. bearbeitet 11. November 2020 von Hakuna Matata Arena 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 11. November 2020 IIngobert schrieb vor 5 Stunden: Das ist interessant. Meinem Empfinden nach, hat speziell Kreidl mehr Sicherheit ausgestrahlt. Radlinger hat in den paar Spielen doch schon den einen oder anderen Bock geschossen. Oder lercher abgeschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 11. November 2020 IIngobert schrieb vor 5 Stunden: Das ist interessant. Meinem Empfinden nach, hat speziell Kreidl mehr Sicherheit ausgestrahlt. Radlinger hat in den paar Spielen doch schon den einen oder anderen Bock geschossen. sehe das auch eher so bis jetzt. Im Grunde sind aber eh fast alle Torhüter in Österreich sehr schwankend in ihren Leistungen, Schlager mal ausgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2020 Hakuna Matata Arena schrieb vor 4 Stunden: Dem möchte ich noch hizufügen, dass mir Kreidl mit dem Fuß ganz gut gefallen hat, ich aber Radlinger hier nochmal um eine Klasse besser finde. Das hat Kreidl wirklich sehr gut gemacht, ja. Radlinger scheint das auch gut drauf zu haben. Das ist schon angenehm, wenn man nicht bei jedem Rückpass einen Herzinfarkt bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts