onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2020 FoikiOÖ schrieb Gerade eben: du willst ja auch Knoflach zurück holen Ja er hat strebi super vertreten am Ende der letzten Saison er war sogar besser finde ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Oktober 2020 gw1100 schrieb Gerade eben: Wieso ganz in rot heute? Wahrscheinlich wegen der blauen Dressen der Gegner, aber man könnte ja auch einfach in grün spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2020 gw1100 schrieb vor 1 Minute: Wieso ganz in rot heute? Corona-Werbung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 patierich schrieb Gerade eben: Die meisten haben von Gartler genau 2 Spiele gesehen und Unger 0 Minuten. Aber Unger wäre viel besser gewesen!!!!1!! Halt Stop! Ich habe Gartler seit den Amas doch schon oft genug verfolgt ... Ich wünsche es ihm und uns, dass er eine tolle Leistung bringt. Hätte Unger genommen, Gartler ist aber der logische Ersatzmann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2020 alexbender schrieb Gerade eben: Na danke ... keinen Knoflach bitte Dann besser den PannenStrebi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2020 katnikpauer schrieb Gerade eben: Gartler wirkt seehr angespannt... Hoffentlich positive Körperspannung Ich bin auch angespannt. Fühl mich aber gut. Wird schon passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Oktober 2020 cirbista schrieb Gerade eben: EL Auswärtsdress - wie halt auch bei den Heimdressen eine eigene Variante Ist das nicht das alte Away? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2020 Vollgas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 29. Oktober 2020 Woid4tla schrieb Gerade eben: Ist das nicht das alte Away? Schaut sehr danach aus, aber ist halt ohne Streifen, wie die EL Heimdress auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 29. Oktober 2020 Pauli Gartler's Karriere-Bilanz bisher: 180min Bundesliga, 210min ÖFB-Cup JETZT LIVE in der Europa League! Das nenne ich einen Karrieresprung. Richie wird einen Psychologen brauchen fürchte ich ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 oida die Wäsch is so Sexy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Oktober 2020 Das schnellste EL-Tor haben wir heute nicht gemacht. Schade :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 29. Oktober 2020 weirde wäsch hamma, vierte oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2020 (bearbeitet) mmarkhar schrieb vor 1 Minute: Pauli Gartler's Karriere-Bilanz bisher: 180min Bundesliga, 210min ÖFB-Cup JETZT LIVE in der Europa League! Das nenne ich einen Karrieresprung. Richie wird einen Psychologen brauchen fürchte ich ... Schwachsinn. Strebinger ist ein Vollprofi. bearbeitet 29. Oktober 2020 von patierich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Oktober 2020 Wieso geht mia bei jedem Match-Beginn von Rapid die Pumpn so org 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts