Aufstellung im Frühjahr?


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Ich will von euch wissen, wie ihr euch die Mannschaft der Rapidler im Frühjahr 2004 vorstellt! Wer wird einen Fixplatz in der Mannschaft haben, wer hat gute Chancen, sich so einen zu sichern und wer hat wahrscheinlich keine Chance auf einen Stammplatz in der Ersten 11??

Eure Meinungen bitte!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Payer

Garics/Hiden- Hiden - Ferdl - Adamski

Prisc - Hofmann - Pashazadeh - Ivanschitz

Wallner - Wagner/Lawaree

ich fürchte, lawaree können wir uns im winter in die haare schmieren - kann mir nicht vorstellen, daß noch ein neuer spieler verpflichtet wird und schon jede hoffung auf einen transfer "in letzter minute aufgegeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-------------------------------Payer-------------------------------

Markus Hiden---Martin Hiden---Feldhofer/Burgstaller---Adamski

Prisc-------Hoffmann--------Ivanschitz---------Paschazadeh/Jazic

----------------Wallner---------Wagner------------------------------

Ersatz- Maier; Feldhofer/Burgstaller, Garisc (wird zu kurzeinsätzen kommen); Kulovitz und Martinez (Beide im Einsatz bei Verletzungen der Stammelf und gute Ergänzungsspieler; Vico, Gartler Kienast (3 junge starke Stürmer und ich denke, dass Lawaree nur bei einer Vertragsauflösung von Wagner kommen sollte)

Aber näheres wird sich nach den ersten 2-3 Runden zeigen

Gekauft haben wir ja noch niemanden, oder? Ich finde wir bräuchten noch einen Abwehr und Mittelfeldspieler als Ergänzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe mal für meine Aufstellung davon aus, dass wir keinen neuen Spieler holen bzw. einen vorhandenen Spieler abgeben werden:

-------------------------------------------Payer-----------------------------------------------

Garics--------------------Martin Hiden---------Feldhofer/Adamski--------------------Jazic

Prisc---------------------Hofmann-----------------Pashazadeh----------------------Ivanschitz

--------------------Wallner-----------------------------------------Wagner/Vico-----------------

noch ein paar Anmerkungen:

ich finde es interessant, dass bis jetzt keiner von euch Jazic links hinten spielen lassen will

ich hoffe, dass Kulovits zu ein paar Einsätzen kommen wird, Flo Sturm hat in der Halle überzeugt und auch bei den Testspielen einen guten Eindruck hinterlassen.

Eine Möglichkeit wäre, dass Ivanschitz zusammen mit Hofmann zentral spielt, Pasha in die Verteidigung oder auf die Bank geht und Flo Sturm links im Mitteldeld zum Einsatz kommt. Allerdings bin ich noch nicht wirklich von Sturms Qualitäten absolut überzeugt und so muss er wohl eine sehr gute Vorbereitung absolvieren, damit er mal vom Beginn an spielt.

Garics würde ich sowieso gerne mal im rechten Mittelfeld sehen, da er wohl der Spieler mit den gefährlichsten Flanken in unseren Reihen ist und auch aus dem Lauf gut flanken kann. Dann wäre auch für Markus Hiden rechts in der Verteidigung Platz und Prisc könnte ins defensive Mittelfeld wechseln.

Interessant wird es auch sein, ob Hicke weiter eisern am Kienast festhalten wird, oder ob Gartler diese Saison ein paar Einsätze bekommt. Jedenfalls haben die beiden jetzt mit Vico einen Konkurrenten mehr, was die Sache für sie sicher nicht leichter macht.

Wallner befindet sich glaube ich auf einem sehr guten Weg und ist wohl wieder top motiviert. Schlank ist er ja auch geworden, deshalb ist er für mich für die ersten Spiele gesetzt. Falls Vico aber wieder zu seiner Form vor seiner Verletzung zurückfindet sollte Wagner lieber keine Ladehemmung haben, da sonst wohl bald unser Jovi wieder von Beginn an spielt.

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

-------------------------------------------Payer-----------------------------------------------

Markus Hiden--------------------Martin Hiden---------Adamski--------------------Jazic

Prisc---------------------Hofmann-----------------Pashazadeh----------------------Ivanschitz

--------------------Wallner-----------------------------------------Vico-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Payer

Markus Hiden - Martin Hiden - Pashazadeh - Jazic

Prisc

Garics - Hofmann - Ivanschitz

Wagner - Wallner

Garics würde mMn rechts an der Flanke weit mehr bringen, noch dazu, wenn er nach hinten von Prisc abgesicht wird...ebenso spielt Pashazadeh im Abwehrzentrum wesentlich stärker als im Spielaufbau im defensiven Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

heimspielvariante

payer; Jaciz, feldhofer , markus hiden, garisc; Prisc, Martinez, hofmann, ivanschitz,

wallner, wagner

auswärts statt martinez pasha

außerdem, wieso postet der threaderöffner net gleich seine wahl?

auch zu probieren

payer; jazic, ferl, mark. hiden, garisc; prisc, sturm, ivanschitz, hofmann, martinez;

Wallner

why not?

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch zu probieren

payer; jazic, ferl, mark. hiden, garisc; prisc, sturm, ivanschitz, hofmann, martinez;

Wallner

why not?

==> weil der martin hiden nicht dabei ist

ich bin für

Payer

Mark. Hiden Mart.Hiden Feldhofer/Pasha Jazic

Prisc

Martinez Hofmann Ivan

Wallner Vico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Offensiv:

Wallner - Wagner

Ivanschitz - Hofmann - Martinez

Pashazadeh

Jazic - Feldhofer - Martin Hiden - Garisc

Payer

--------------------------------------------------------------------------------

Defensiv:

Wagner

Ivanschitz - Hofmann

Kulovits - Pashazadeh - Prisc

Jazic - Feldhofer - Martin Hiden - Garisc

Payer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Seid nicht so unkreativ !!!

Wie wäre es damit??? :

-----------------------Payer------------------

-Dober--Pasha--Hiden--Garics

--Prisc--Hofmann--Ivan--Kulo

-----Wagner/Vico---Wallner/Gartler

Ersatz: Maier - Hiden, Burgi, Ferdl,Adamski,Jazic,Kienast,Martinez

Wobei es mir besondersum Martinez leid tut, dennder hat sich ein Stammleiberl durchaus verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Seid nicht so unkreativ !!!

Wie wäre es damit??? :

-----------------------Payer------------------

-Dober--Pasha--Hiden--Garics

--Prisc--Hofmann--Ivan--Kulo

-----Wagner/Vico---Wallner/Gartler

Ersatz: Maier - Hiden, Burgi, Ferdl,Adamski,Jazic,Kienast,Martinez

Wobei es mir besondersum Martinez leid tut, dennder hat sich ein Stammleiberl durchaus verdient.

Was ist denn an deiner Aufstellung so kreavtiv?

Den 17-Jährigen Dober, als Stammspieler in die Verteidigung? No Markus Hiden? Garics links in die Verteidigung? Kulovits links im Mittelfeld?

Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.