Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2020 Laut LASK-App spielen wir heute im Allianzstadion Eldoret schrieb vor 8 Minuten: Wird wohl Potzmann sein Oder Lawal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla007 Amateur Geschrieben 25. Oktober 2020 Traunseelaskler schrieb vor 3 Minuten: Laut LASK-App spielen wir heute im Allianzstadion Oder Lawal? Ramsebner ist auch nicht dabei. Man kann es sowieso nicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. Oktober 2020 Also so gut wie keine Rotation. Na dann schauen wir mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Oktober 2020 Ramsebner ist gesperrt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 25. Oktober 2020 Ein letztes im alten Stadion? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 25. Oktober 2020 Haudum gar nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2020 Hat jemand einen vernünftigen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Oktober 2020 Andrade im Sturm Sicher eine gute Lösung . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. Oktober 2020 Heute schon mehr Chancen als auswärts gegen Rapid und Tottenham zusammen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. Oktober 2020 Echt stark bis jetzt. Andrade fällt aktuell noch ein bissl ab. Jedoch muss jetzt dann ein Tor her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. Oktober 2020 Ma bitte Raguz hau wieder mal einen rein in der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 25. Oktober 2020 Eldoret schrieb vor 17 Minuten: Hat jemand einen vernünftigen Stream? vernünftig ist er nicht. deswegen hab ich auch 15 minuten mit mir gehadert, ob ich ihn dir gönnen soll. da wird ja dann meine verbindung zu dem server noch schlechter... http://cdn.freesport.me/live/stream.php?t=Flash&link=http://assia1.tv/live/udar-tv/?lang=en&id=38373&w=https://www.batman-stream.tv/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 25. Oktober 2020 Die musst eigentlich heute abschießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. Oktober 2020 hariASK schrieb Gerade eben: Die musst eigentlich heute abschießen. Könnte schon 2-3:0 stehen Eggestein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. Oktober 2020 Kann man das Runde dann bitte einmal in das Eckige verfrachten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts