Calleti 432 Report post Posted October 18, 2020 (edited) real und barcelona patzen gestern beide. das spiel von barcelona habe ich nicht gesehen, aber real war ziemlich schwach und bereits jetzt gefühlt schon extrem müde und lasch unterwegs. auch wenn cadiz bisher eine gute saison spielt, zu hause war das schon sehr wenig von real. atletico auch noch überwiegend mit den altbekannten problemen. trotz der besonderen situation momentan (die mmn eher für überraschungen sorgen könnte), wird es am ende aber trotzdem wieder einer aus diesem trio werden. Edited October 18, 2020 by Calleti 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Dansch10 5,594 Report post Posted February 20 Atletico möchte es nochmals spannend machen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
DonFetzo 2,235 Report post Posted March 14 Dansch10 schrieb am 20.2.2021 um 18:14 : Atletico möchte es nochmals spannend machen. Sehr spannend sogar. Gestern hat Real leider last minute gewonnen, aber zumindest Atletico nur zu 0 gespielt. Morgen wird Barcelona hoffentlich gegen den Letzten nicht auslassen, dann ist wieder Spannung drinnen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Pacster 57 Report post Posted March 16 Ja so sind wir halt. Wir denken halt auch an die Anderen und marschieren da nicht einfach mal durch:) Hätte man auch einfacher haben können. Denke gegen Sevilla entscheidet es sich dann wo dir Reise wirklich hingeht. Gewinnt man bleibt man bis zur Runde 35 dran. Dann kommt es wieder zum Showdown in Barcelona 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Jorly 1,305 Report post Posted March 16 Ich hab's vor 2 Wochen schon geahnt, weil mich das so genervt hat... Würd mich nicht wundern, wenn am Ende der dämliche Elfer gegen Cadiz in der 91. dann entscheidend werden könnte. Hättiwari... aber ja, hätt's den nicht gegeben, hätte man es seitens FCB bereits selbst in der Hand. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
MILANISTA 543 Report post Posted April 10 Krass wie es da im Clasico zuging. Dass da kein VAR angewendet wurde, Wahnsinn. Klar, danach kannst immer noch entscheiden, dass es kein Elfer war, aber das VAR musst du als Schiri fix aktivieren. Wenn das die Meisterschaft entscheidet, bitter. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Pacster 57 Report post Posted Friday at 10:17 AM Ich finde man sollte nach dem Spiel erklären wieso man den VAR eingeschaltet hat oder warum eben nicht. Und dann natürlich auch erklären wieso man so geurteilt hat. Würde einiges aufklären und ein gewisser Lerneffekt sollte dann auch auftreten. Außerdem finde ich es nicht richtig eine Situation getrennt von allen anderen Entscheidungen im Spiel zu sehen. Wenn ein Schiedsrichter vorher im Spiel alles pfeift, muss er da auch pfeifen. Wenn er das aber nicht tut, muss ich dann nicht sagen, das wäre ein Elfer gewesen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites