fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2020 firewhoman schrieb vor 4 Minuten: Wir sind sowieso nicht ohne Trainer. Willi Wahlmüller hat ja immer noch Vertrag. Sagt er!! Einvernehmlich -und diesen Ausdruck wollte er- löst einen Vertrag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. Oktober 2020 (bearbeitet) fürimmervorwärts schrieb vor 11 Minuten: Sagt er!! Einvernehmlich -und diesen Ausdruck wollte er- löst einen Vertrag! In seinem Statement steht aber nichts davon, dass es einvernehmlich war. Von seiner Seite aus jedenfalls nicht. bearbeitet 23. Oktober 2020 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2020 guckst du: Aber jeder kann glauben was er will. Ich glaube hier eher dem Verein, als einem enttäuschten und in der Ehre verletzten Trainer! Außerdem falscher Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Oktober 2020 fürimmervorwärts schrieb vor einer Stunde: Wie kommst drauf, dass wir ohne Trainer sind??? Hast nicht gelesen, dass Milot bis auf weiteres das Amt inne hat? Und was glaubst, wer in den höherklassigen Vereinen die meisten Trainings leitet? immer der Co-Trainer. Und das ist Milot seit vielen Jahren. Der co-trainer ist klarer Weise immer die erste Lösung, da er sofort greifbar ist. Wenn's funktioniert umso besser...werden wir ja heute Abend sehen. Von meiner Warte auf jedenfall alles Gute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2020 Ich glaube, dass es hier heute rein um den Kopf der Spieler geht, wie sie das Geschehene wegstecken. Sie waren mit Sicherheit über den Rausschmiss überrascht, haben aber gesagt, "dass sie für WW spielen". Und ob jetzt der Milot, der Tormanntrainer oder der Weinberger aufstellt, ist -denk ich- nebensächlich. Die Spieler, welche letzten Samstag in Wien gespielt haben und auch heute spielen, haben für mich trotzdem was gutzumachen, denn die Leistung im Cup war eine Frechheit, egal wie die Aufstellung war. Wenn ich die Vorwärts-Dress anhabe, muss ich kämpfen, beißen und alles geben. Und das war in Wien definitiv nicht der Fall. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. Oktober 2020 fürimmervorwärts schrieb vor 1 Stunde: Ich glaube, dass es hier heute rein um den Kopf der Spieler geht, wie sie das Geschehene wegstecken. Sie waren mit Sicherheit über den Rausschmiss überrascht, haben aber gesagt, "dass sie für WW spielen". Und ob jetzt der Milot, der Tormanntrainer oder der Weinberger aufstellt, ist -denk ich- nebensächlich. Die Spieler, welche letzten Samstag in Wien gespielt haben und auch heute spielen, haben für mich trotzdem was gutzumachen, denn die Leistung im Cup war eine Frechheit, egal wie die Aufstellung war. Wenn ich die Vorwärts-Dress anhabe, muss ich kämpfen, beißen und alles geben. Und das war in Wien definitiv nicht der Fall. Jo, da bin ich ganz bei dir. Und über den Trainer diskutier ma besser wirklich in den dortigen Freds weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2020 Dürfen heute Zuschauer dabei sein bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Oktober 2020 Astoria schrieb vor 2 Minuten: Dürfen heute Zuschauer dabei sein bei euch? Ja!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2020 Südtribünenfan schrieb Gerade eben: Ja!! Danke Werd mich auf dem Weg machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2020 Astoria schrieb vor 25 Minuten: Danke Werd mich auf dem Weg machen Bistas Du Schneckerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts1919 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Oktober 2020 CrazyHorse schrieb vor 4 Minuten: Bistas Du Schneckerl? Nein da Ogerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2020 CrazyHorse schrieb vor 12 Minuten: Bistas Du Schneckerl? Net ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2020 Astoria schrieb vor 8 Minuten: Net ganz Na, nur wegn dem Dativ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2020 Wie zu erwarten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2020 Sah aber auch nach einer roten aus beim Faul an Prada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts