DerBo1894 Surft nur im ASB Geschrieben 4. September Eine richtige Scheißleistung Unglaublich Aber den Elfer nicht wiederholen, ist auch bodenlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. September DerBo1894 schrieb Gerade eben: Eine richtige Scheißleistung Unglaublich Aber den Elfer nicht wiederholen, ist auch bodenlos Weil? Goalie war auf der Linie mit einem Fuß. und ob wer ein paar cm zu früh reinläuft, pfeift kein Mensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben Mittwoch um 09:25 Nach Betis wollte man gegen Inter offenbar weitermachen mit dem Chancenwucher. Thibaut wieder monumental. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben Mittwoch um 11:10 Unglaublich was liegen gelassen wurde...speziell Bellingham, nachdem Brahim das Assist des Jahres gehabt hätte. Der kann den easy Balotelli-Style mit der Schulter alleine reinmachen... Dennoch ists mir lieber man lässt 10 Chancen liegen als dass man 1:0 gewinnt und das Tor war die einzige Chance. Die Torchanceverwertung kommt wieder, aber dass die überhaupt so viele Sachen rausspielen ist schonmal gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Mittwoch um 11:17 Billie schrieb vor 1 Stunde: Nach Betis wollte man gegen Inter offenbar weitermachen mit dem Chancenwucher. Thibaut wieder monumental. Der ist echt Endstufe wieder gewesen gestern, hoffe er hört nicht auf am Ende der Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 13:08 Billie schrieb vor 3 Stunden: Nach Betis wollte man gegen Inter offenbar weitermachen mit dem Chancenwucher. Thibaut wieder monumental. @papomilano Hab zwar erst ab der 30. Minute ca. geschaut - da war Inter natürlich schon 2-0 hinten und hat dann wohl etwas mehr risikiert. Ohne die 2 Geschenke verläuft das Spiel evt. etwas anders. In Summe war's (zmd. was ich gesehen hab - tlw. auch nicht ganz aufmerksam) mMn dann doch eher chaotisch von beiden Teams, obwohl Inter mehr Kontrolle hatte. Mir sind in HZ 2 dann oft v.a. die Abstände bei Real aufgefallen - Kurzpass-/Kombinationsspiel im Aufbau bzw. im ZM wird da schwierig... Ebenso, dass man oft sehr tief stand, den Inter-Kickern aber gleichzeitig dennoch sehr viel Platz im Angriffsdrittel bzw. rund um den / im 16er erlaubte - hat mich etwas gewundert. Euer ZM gestern werden wir wohl in dieser Form aber auch nicht mehr sehen denke ich, v.a. TAA - nur weil ein AV top Pässe spielen kann, heißt das nicht, dass er im DM/ZM liefern kann. Daher würde ich in die Partie auch nicht zu viel rein interpretieren. Eingespielte Abläufe / Kombinationen etc. hab ich aber gestern wenige gesehen - die meisten eurer Chancen entstanden nach Kontern aufgrund Ballgewinn in gefährlichen Positionen (Bellingham) / Fehlern von Inter bzw. nach individuellen Aktionen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 12:31 Vor der Länderspielpause stehen noch drei Partien an: Zwei gegen leichtere Gegner (Rayo, Elche) und dann das Derby Madrileno. Das erinnert ein wenig ans Vorjahr unter Xabi Alonso, wo man gut in das Jahr gestartet ist und dann 5:2 gegen Atletico verloren hat. Bin schon gespannt, wie sich die Mannschaft da anstellt, ob es in die Richtung von Xabi geht (gut gegen kleinere Gegner, schwach gegen starke Gegner) oder ob Mourinho-Ball auch gegen starke Mannschaften funktioniert. Es wird sicher nicht ansehlich werden gegen Atletico, aber da muss ein Sieg her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben Freitag um 16:28 Ich bin vor allem gespannt, wie jetzt Tchouameni, Endrick & Pitarch integriert werden. Kommt Tchouameni in die Startelf? Und wer verliert die Minuten, die Tchouameni bekommt? Kämpft Endrick mit Diomande & Brahim gleichermaßen um Minuten? Kommt Pitarch zu genug Einsätzen? Espi würd ich auch gerne mehr sehen, aber Mbappe ist Mbappe... Auch wenn ich bei tiefstehenden Gegnern ihn gerne früher sehen würde, damit im Strafraum ein Abnehmer für Flanken ist. Müsste halt Mbappe oder Vini dann raus...oder auf rechts. Das gute aber ist...je nach Gegner, Ausfällen, Form sollte Mourinho jetzt viel mehr Auswahl haben als die letzten Jahre die Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts