DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Mai Weiter absolute tipptopp Image News rund um Real Madrid https://www.skysportaustria.at/sexvideo-skandal-real-jungstar-droht-strafverfahren/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben Freitag um 22:26 Ich freue mich auf den Buam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben Freitag um 23:11 Perez' Feuer ist wohl wieder entfacht - Ancelotti ist immer abgeblitzt, für Alonso werden die Deals im Speedmode fixiert bevor die Saison überhaupt zu Ende ist - Trent ist fix - Hujsen ist fix - Bei Carreras (LV, Benfica) wohl auch nur noch eine Frage der Zeit Dazu ist man wohl an 1-2 Mittelfeldspielern dran (einer für sofort + Mastantuono, der sich ja schon länger RM anbietet) An Rodrygo sind wohl City & Arsenal interessiert - ich würde ihn der ganzen Premier League anbieten, die zahlen mehr als sie sollten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 07:23 Mit Verteidigern die aus England kommen haben wir ja nicht nur gute Erfahrungen gemacht. Ich erinnere an Jonathan Woodgate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 8 Stunden Also von Nico Williams statt Rodrygo halte ich gar nichts. Hoffe doch, Alonso kann ihn überreden, hier zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden Wenn schon Ersatz für Rodrygo, dann ein Linksfuß. Aber ich würde ihn trotzdem gerne behalten, in dieser Saison waren alle bis auf Mbappe vorne schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 4 Stunden Owls schrieb vor 3 Stunden: Also von Nico Williams statt Rodrygo halte ich gar nichts. Hoffe doch, Alonso kann ihn überreden, hier zu bleiben. Um dann was bei uns zu machen, wenn er bleibt? Weiterhin monatelang keine Tore schießen? Da kannst du 100 mio. für jemanden bekommen, der nix trifft und sowieso niemals nie auf seiner Wunschposition eine Zukunft hat. Nico Williams wäre zwar kein Riesen Upgrade, aber wenigstens der halbe Preis. 50 mio. mehr am Konto um von einem Vini-Backup auf Vini-BackUp zu wechseln erscheint mir nicht so schlimm. Alonso überlegt wohl sowieso auf ne Art 4-2-2-2 umzusteigen, Rodrygo wär also so oder so obsolet. Was ich dagegen wirklich nicht brauch, ist ein Enzo Fernandez - WTF? Was hat der eig. jemals geleistet, außer dass er mehrmals während der letzten WM vom Platz hätte fliegen müssen und rassistischer Gesänge? Fußballerisch wird er kaum erwähnt in Diskussionen und dazu ein utopischer Wunschpreis...für 35 mio. nehm ich ihn, dann is er aber gut bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts