Recommended Posts

ASB-Legende
Joga Bonito schrieb vor 5 Stunden:

Rodrygo für die 100-120 mio. die man tatsächlich bekommen könnte würde ich persönlich sofort unterschreiben.

Aber Perez & Ancelotti scheinen da nicht an einen Verkauf zu denken und da er vermutlich sowieso wieder als Stammspieler beginnt und selbst bei ner Änderung noch genug Minuten bekommen würde, könnte man ihn auch 1 Jahr später abgeben.

...

Mit den Stats bei 100 Mio. Marktwert zu stehen, ist eig. unglaublich.

Naja, vorm CL-Finale gab's schon ein paar eigenartige Aussagen von Rodrygo. So oder so könnt's nur "gewinnen", entw. eine mMn unverhältnismäßig hohe Ablösesumme oder irre Rotationsmöglichkeiten vorn...

Sein Marktwert hat halt v.a. aufgrund seiner Tore in den wichtigen CL-Spielen diese Ausmaße angenommen. Ist für mich realistisch gesehen aber auch eher ein 60-80 Mio. Spieler am heutigen Markt (für PL-/Scheich-Clubs).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Für mich ist Rodrygo in der Öffentlichkeit extrem unterbewertet. Ich sehe ihn als einer der besten Flügelspieler weltweit nach Vinicius und Mbappe. Ihm fehlt allerdings noch ein wenig Konstanz, das ist jedoch dem jungen Alter geschuldet. Ich würde ihn auf keinen Fall abgeben, eher noch Brahim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

2 Tage nachdem 6.CL Titel in den letzten 10 Jahren kommt der wertvollste Spieler der Welt ablösefrei, könnte schlechter laufen :davinci:

nachdem Theater 2022 hat er natürlich bei den Fans viel gut zumachen aber denke dass wird ihm schnell gelingen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Alex_1902 schrieb vor 19 Stunden:

Keine Ahnung wer oder was diese Mannschaft die nächsten Jahre stoppen soll. Geisterkrank guter Kader

Mit dem "Ley Mbappe" wird's wohl so weitergehen / noch wilder werden...
Haben dann auch (wieder, nach Beckham damals) steuerliche Vorteile gegenüber der Konkurrenz. Witz mMn, aber was willst machen.
Da wären wir halt dann doch wieder bei der politischen Unterstützung mehr oder weniger direkt...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

real wird im nächsten jahr definitiv schwächer sein als heuer/die letzten jahre. kroos ist ein enormer verlust den keine mannschaft ersetzen kann, war der schlüssel für eigentlich alles. hat das spiel nicht nur gelenkt, sondern dirigiert. talente hin oder her, aber die qualitäten von kroos sind in der form nicht ersetzbar. 

mbappe hat auch das potenzial das einzigartige mannschaftsgefüge zu sprengen, ich bin aktuell bei weitem nicht so zuversichtlich wie viele. mmn waren die erfolge heuer auch wirklich nicht erwartbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Wie erwartet verlässt Nacho nach 23 Jahren den Verein.

Ein Wechsel nach Saudi-Arabien gilt als relativ sicher.

Etwas überraschend, aber auch Joselu soll doch nicht fest verpflichtet werden und geht auch nicht zu Espanyol zurück, sondern wohl nach Katar.

Nach dem Nacho-Abgang wird nun Leny Yoro relativ sicher kommen und Joselu hat wohl um seine Spielzeit gebangt, nachdem Vini & Mbappe meistens über 90 min. spielen und Endrick jetzt auch da sein wird.

Alphonso Davies dagegen gitl nicht mehr als sicher und Mendy soll vl. doch bleiben (dürfen?)

Und die ganzen RV Gerüchte sind auch eher still, aber so lange Carvajal fit ist und Lord Vazquez dem Verein erhalten bleibt, braucht es schlichtweg keinen 3. auf der Position

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag