McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 17. Oktober 2020 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Wieso baut man in Wiener Neustadt genau das gleiche Stadion wo anders hin? Hätte man da nicht einfach das alte lassen können. Quatsch. Das alte hatte eine speedway-Bahn oder so vor den Tribünen. Das is zumindest ein kleines reines Fußballstadion. Inkl VIP-Bereichstatt Zelt usw. Kein Vergleich mit der alten Ruine. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Oktober 2020 moerli schrieb vor 24 Minuten: DAs Spiel war am Freitag ,Demir sollte daher am Montag wieder beim Training sein. Arase und Petrovic sowie Mehli sind auch dabei Denke das Demir angeschlagen oder Krank ist Demir wird für Arsenal geschont, der wird den Londonern 3 Türl machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBeanInGreen Superkicker Geschrieben 17. Oktober 2020 Der Wiener Neustädter Gemeindebau ist also das Vorprogramm ? Spannend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. Oktober 2020 Sogar mit Kommentator. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Oktober 2020 valderama schrieb vor 12 Minuten: Jetzt nochmal anmelden und den Code schicken lassen. Dass ich hier versuche Tipps zu geben ist eigentlich unglaublich. Is in der Tat merkwürdig. Jetzt gehts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. Oktober 2020 Mit Ton, muss ich aber ordentlich hochdrehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Oktober 2020 bei wr neustadt ist andreas gradinger der kapitän - mit dem habe ich x mal zusammengespielt im jahre schnee. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Oktober 2020 Hängt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2020 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Mit Ton, muss ich aber ordentlich hochdrehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 17. Oktober 2020 gehts bei euch? bei mir bis zum anpfiff super, jetzt nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Oktober 2020 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: bei wr neustadt ist andreas gradinger der kapitän - mit dem habe ich x mal zusammengespielt im jahre schnee. Hast dem Didi eh Infos zukommen lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahöm Anfänger Geschrieben 17. Oktober 2020 Woody schrieb vor 1 Minute: gehts bei euch? bei mir bis zum anpfiff super, jetzt nix mehr Bei mir auch nur schwarzes bild.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Oktober 2020 bei mir ruckelt es hin und wieder zuviele zuseher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Oktober 2020 So toller Stream, da soll man nicht schwarz sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBeanInGreen Superkicker Geschrieben 17. Oktober 2020 Ernesto schrieb Gerade eben: bei mir ruckelt es hin und wieder zuviele zuseher Vielleicht liegt’s am Internet, bei mir läuft alles paletti mit 720p zwar nur leider aber ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts